MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Men in Black
Gast

BeitragVerfasst am: 8/2/2006, 21:36  Titel:  Schlagfertigkeit ist lernbar Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab ja schon paar mal die Webseite Matthias Pöhm vorgestellt.

Nun gibt es da was neues: Schlagfertige Geschichten

Ein paar Beispiele:

Letzte Woche entstand einen Kampf um eine Parklücke. Der andere dreht sein Fenster auf. Ich auch. Er sagt zu mir: "Immer wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich laut lachen." Ich antworte prompt: "Interessant, und wie schaffen Sie es dann, sich zu rasieren?"

Gestern stand ich vor dem Bundeswehr- Arzt pudelnackt in nach vorn gebückter Haltung. Der Arzt schaute sich alles genau an. Ging um mich herum und schaute mir von hinten in den Po und sagte dabei: "Rauchen Sie?" Ich antwortete: " Wieso, qualmt es?"

Ein Mann , den ich gar nicht leiden kann sagte zu mir:" Deine Eltern sind so streng, wenn ich mit dir schlafen würde, bekämst du von deinem Vater doch eine geknallt." Ich habe geantwortet:"wenn ich mit dir schlafen würde, hätte ich die aber auch verdient!"

Der ca. 200 kg wiegende (aber sehr kompetente und sympatische) Bekannte meiner Freundin wurde in der Öffentlichkeit angemacht; "Wie verkraften Sie eigentlich ihr imenses Übergewicht?" Seine Antwort: "Ach wissen Sie, von einem netten Menschen kann es nie genug geben."

Neulich sagte meine Freundin in der Küche zu ihrem achtjährigen Sohn: "Du Ferkel!" Daraufhin schaute er sie schräg von unten an und sagte: "Du weißt, wie die Mutter vom Ferkel heißt...?!"

Ich bin im Kundendienst am Schalter tätig. Ein Kunde wird im Gespräch ungehalten und meint: "......ihr seid wohl alle verrückt geworden?" ich als freundlicher Berater zurück: " wir sind bemüht uns jedem Kunden anzupassen"

Kirchweihfest in Wendelstein. Ich bin mit meiner Freundin Ramona und deren Mann unterwegs. Ramona und ich werden von zwei fürchterlich aussehenden Männern angemacht. Ihr Mann später zu ihr: "Woher kommt das nur, dass immer die hässlichsten Männer auf euch stehen?" Darauf ich: "Wenn wir uns mit so Typen wir Dir rumtreiben, machen die sich wahrscheinlich Hoffnungen"

lachen, schmunzeln und die Geschichten bewerten könnt ihr hier
http://www.schlagfertigkeit.com/geschichten.php?tabelle=&sort=sieger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Fräulein Rottenmeier
Gast

BeitragVerfasst am: 9/2/2006, 12:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich sag nie wieder ferkel zu meinen kindern....... Smile

lg daggi
 gelöschter User
Gast

BeitragVerfasst am: 9/2/2006, 18:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image wie geil ist das den..

ImageLetzte Woche entstand einen Kampf um eine Parklücke. Der andere dreht sein Fenster auf. Ich auch. Er sagt zu mir: "Immer wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich laut lachen." Ich antworte prompt: "Interessant, und wie schaffen Sie es dann, sich zu rasieren?"
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schlagfertigkeit Account auf Eis gelegt Lustiges und Besinnliches 1 27/1/2009, 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Matthias Pöhm, der "Papst der Sc... annoba MLM und NWM Bücher und Zeitschriften 0 28/9/2005, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlagfertigkeit: Wie Sie Zwischenruf... Men in Black Fachwissen Allgemein 0 30/4/2005, 09:49 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::