MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Wels200

austria.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2006, 21:02  Titel:  Sponsorquote steigern Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Wir sind seit ca. 1 Jahr im Amwaygeschäft und haben bis jetzt nur den 9% Status erreicht. Zu Silvester 2005/2006 haben wir uns endgültig entschlossen das Geschäft jetzt schleunig aufzubauen.
Also haben wir angefangen 40 uns unbekannte Leute pro Woche telefonisch zu kontaktieren (Das Potenzial von uns bekannten Leuten ist leider schon ausgeschöpft). Doch leider führt dies nicht zum gewünschten Ergebnis. Extrem wenig Leute wollen sich den Plan anhören (ca. 1 von 25) und als wir einmal 4 Termine hatten, haben uns 3 davon abgesagt.
Auch vielversprechende Personen denen wir den Marketing Plan erklärt haben, wollten dann keinen Nachtermin haben. Also das Resultat ist dass wir in unserer gesamten (kleinen) Gruppe (4 Aktive Partner) seit November niemand gesponsert haben.
Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben wie wir die Erfolgsquote bei Telefonanrufe sowie Terminen steigern können und somit kurz oder langfristig zum 21% zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Wels200Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2006, 21:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen und viel Spaß hier! Very Happy

... wie ruft Ihr an und was sagt Ihr? Macht Ihr erst eine Blabla-Einleitung, um dann auf den Punkt zu kommen, oder geht Ihr gleich in die Vollen? ... wie "warm" sind die Kontakte? Wie gut kennen Euch die Kontakte? Wie lange seid Ihr schon im Network, abgesehen von Amway?
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 gelöschter User
Gast

BeitragVerfasst am: 9/2/2006, 21:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Wels200,
wenn es dir nichts ausmacht, geh mal auf die Strasse und verteil mal deine Visitenkarten.
Klick mal hier >> http://www.mlm-infos.de/ftopic4648-s10.html
Bin ebenfalls recht neu bei Amway.
Lieber Gruss und viel Erfolg, Igor.
 Joerg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2006, 21:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

und willkommen bei "den" Networkern und ihren Problemchen.

Ich denke so geht´s doch fast jedem. Man will schnell, viele,
gute neue VP´s zur Firma bringen und gerade dann klappt´s
nicht.
Ich denke es ist so wie bei einem Paar, die sich endlich Nachwuchs
wünschen und nix klappt. Nach einiger Zeit denkt man gar nicht
mehr daran und schon ist die Frau schwanger. Smile
Vielleicht ein blödes Beispiel, doch so ist es doch oft, oder?

Und genauso wird es auch bei euch sein. Momentan noch krampfhaft
suchend nach neuen VP (kenne ich selbst auch) und man bekommt
einen Tiefschlag nach dem anderen, doch wenn man lange genug
dabei bleibt, dann kommt es von ganz alleine und es läuft und läuft
und läuft ......

Also durchhalten und stöber hier mal ein bischen im Forum,
denn einige gute Theards zum Thema Telefonmarketing finden sich
hier und natürlich auch noch viele andere Info´s.

Viel Erfolg und weitermachen Wink

Gruß
Jörg
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von JoergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 9/2/2006, 22:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin wels,
frage mal rema und der kann dir auch die mailaddi von senso geben.
senso hier geschmäht,aber ein amwayaner der uneigennützig hilft.
LG
Reiner
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sonja Urbanek

norbert-wagner

Petra Henning

Petra Engelbertz

Dieter Haase

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2006, 23:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum so umständlich, ich habe in den ganzen 15 Jahren noch nie jemanden "kalt" gesponsert!!! Außerdem bin ich vor 15 Jahren in meiner neuen Stadt gezogen und kannte sogut wie niemanden (verständlich)
Wir fingen an unseren Nachbarn kennenzulernen (heute Kunde) sind mit ihnen Tanzen gegangen,haben neue kennengelernt, waren bei denen zu Hause, Geburtstag gefeiert, Verwandschaft gesponsert.
Zu dieser Verwandschaft gegangen, mit denen Tanzen gehen und das ganze Spiel fängt von vorne an. Ergebnis--> in 4 Monaten Silberberater, viele neue Freunde kenengelernt und waren nebenbei noch schön tanzen (kann ich nicht mal richtig Embarassed )
Macht es euch doch nicht immer so schwierig, man lernt immer wieder neue kennen, hört nur auf so verbissen zu sein, macht euren Spaß und es ist ein leichtes diese zu sponsern.
Übrigens, wenn ich jemanden haben will, klappt es auch zu 95%

Heute war übrigens wieder ein netter Kontakt mit einer Dame dessen Tochter zu Silvester bei uns war, wartens wir ab.
Razz

Also,fang an zu leben,der Rest kommt von alleine. Krawatte ab,Jeans an und ab zur Party wo auch andere sind.
Widder Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dieter HaaseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Editha Koettner
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/2/2006, 18:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Senso ist zusammen mit seiner Frau seit Dienstag bei uns (600 KM Entfernung). Seit Dienstag jeden Vormittag und Nachmittag Termine, teilweise drei Interessentan auf einmal. Die zwei haben uns gezeigt, wie einfach unser Geschäft ist.

Und sogar mein Mann kann mittlerweile telefonieren. Es kommt nur auf ganz wenige Kniffe an. Auch wenn Sensos Bemerkungen manchmal treffen und wehtun, komischerweise hat er Recht.

Editha
 User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 10/2/2006, 20:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich habe von senso profiteiert, obwohl ich nicht bei amway bin gab er mir wertvolle tipps.

das nenn ich Nw uneigennützig!!!

wer macht da sonst noch hier im forum??

das ist eine frage und wer kann sollte mal eine umfrage starten!
helft ihr nur eurer downline
helft ihr crossline
helft ihr Nw unabhängig
warum helfen
ist mir egal, ich mach mein ding alleine
na wer es kann stellt es mal rein.
LG
der mit den Lappen verdient

Zuletzt bearbeitet von User gelöscht am 10/2/2006, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
 gelöschter User
Gast

BeitragVerfasst am: 10/2/2006, 20:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

senso geht sicher einmal diamant. Smile
er ist ein guter mensch, zumindest soviel ich ihn kenne übers i-net.
lieber gruss, igor.
 User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 10/2/2006, 20:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ich versuchs mal
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!