| Autor |
Nachricht |
Chris280973

|
|
Hallo!
Neu auf dem Europäischen Markt , mit weltweiten Vermarktungmöglichkeiten!
-Product of the Year 2005 in den USA!!
-Getestet von einem unabhängigen Labor im NASA / Langley Research Center.
-Xtreme X2O verwandelt Wasser in einen Energie Power Fuel Drink für
JEDER Mann/Frau/Kind
-2 Patente! U.S. Patent No. 4,463,031 u. 4,540,584
-Sensationelle Marktakzeptanz in den USA!
-Hohe Medienpräsenz (TV & Printmedien) in den USA!
-Positive Berichterstattung in der Fach- und Wirtschaftspresse in den USA!
-Auszeichnung: bestes Unternehmen und Erfolgssystem in USA 2005!
Xtreme X20:
X2O ist ein natürliches Korallen Kalzium Pulver und enthält Kalzium, Magnesium und über 70 Spurenelemente.
Diese ausserordentlich wichtigen Mineralstoffe (Elektrolyte) reagieren im Wasser IONISCH und können so von Ihrem Körper schnell und leicht aufgenommen werden.
X2O wird in rein ionischer Form geliefert. So kann es von Ihrem Körper SOFORT verarbeitet werden.
X2O KANN IHNEN HELFEN:
bessere Aufnahme und Verwertung der Vitamine und Mineralien, welche Sie aus Ihrer Nahrung und Nahrungsergänzung zu sich nehmen
verbessert die Muskulatur und Gelenks-Beweglichkeit
verbessert die Sauerstoff-Aufnahme
fördert eine bessere Verdauung
X2O macht aus Ihrem Wasser ein kraftvolles, hochwirksames Getränk.
Dieser "Power-Drink" hilft Ihnen, den körperlichen Stress in unserer schnell lebigen Zeit besser zu bewältigen.
Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig ein 2. Standbein oder eine neue
Einkommensmöglichkeit zu schaffen.
Der Arbeitsmarkt verändert sich gerade ganz wesentlich.
Globale Geschäfte, Franchiseunternehmen und Network sind die Zukunfsmärkte.
Wollen Sie diese Entwicklung erfolgreich nutzen?
Die idealen Voraussetzungen sind:
-Augeschlossenheit
-Fleiß
-Ehrlichkeit
-Lernbereitschaft
-PC,Fax-bzw. Internetanschluss
Als Eigenkonsument über Empfehlung zum Geschäftserfolg!
-NEU: MLM ohne das Haus zu verlassen
-Kein Warenlager - kein Versand - keine Meetings!
-Einstieg ab $ 14.99, d.h. für JEDEN
-Der "habe-kein-Geld"-Faktor entfällt erstmals!
-Verwandeln Sie Ihren bisherigen (eingeschlafenen) Kundenstamm in eine
"blühende" Landschaft!
Nutzen Sie die Gelegenheit und seien Sie von Anfang an dabei!Wir wachsen mit rasender Geschwindigkeit!
Australia, Barbados, Belgium, Canada. Denmark, France, Finland, Germany,
Ireland, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Philippines, Portugal,
Spain, Sweden, Switzerland, UK, USA, Deutschland, Österreich, Schweiz,
Niederlande, Europaweit, Türkei, Tschechien, Polen, Rumänien...
www.xoomaworldwide.com/christianfeld
www.x2obuilder.com/christianfeld
Betreff: Der neue Internet Conference Raum Xooma Europa Team ist offen....
http://www.hotconference.com/software/conference.php?id=69974501 klick und download und mit eigenem Namen anmelden!!!
Verpassen Sie Ihre Chance nicht!
Zwei Dinge kommen nie zurück:
Ein abgeschossener Pfeil und eine verpasste Gelegenheit!
Auf gehts...
Christian Feld
Email: christianfeld@gmx.de[B][U] |
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Chris280973 am 11/2/2006, 21:22, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
|
|
| XtremeX2OBottle.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
12.67 KB |
| Angeschaut: |
996 mal |

|
| phv.jpg |
|
40.75 KB |
996 mal |

|
| mp4.jpg |
|
7.65 KB |
996 mal |

|
| car-x2o.jpg |
|
16.16 KB |
996 mal |

|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Die u. a. Behauptungen sind ja nun schon mehrmals in verschiedenen Foren aufgestellt worden. Jedesmal gab es Nachfragen, die aber komischerweise nie beantwortet worden sind.
Nun, da ich an das Gute im Menschen glaube und noch die Hoffnung auf kompetente Antworten nicht aufgeben mag, hier noch einmal meine Fragen zu diesem Angebot:
Chris280973 hat folgendes geschrieben: Ich möchte Ihnen ein neues Produkt aus den USA vorstellen!
-Product of the Year 2005
Super-Sache mit dem "Product of the Year", aber interessant wäre, zu wissen, WER das Produkt zu einem "PotY" ernannt hat und WO das veröffentlicht wurde (Zeitschrift, Organisation...)???
Zitat: -Getestet von einem unabhängigen Labor im NASA / Langley Research Center.
Tja, in Deutschland sind Werbeaussagen, die sich auf ausländische Produkttests beziehen, leider nicht zugelassen. Werbewirksam wären Tests in Deutschland von einem hier zugelassenen unabhängigen Labor.
Testen kann man vieles, aber wesentlich interessanter wären die ERGEBNISSE dieser Tests???
Wieder super! Patente sind immer gut!
Sicher kannst Du verraten, was da genau patentiert worden ist und die Patentnummer nennen???
Zitat: -Sensationelle Marktakzeptanz
Na das ist ja mal ne super Nachricht!
Um welchen Markt handelt es sich denn?
Der deutsche Markt kann es kaum sein, denn der kennt das Produkt noch gar nicht...
Interessant wäre die Marktakzeptanz in Deutschland!
Zuallerallererst interessiert hier jedoch die PRODUKTZULASSUNG für den deutschen Markt, wie sieht es denn damit aus???
Ohne Zulassung für den hiesigen Markt dürfte das Produkt für den Vertrieb leider völlig uninteressant sein, deshalb ist die Beantwortung dieser Frage besonders wichtig!!!
Also???
Zitat: -Hohe Medienpräsenz (TV & Printmedien)
In welchen deutschen Zeitschriften und welchen deutschen TV-Sendern läuft denn die Werbung? Ich muss leider zugeben, noch nie Werbung dafür in Zeitschriften oder TV gesehen zu haben, aber vielleicht lese ich ja nur die falschen Zeitungen und sehe die falschen TV-Kanäle...
Na wo laufen sie denn???
Zitat: -Positive Berichterstattung in der Fach- und Wirtschaftspresse
Na da kannst Du sicher auch die Zeitschriften nennen, in denen diese so positive Berichterstattung lief, oder???
Zitat: -Auszeichnung: bestes Unternehmen und Erfolgssystem in USA 2005
WER hat die Auszeichnung vorgenommen???
Darüber gibt es sicher eine Quelle im Internet, die Du mal bitte nennen möchtest...???
Zitat: X2O ist ein natürliches Korallen Kalzium Pulver und enthält Kalzium, Magnesium und über 70 Spurenelemente.
Sicher kannst Du mit Deinem Fachwissen auch sagen, WOHER dieses Korallenpulver kommt und das irgendwie belegen?
Zitat: X2O KANN IHNEN HELFEN:
bessere Aufnahme und Verwertung der Vitamine und Mineralien, welche Sie aus Ihrer Nahrung und Nahrungsergänzung zu sich nehmen
verbessert die Muskulatur und Gelenks-Beweglichkeit
Aha, also ein Medikament?
Da wird die Frage nach der Zulassung in Deutschland noch dringender.
Zitat: Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig ein 2. Standbein oder eine neue
Einkommensmöglichkeit zu schaffen.
Habe mir diese Einkommensmöglichkeit mal angesehen, toll ist die ja nicht gerade, eher weit unten angesiedelt im Vergleich zu branchenüblicher Vergütung.
Was daran soll denn so überaus attraktiv sein??? |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Martin Klauder

|
|
Ach des ist doch egal.
Jeden ist bestimmt aufgefallen, dass die übrigen 100.000`s Pulver alle nicht in dieser tollen Weise wirksam sind
Es wird Zeit für ein neues Wunder  |
|
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr |
|
|
     |
 |
Chris280973

|
|
 |
     |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
| Die Links interessieren nicht, erstmal die Beantwortung ALLER o. g. Fragen, vor allem die nach der deutschen Produktzulassung. |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Chris280973

|
|
norbert hat folgendes geschrieben: Die Links interessieren nicht, erstmal die Beantwortung ALLER o. g. Fragen, vor allem die nach der deutschen Produktzulassung.
Interessiert Sie das Produkt? Wenn ja, dann lesen Sie was auf den Seiten steht. Wenn nicht, dann ist das hier nur Zeitverschwendung, Ihrer und meiner
Zeit!
Coca Cola gibt das Rezept auch nicht her, sonst würde es ja jeder herstellen!
MfG
Christian Feld |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Nach dem Rezept hab ich gar nicht gefragt!
Mich interessiert genau das, wonach ich weiter oben gefragt hatte.
Wenn Sie nicht willens oder in der Lage sind, die Fragen zu beantworten, kann man das Geschäft nur als uninteressant einstufen, denn Transparenz ist eine wichtige Voraussetzung, um sich für ein Geschäft überhaupt zu interessieren.
Oder suchen Sie nur Dumme, denen man alles erzählen kann?
Auch dann wär's uninteressant...
Interessant kann es NUR werden, wenn die gestellten Fragen geklärt werden können, sonst NICHT! |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Roland Muntel

|
|
Hallo Christian,
ich habe mittlerweile schon viele Hits aus den USA mit einem unvergleichbaren Hype hier in den verschiedensten Foren erlebt. Von überaus seriösen bis zu Betrügern war da alles vertreten. Die meisten scheitern jedoch wirklich an der Frage, ist die Vermarktung dieser Produkte innerhalb des MLM auch den Gegebenheiten der deutschen Gesetzlichkeiten angepaßt. D. h. wirklich sind die Produkte in Deutschland als Lebensmittel zugelassen bzw. sind sie in Deutschland uneingeschränkt verkehrsfähig? Wenn nicht dann bieten sie eben Abmahnanwälten, die momentan in Deutschland auch krampfhaft Arbeit suchen, Tür und Tor für eine Abmahnwelle sondergleichen. Eine gesundheitsbezogene Werbung ist auch nicht erlaubt, also sollen wir alle einer Hoffnung der Wirksamkeit glauben und nur auf Eigenverbrauch setzen. Bzw. sollen wir ja uns als hervorragende Networker doch nur darauf konzentrieren lediglich ausreichende Strukturen zu bilden um eigentlich keine Produkte zu verkaufen sondern nur Hoffnungen bzw. Begeisterungen zu fördern. Wie willst Du dieses Konzept realisieren ohne eine Antwort auf die hier bereits aufgeworfenen Fragen zu geben. Du wirst bald erkennen das hier in den Foren sehr viele gestandene Networker ihre Erfahrungen vermitteln. Das sind keine Lehrmeister sondern meist Dinge wirklich aus dem Leben gegriffen. Viele suchen nach Produkten, die einen wirklich guten Vertrieb ermöglichen oder haben diese bereits gefunden. Wenn Du wie hier Mitstreiter suchst, dann aber bitte nicht mit ungeklärten Fragen, denn diese müßten auch sie beim eigenen Sponsern beantworten.
Viel Grüße
Roland |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Hallo zusammen,
Ein Hit aus USA war auch z.B. Michael Jackson mit "Heal the world"
Ein Hit aus Kanada war auch z.B. Bryan Adams mit "Summer of 69"
Ein Hit aus England war z.B. auch Elton Jon mit "Candle in the Wind"
Na ja, nur ganz so gut klingen die Argumente nicht, wie diese Songs.
Was ist jetzt der Hit an der Geschichte? Ein Hit ins Gesicht?
Zitat: Interessiert Sie das Produkt? Wenn ja, dann lesen Sie was auf den Seiten steht. Wenn nicht, dann ist das hier nur Zeitverschwendung, Ihrer und meiner
Zeit!
Das klingt eher nach einem Hit in die Magengegend...
Vielleicht tun Sie sich einen Gefallen und beantworten die Fragen
ganz einfach. Hier lesen nicht nur jene, die Posten, sondern vermutlich
auch Menschen die sich dafür interessieren - und dann ist es net dumm,
wenn ein paar infos da stehen.
Grüße vom Bodensee
Martin |
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um Treibstoff zu verschwenden...
www.lexxbiz.net/wealthbiz
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008) |
|
 |

|
 |
Chris280973

|
|
Hallo!
Das Produkt wird als Wasserfilter klassifiziert. Es handelt sich also weder um ein Medikament oder ein Nahrungsergänzungsmittel!
Alles andere findet man auf den angegebenen Seiten.
Seit dem ich X2O nehme hab ich nach anstrengenden Trainingseinheiten keine Muskelkater und vor allem keine Ermüdungserscheinungen.
Ihr könnt jetzt immer noch zweifeln oder es selber testen. Ich empfehle es vor allem Sportlern.
MfG
Christian Feld |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|