MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 misterp

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2006, 16:02  Titel:  NetTraCon GmbH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe heute eine E-Mail von Herrn Heinermann und Herr Dr. Olaf Ueberdiek erhalten.

Beide Personen steckten hinter der aufgelösten Circle Sales Partner GmbH
-> siehe:

http://www.mlm-infos.de/ftopic1767-s30.html

Anscheinend versuchen diese Herren nun mit einer neuen Firma Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

NetTraCon GmbH

Messerschmittring 41

86343 Königsbrunn

www.nettracon.com

Nachfolgend die E-Mail im Original:

----------------------------------------------------

Sehr geehrte Kolleginnen,
sehr geehrte Kollegen,

ich wende mich heute noch einmal persönlich an Sie, damit Sie auch den entsprechenden Firmennamen sowie die richtige Firmenanschrift haben, wenn Sie am Sonntag, dem 12.02.2006, per Internet über alles Neue informiert werden.

Firmenname: NetTraCon GmbH

Firmenanschrift: Messerschmittring 41

86343 Königsbrunn

Manch einer von Ihnen wird sich fragen:

Warum jetzt NetTraCon GmbH?
oder
Was ist aus den Personen geworden, die zur C.S.P. Unternehmensleitung (Vertriebsleitung, Geschäftsführung, Direktorium usw.) gehörten?

Dazu möchte ich Ihnen, C.S.P. abschließend, folgendes mitteilen:

Die NetTraCon GmbH ist keine Nachfolge- oder Auffanggesellschaft der C.S.P. GmbH oder von irgendeiner anderen GmbH, die mit der C.S.P. GmbH verknüpft ist bzw. war. Allein aus diesem Grunde war es für uns wichtig, dass die NetTraCon GmbH räumlich getrennt und mit einer Geschäftsleitung besetzt wurde, die mit der C.S.P. Unternehmensgruppe nichts zu tun hatte. Diese Person sollte aber trotzdem vielen Vertriebspartnern als sehr honorige Person bekannt sein und Sie musste auch noch über die meisten C.S.P. internen Dinge sowie über unsere Branche informiert sein.

Ich bin sehr froh, dass wir für diese vertrauensvolle Aufgabe - in meinen und in den Augen unseres Banken Partners - die absolut richtige Person gewinnen konnten.

Aus dem alten C.S.P. Direktorium gibt es natürlich einige Personen mit denen ich nie wieder zusammen arbeiten werde. Alle anderen Personen stehen der NetTraCon positiv gegenüber und sind auch entsprechend Ihrer beruflichen Ausrichtung bei der NetTraCon involviert.

Ich wünsche Ihnen Allen ein informatives und erfolgreiches Wochenende an Ihrem Internet Bildschirm. Ich gehe davon aus, dass Sie den neuen Internetauftritt der NetTraCon ab Sonntag Nachmittag unter www.nettracon.com sehen können und freue mich schon jetzt darauf, Sie demnächst auf einer Veranstaltung der NetTraCon GmbH persönlich begrüßen zu können.

Mit kollegialen Grüßen

Christian Heinermann

Stell dir vor….

….eines Tages erscheint eine Glücksfee und teilt Dir mit, dass Du in einem Spiel folgenden Preis gewonnen hast:

Deine Bank stellt Dir jeden Tag 86.400 Euro auf einer Bank Prepaid Kreditkarte zur Verfügung.

Doch dieser Preis unterliegt zwei Bedingungen:

1. Alles was Du im Laufe eines Tages nicht ausgegeben hast, wird

Dir wieder weggenommen wobei Du das Geld nicht einfach auf ein anderes Konto oder auf eine andere Kreditkarte überweisen darfst.

Du kannst es wirklich nur ausgeben.

Aber jeden Tag, stellt die Bank Dir neue 86.400 Euro, für diesen einen neuen Tag, auf deiner Bank Prepaid Kreditkarte zur Verfügung!

2. Die Bank kann dieses Spiel bzw. den Preis ohne Vorwarnung jederzeit beenden und Dir sagen:

Es ist für immer vorbei,

das Spiel ist unwiderruflich aus,
die Bank schließt Deine Bank Prepaid Kreditkarte und erklärt Dir, dass Du nie wieder eine neue Bank Prepaid Kreditkarte erhältst!

Was würdest Du tun?

Würdest Du Dir vielleicht alles kaufen was Du möchtest?

Oder alles kaufen, nicht nur für Dich selbst, sondern auch für alle anderen Menschen, die Du kennst und vielleicht sogar für Menschen die Du gar nicht kennst, da Du das Geld ja sowieso nie alles nur für Dich ausgeben könntest?

Du würdest doch versuchen, jeden Cent auszugeben und das Geld so sinnvoll zu nutzen, wie eben nur möglich – oder etwa nicht?

Jeder Mensch hat so eine Bank, sie ist aber unsichtbar.

Diese Bank ist DEINE Lebensuhr!

Jeden Tag, bekommst DU 86.400 Sekunden Lebenszeit für einen Tag geschenkt. Die Lebenszeit die DU nicht nutzt, die DU einfach für DICH selbst sinnlos vertust, hast DU am Ende des Tages auch nicht bewusst gelebt. DU selbst, wirst DICH schon morgen, nicht einmal mehr an diese unbewusst verlebte Lebenszeit erinnern!

Diese Lebenszeit wird DIR nicht gutgeschrieben, sie ist für DICH für immer verloren.

Gestern - privat und beruflich - ist vergangen und kommt nie wieder.

Jeden Tag um 00.00 Uhr, aber nur so lange wie DU lebst, füllt sich DEINE Lebenszeit Prepaid Kreditkarte neu.

Was machst DU mit DEINER zukünftigen täglichen Lebenszeit auf DEINER persönlichen Leben Prepaid Kreditkarte in Höhe von 86.400 Sekunden?

Fang mit dem leben DEINES Lebens an, schau nur nach vorne aber beherzige DEINE Erfahrungen und verwirkliche dadurch DEINE Ziele und Träume!

DEINEN persönlichen Startschuss, musst DU allerdings ganz ALLEINE und SELBST geben.

Ich habe meinen persönlichen Startschuss schon gegeben, Ihrer könnte an diesem Wochenende stattfinden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg beim “Ausgeben“!

Christian Heinermann
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von misterpBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

misterp

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2006, 17:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

die Seite ist erst jetzt im Internet verfügbar.

Ich habe mir die Unterlagen sowie die Präsentation angesehen - es ist fast zu 100% identisch mit dem, was die Circle Sales Partner GmbH bzw. die Pact Ltd. geplant hatte.

Naja, mal gespannt wie lange diese Firma existiert.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von misterpBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Claudia Hintermayr

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2006, 19:19  Titel:  Ich sprech hier mal ne Warnung aus Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie CSP gut gemacht aber wahrscheinlich nur wieder eine Abzocke???!!!!
Die gleichen Versprechungen - E-Commerce mit Prepaid-Karte mit Produkten des täglichen Bedarfs - außer dass das "Kopfgeld" fehlt.

Kann ich Produkte sehen? NEIN

Ich sehe wieder nur Versprechen und Ankündigungen und und und

Ich sehe die gleichen Personen die bei CSP die Köpfe waren und genau wussten, dass es nicht funkioniert und die Mitarbeiter über Monate mit leeren Versprechungen und schönen Worten hingehalten haben.

Achso: an unsere Spezialisten: das Impressum ist doch auch mangelhaft, oder?

Fazit: Finger weg! und sich nicht von den tollen Worten und toll aufgemachten Filmen überzeugen lassen - das hatten wir schon mal und verdammt viel Geld dabei nicht bekommen! Wir dachten damals auch so professionell wie das gemacht ist kann das keine Abzocke sein - das Ergebnis ist ja hinreichend bekannt.

Herzliche Grüsse
Claudia Hintermayr

P.S.: Wenn mich jetzt deswegen einer abmahnen will, oder so, kann er das gerne tun- ich stehe zu meinen Aussagen!
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2006, 12:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aha hab ich übersehen das es dazu schon einen Thread gibt sorry. Ein gesundes Maß an Skepsis ist angebracht für alle die, die einen neuen Vertrieb suchen. Viele Versprechen und Vorhaben und auch die selben Designs wie bei CSP lassen aufhorchen. Aber ich kann und will darüber nicht urteilen. Jedenfalls Achtung!

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Claudia Hintermayr

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2006, 21:07  Titel:  so schnell kanns gehen !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Internetseite von der Nettracon ist nicht mehr erreichbar!

Kaum auf dem Markt schon wieder weg - oder hat unsere Klage bei der Staatsanwaltschaft gegen diverse Herren der Nettracon bzw. ehemaligen CSP endlich Wirkung gezeigt?

Einen schönen Abend
Claudia Hintermayr

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Iris Greimann

Detlef Behnke

Robert Mogk

Wolfgang Mandl

misterp

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2006, 09:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

siehe http://www.nettracon.biz/
 Benno

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/3/2007, 20:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

............::::::::::::::UPDATE::::::::::::::::...................

Hallo Leute

P.A.C.T. und C.S.P. ist Geschichte und diese Leute sind abgehauen wie feige Hunde und werden wirklich weltweit gesucht.

Christian Heinermann hat sich der Deutschen Justiz gestellt und es ist wirklich JETZT alles ok.

DIES IST DIE WAHRHEIT.

UPDATE--ende
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von BennoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 DarkTom

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21/6/2007, 17:05  Titel: Oooh ! wollen die was verkaufen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Benno"]............::::::::::::::UPDATE::::::::::::::::...................

Hallo Leute

P.A.C.T. und C.S.P. ist Geschichte und diese Leute sind abgehauen wie feige Hunde und werden wirklich weltweit gesucht.

Christian Heinermann hat sich der Deutschen Justiz gestellt und es ist wirklich JETZT alles ok.

DIES IST DIE WAHRHEIT.

UPDATE--ende[/quote]:D Christian Heinermann gehört dem die Firma (wenn man den Schneeball so nennen will) wehem gehört eigentlich die Pyramide
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

NetTraCon GmbH
Stettenstr. 28
86150 Augsburg
--------------------------------------
NetTraCon LIMITED
Address: 69 GREAT HAMPTON STREET
BIRMINGHAM
B18 6EW
Telephone Number: Click here for telephone numbers
Type: Private Limited with share capital
Incorporation Date: 27/01/2006
Status: -
Last Accounts Filed: -
Last Accounts Analysed: -
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Bundesweite Handelsorganisation sucht freie Handelspartner.
Fixum und Auto möglich.

Wir bieten Ihnen:
- Bonität durch aufladbare Kreditkarte
- Mobilität mit Firmenwagen
- Liquidität durch gutes Einkommen

Kurzbewerbung an kurt.hartenstein@gmx.net
TEL: +49 7541 51685, kurt.hartenstein(at)gmx.net
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
NetTraCon Hoff-Holtmanns & Abromeit GbR

Straße: Auf dem Geste 3
Stadt: 33106 Paderborn

Tel.: 05254-662221
Fax: 05254-662376
Ortsteil: Elsen
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Domain Name: NETTRACON.BIZ
Domain ID: D12439206-BIZ
Sponsoring Registrar: SCHLUND + PARTNER AG
Sponsoring Registrar IANA ID: 83
Domain Status: ok
Registrant ID: SPAG-34313769
Registrant Name: Ingrid Martini
Registrant Organization: Nettracon GmbH
Registrant Address1: Messerschmittring 41
Registrant City: Koenigsbrunn
Registrant Postal Code: 86343
Registrant Country: Germany
Registrant Country Code: DE
Registrant Phone Number: +49.8231917352
Registrant Email: info@nettracon.com
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
NetTraCon Group
Impressum

NetTraCon Group
Stettenstrasse 28
86150 Augsburg
Tel: +49 821 5088082
Fax: +49 821 5088084
group@nettracon.com

NetTraCon Limited S.A.R.L
11, Boulevard Royal
L-2449 Luxembourg

Geschäftsführer: Karl H. Hansen

hansen@nettracon.com

Handelsregister Royaume-Uni 5689941
USTID: LU 21424017

NetTraCon GmbH
Stettenstrasse 28
86150 Augsburg

Geschäftsführer: Ingrid Martini

info@nettracon.com
Amtsgericht Augsburg HRB 10458
Finanzamt Augsburg Land St-Nr. 102/140/10289
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

und wer kauft denn so was im Internet

Katrin Toilettenpapier
3-lagig, 250 Blatt je Rolle!!
8-Rollen
Preis
inkl. der
ges. MwSt.

4,61 Euro (8-Rollen)
   VerstecktPersönliche Gallerie von DarkTomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Naschwerk GmbH – schokolad... Karin Falltin Werbeforum für MLM Angebote 0 18/11/2008, 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1-Euro-GmbH/ Mini-GmbH nun amtlich MLM Security Nützliche Urteile – Gut zu Wissen 7 2/11/2008, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Naschwerk GmbH – schokolad... Karin Falltin Cacaomundo Naschwerk GmbH 2 29/10/2008, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 6. Launch-Even der ENERGETIX GmbH &am... MLM-Infos.com Energetix GmbH & CoKG, Bingen - Roland Förster 0 19/9/2008, 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dr. Duve Inkasso - Medienraum GmbH nachmass.info Vorsicht vor diesen Personen 28 15/8/2008, 18:20 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!