MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2006, 11:17  Titel: Grossartig ! Das ist einfach nur genial! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man begeistert von einem Network ist, sollte man es anderen ruhig mitteilen, denke ich mal so.

Ich bin mehr wie begeistert!!!
Seit Tagen schreibe ich pro Tag 2 neue Berater ein von denen auch mittlerweile fast jeder sofort Umsatz bzw. eine Bestellung macht.

Sowas habe ich seit FLP nicht mehr erlebt.

3 Geschätstermine stehen für kommenden Montag auch schon an.

Am 01.05.2005 hat ein neues Tiernahrungsunternehmen gestartet: Napur.

Das Produkt und die Firma hat mich sofort überzeugt: einzigartiges, konkurrenzloses Produkt: ausschließlich frische, gesunde und chemiefreie Hunde- und Katzennahrung in Metzgerei-Qualität:

Vorteile der Nahrung:
- kein Dosenmüll mehr, da verarbeitet im Kunstdarm
- regelmässig ins Haus geliefert
- Mind. 63 -77%% Fleischanteil
- nur aus frischem Fleisch hergestellt
- überwacht vom Institut für Tiernahrung
- 1 Jahr haltbar ohne Kühlung,
- mit vollem Rückgaberecht
- Keine Füllstoffe, keine Lockstoffe, keine chemischen Zusätze
- Keine Tier- oder Kadavermehle

* wird täglich verbraucht, hohe Folgeverkäufe
* beste Akzeptanz auch bei Katzen
* Krankheiten der Haustiere lassen sich vermeiden durch natürliche, artgerechte Nahrung. Wir bieten ausschließlich frische und gesunde Hunde- und Katzengerichte in Metzgerei-Qualität
* einfaches Sponsoring, Geniale Ansprache über den Sympathieträger Hunde oder Katze, traut sich jeder zu
* Hervorragende Marketinginstrumente wie „Einladungskarte zum Festessen“ und Speisekarten
* Punkt für Punkt...für Punkt Punkte sammeln und Prämien sichern..... Mit jeder Bestellung sammeln Sie Punkte, die Sie später gegen Geschenke und Prämien einlösen können.
* Kein Inkasso, keine Lagerhaltung
* Finanzstarkes Management mit jahreslanger Networkerfahrung. Das Management kommt aus der Tiernahrungs- und Networkbranche und bringt 20 Jahre Erfahrung mit ein.
* Ein Spitzen-Marketingplan, Kunden-mitarbeiterfreundlich, kleine Einstiegsstufen, auch für Anfänger sehr motivierend, für Führungskräfte Autobonus und Umsatzbeteiligung am Networkunternehmen
* Einfaches und duplizierbares System
* Kostenlose Aus- und Weiterbildung
* komplette Onlineabwicklung
* Moderne IT-Echtzeit Software

Was müssen Sie tun?
Laden Sie Hunde und Katzen zum Festessen ein oder bauen Sie sich eine Beraterstruktur auf. Sie profitieren von Ihren eigenen Verkäufen und den Verkäufen „Ihrer Berater“. Arbeiten Sie nebenberuflich oder streben Sie finanzielle Unabhängigkeit an, wir unterstützen und begleiten Sie.

Mfg.Andreas
Hessenteam
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2006, 12:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Trotz 2 Terminabsagen am Tag, am Abend 2 neue Partner.
So macht das arbeiten Spaß.

Suche noch Partner in Frankfurt, Mannheim, Mainz, Wiesbaden und Aschaffenburg.

Bitte meldet euch.

Mfg.Andreas
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2006, 12:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wo nimmst Du Dir die Zeit her, Deine neuen Berater zu betreuen und auszubilden?

Ein guter Networker zeichnet sich dadurch aus, das er sein Team erfolgreich macht, das bedeutet er braucht Zeit für jeden einzelnen, die kannst Du nicht haben, wenn Du jeden Tag 2 neue Partner einschreibst.

Wenn Deine Teammitglieder erfolgreich werden, vberdienst Du auch Geld ohne jeden tag 2 neue Berater einschreiben zu müssen. Für mich hört sich sowas nach dem klassischen Strohfeuer an, aber das ist nur meine Meinung.

Schade, das da wieder welche verbrannt werden, nur weil da einer nen schnellen Euro machen will, weil dauerhafter Geschäftsaufbau funktioniert anders, wie Du hier in zahlreichen Fachbeiträgen nachlesen kannst.

Trotzdem, viel Glück
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Mario Urschitz

austria.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2006, 12:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Schade, das da wieder welche verbrannt werden, nur weil da einer nen schnellen Euro machen will, weil dauerhafter Geschäftsaufbau funktioniert anders, wie Du hier in zahlreichen Fachbeiträgen nachlesen kannst.

so is es!
Laughing

gruss mario

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2006, 13:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Robert und Mario.

Jetzt habt ihr mich aber ertappt.

Ich arbeite meine Partner vor Ort schon ein.
Macht euch keine Sorgen.

Die Partner die ich jeden Tag schreibe kommen meiner Struktur zu Gute.
Wo Umsatz entsteht, entstehen auch neue Partner.
Aber das wisst ihr beiden ja.

An "verbrannter Erde" ist nicht zu Denken.
Trotzden vielen Dank für eure Sorge.

Mfg.Andreas
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jürgen Götschel

Marcel Koschanowski

Barbara Sauermann

Herbert Kalina

Mario Urschitz

austria.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2006, 13:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann ist ja gut. eure produkte scheinen ok zu sein.

auf alle fälle viel erfolg beim aufbau deines geschäftes.

gruss aus klagenfurt

mario

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2006, 13:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gern geschehen ,-)

Jetzt wo Du das klargestellt hast würde mich noch interessieren was dieses vor Ort einarbeiten denn bedeutet und was danach kommt, ich miene, wenn Du sie eingearbeitet hast.

Nach einem Monat sind das 60 neue Partner, nach 2 Monaten 120 plus die Duplikationsrate der neuen.

Wieviel festangestellte Mitarbeiter hast Du, die sich um diese Armee von Beratern kümmern können?

Aber es ist gut, wenn niemand verbrannt wir ,-))))
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2006, 14:09  Titel:  das "dreamteam" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interessant zu wissen wäre es, warum die -ehedem so begeisterten "NAPUR- Dreamteam startet durch"!!!- "Top Networker" schon wieder aussteigen?

Ausgeträumt?

Aber mit drei Hunden dürfte doch ein Napur Feldversuch nicht ganz uninteressant sein?
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von nabilisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2006, 14:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diejeniegen, die ihre Unterlagen und Testessen bekommen haben, mit denen gehe ich raus um die Hunde zum Essen einzuladen.
Nach der Einladung geht man dann auf Termin mit dem Kunden.

Zudem kommt ja auch noch die Schulung kommender Woche bei Frankfurt und da möchte ich mindestens 15 Partner haben die ernsthaftes Interesse haben. Dafür muss man halt Werbung machen, denn das wisst ihr natürlich auch, es werden niemals alle kommen und für 2 Partner eine Schulung im Hotel zu machen, macht keinen Sinn.
Deswegen läuft von meiner Seite her diese Woche die letzte Zeitungswerbung ( 400.000 Auflage ). Danach ist erstmal Schluss um die Partner weiter einzuarbeiten bis sie es alleine können.

Mfg.Andreas
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2006, 17:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@AndreasD

Wie gesagt, es liegt mir fern Dir zu Nahe zu treten, aber Du mußt schon zugeben, dass Du Dich jetzt innerhalb der letzten Mitteilungen um gut 180 Grad gedreht hast.

Wenn das auf Grund der Antworten war die Du bekommen hast gut, dann macht dies Forum wirklich Sinn.

Wenn Du am Anfang nicht das wahre Bild Deines Geschäftmodelles gezeigt hast, dann stellt sich mir die Frage warum nicht?

Bist Du so selber geworben worden? mit Aussagen wie "Jeden Tag zwei neue Partner?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Es ist einfach total klasse.... Karin Falltin Cacaomundo Naschwerk GmbH 0 18/11/2008, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nie war es sooo einfach, im Network G... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 3 1/11/2008, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit Gorilla Millions einfach und sich... manja Werbeforum für Sonstige Angebote 0 23/10/2008, 16:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schokolade als Werbegeschenk! Einfach... Dirk Hering Cacaomundo Naschwerk GmbH 22 22/10/2008, 06:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So einfach kann man Nichtraucher werden franz09 Werbeforum für Sonstige Angebote 0 21/10/2008, 19:21 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!