| Autor |
Nachricht |
BusinessPhone

|
|
Was mich schon immer interessiert hat.
Warum zahlt ACN im Mobilfunkbereich keine Abschlußprovision?
Mit E-Plus schlecht verhandelt?
Oder werden die Provisionen an die Basis nicht weitergegeben?
Provisionen sind doch marktüblich.
Selbst T-Mobile hat ein Partnerprogramm, wo man ganz offiziell eine Provision bekommt, bei Vermittlung eines Mobilfunkvertrages.
Unterm Strich ist der Repräsentant wieder der Dumme.
Er wird mit 1% oder 2% Umsatzbeteiligung abgespeist. Denn in dem Bereich liegen ja die meisten Repräsentanten. |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
@JD Sander
Was daran witzig ist, wenn Träume von Networkern zerstört werden, das kann ich gerade nicht nachvollziehen.
Oder hälst Du das frei nach dem Motto:
Schadenfreude ist die ehrlichste Art von Mitleid.
Network Marketing funktioniert, es ist eine Chance für jeden und ich bleibe da bei, es ist schade für jeden der verbrannt wird.
Das muss aber noch nicht mal an ACN liegen, wenn es da einer nicht schafft. Es ist immer einfach die Schuld bei anderen zu suchen.
Das Wochenthema paßt da ganz genau, darauf kommt es halt auch an.
Auch wenn ACN nicht meine Wahl wäre, man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Das Unternehmen ist ewig alt, im Verhältnis zu ganz vielen "Top Hit´s aus den USA".
Über das wie kann man ja streiten aber muss immer gleich alles veralgemeinert werden? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
BusinessPhone

|
|
| Aber warum dies so ist kann mir auch keiner sagen, oder? |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
@ratiomama
Generell ist gegen die von Dir gemachte Aussage nichts einzuwenden, wie gesagt, generell nicht.
Aber.....
ACN hat in der Vergangenheit Mehrwert gebracht, ich hab Networker im Unternehmen die da vorher waren.
Wenn man ACN einen Vorwurf machen kann, dann ist das vieleicht die Tatsache, das seit Jahren Dinge angekündigt werden, die dann nicht kommen.
Das war aber nicht das Thema hier.
"Hände weg von ACN" undd agegen hab ich was, weil es eine Pauschalaussage ohne Differenzierung ist.
Es gibt ja nun mal Leute die haben da Gerd verdient und werden da Geld verdienen.
Juristisch ist an dem Unternehmen ebenfalls nichts auszusetzen.
Das es für viele nicht das richtige Geschäft ist, das mag ja sein, aber das soll doch bitte schön jeder an Hand von, für ihn gültigen, Parametern und Fakten selber entscheiden, oder?
Ich meine, Du machst das doch auch so.
Wenn sich jemand für Dein Geschäft interessiert, dann gibst Du ihm alle Infos die er braucht um als informierter Mensch eine Entscheidung treffen zu können.
Und dann, dann hat er 2 Möglichkeiten, ja oder nein.
Egal wie die Entscheidung ausfällt, sie ist ersteinmal richtig.
Was ich nicht gut finde ist, wenn man dann hinterher jammert, weil man es nicht geschafft hat.
Weil dann will ich wissen was der jenige getan hat und wie lange.
Welchen Einsatz hat er gebracht und so.
Wenn dann am Ende raus kommt das er alles getan hat was in dem Geschäft, für das er sich entschieden hat, gefragt war, wenn er sich bemüht hat, wenn er das über einen lämgeren Zeitraum durchgehalten hat, wenn er es dann nicht geschafft hat, dann finde ich es wirklich schade, ja sogar tragisch.
Hab mir wegen der Einstellung ja schon genug Kommentare eingefangen.
Aber eins gilt doch dann immer noch.
ACN ist legal.
ACN gibt es seit vielen Jahren.
Bei ACN wird Geld verdient.
Ich mag die Firma auch nicht und finde es gibt wirklich tausend bessere Networks, aber deshalb kann ich doch noch lange nicht in das selbe Horn blasen und irgendwelche Pauschalaussagen treffen, selbst wenn die für den Einzelnen gelten mögen.
Es gibt viele gründe Dinge nicht zu tun.....
Das ist ein Satz aus meinem Handbuch und Du weißt das selber, für die meisten die es in einem lange bestehenden Unternehmen nicht geschafft haben gilt dieser Satz und viele haben den gerade zu perfektioniert.
Erfolg kommt von "TUN", wenn also die Parameter udn die Rahmenbedingungen stimmen, dann liegt das nicht immer nur an der Firma, meistens sogar nicht. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
Wenn Du der Meinung bist, dass es schleimig ist erwachsenen Menschen ein eigenes Urteilsvermögen zuzubilligen, ok, dann triefen meine Aussagen, da Sie meine Meinung wiederspiegeln, nur so von Schleim.
Warum sollte ich mich von Dir beleidigt fühlen? Ich bin seit einer halben Ewigkeit (Was meine Lebensjahre angeht) im Network Marketing. Ich habe mir schon vor Jahren abgwöhnt beleidigt zu sein.
Und jetzt kommt das nächste Geschleime von mir.
Es geht mir nicht darum, ob nun ich Recht habe oder nicht, alleswas ich tue und sage hat einen Grund, nämlich genau den von Dir auch angesprochenen, nämlich, "das sollte man Wissen". Es gibt immer 2 Seiten einer Medalie.
Wir haben in Deutschland das Recht der Meinungsfreiheit und davon mache ich durchaus gnaz gerne gebrauch.
Ich habe auch gelernt, dass man nicht wirklich einen Sieg erringt, nur weil man in einem Schlagabtausch mal einen Punkt macht.
Meine Meinung beruht aber auf dem Grundsatz, dass erwachsene Menschen für Ihr Leben Verantwortung übernehmen sollen und müssen.
Bleiben wir noch einmal bei ACN.
Auch mir wurde das Geschäft über die Jahre immer und immer wieder angeboten. Auch ich konnte keinen wirklichen Mehrwert oder Nutzen für Kunden erkennen. Auch ich habe mich gegen eine Beteidigung entschieden.
Heute muss ich immer noch arbeiten, also war meine Entscheidung vielleicht falsch, weil ich kenne Personen, leider nicht in Deutschland, die megaerfolgreich geworden sind, gerade mit ACN.
Soll ich jetzt sagen "Finger weg von ACN", weil die haben mich ziehen lassen, haben meine Entscheidung, dass ich mich nicht beteidigen möchte hingegengenommen und akzeptiert, dabei hätten die von ACN mich doch zwingen sollen, weil dann müßte ich heute vielleicht nicht mehr arbeiten.
Du kannst sowas drehen und wenden wie Du willst.
Die Entscheidung muss bei jedem selber liegen, da die Konsequenzen ja auch von jedem selber getragen werden müssen.
Ich meine, Du hast Dich ja auch netschieden nicht in meinem Geschäft aktiv zu werden, bin ich dann Schuld, wenn Du hinterher, sollte es dazu kommen, deine Träume nicht erfüllt bekommen hast, in diesem Leben?
Was mir aber wirklich abgeht ist das Verständnis dafür, das das Zubilligen einer eigenen Entscheidungsfähigkeit, schleimig sein soll, aber das ist ja Deine Meinung und da hast Du ein Recht drauf.
Wenn Du schreibst, dass es jeder wissen soll wenn bei ACN überteuert verkauft wird, dann ist das Deine Meinung und Du hast Recht, das sollte jeder wissen.
Aber genauso sollte dann jeder wissen, das es Leute da gibt die richtig Asche gemacht haben und machen und die für Dich und mich nur ein müdes Lächeln übrig haben. |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
| na, dann ist doch alles gut, würd ich mal sagen udn eine Garantie gibt es für nichts im Leben. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Manni

|
|
ratiomama hat folgendes geschrieben: Hallo Manni,
welches Unternehmen hat mich denn in letzter zeit so wahnsinnig begeistert, dass ich meine Begeisterung sogar hier im Forum gepostet habe?
Hintergrund ist folgender:
Ich will nur noch Network machen. Gott sei Dank sind wir jetzt ein Team, dass gemeinsam sehr viel erreichen kann. Ohne dieses Team würde ich diesen Schritt nicht gehen.
Gruß
Jost
Dachte schon ich wäre der Glückliche  |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|