MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2006, 23:10  Titel:  DANKE @ AQUATARIS Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Leser/innen,

da gab es am heutigen Valentinstag doch tatsächlich einige Vertriebspartner und Interessenten, die nichts lieber taten, als sich heute mit der Aquataris Geschäftsführung in der schönen Stadt Münster zu treffen, um das neue Unternehmen noch besser kennenzulernen.

Für angenehme Räumlichkeiten, Getränke, Kaffee und Kuchen war bestens gesorgt, und alle Anwesenden hatten von morgens 10:30 an die Gelegenheit sich über noch ungeklärte Fragen zu informieren, und der Produktentwicklung der nächsten Wochen und Monate ein Bild zu machen ( und da kommt noch einiges´, jaaaa Smile )

Gegen 13:30 dann die ausführliche Firmenpräsentation, und Premiere der DVD for Kids über Doktor Blubb und seine Freunde - ein wunderbares Tool für die Kinderhome Parties Cool

Herzlichen Dank auch an unsere Vertriebspartner Kerstin Mönch aus Hannover, Petra Volk aus Königswinter, Sigrid Kohnen aus Duisburg und A. Feige aus Krefeld, sowie deren Interessenten, die diesen Valentinstag mal wieder zu einem unvergesslichen Tag werden ließen Very Happy

Ausklingen ließen die meisten den tollen Tag in einem italienischem Restaurant mit leckerer Pizza, Pasta und Salat.

Und wieder mal zeigt sich, dass Net(t)working nicht nur ein Wort ist:

ein Gast, der sich AQUATARIS mal anschauen und einige von uns Forenfreaks mal persönlich kennenlernen wollte hat es vorgezogen unsere Kiki mit seinem Taxi nach Hannover zu bringen, weil eine Frau so spät nicht mehr ohne Begleitung im Zug reisen sollte, um nach halb eins zu Hause anzukommen - danke @ Karsten.

Ich sag für heute erstmal gut`s Nächtle, und ab morgen werden dutzende Plakate ( sie sind toll geworden!) in Kindergärten, bei Kinderärzten etc. verteilt

Petra

Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2006, 11:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo liebe aquatarianer u. interessenten ,

ich war hin und weg mit wieviel geduld und ruhe auch die 100.frage und auch bedenken von nicole und siggi beantwortet worden sind .

ich bedanke mich rechtherzlich bei den beiden das die sich soviel zeit und mühe gemacht haben und auch die versorgung für knurrende mägen war hervorragend.

es waren einige in münster mit denen ich seit jahren kontakt per mail per telefon habe , ich habe mich sehr gefreut weuch alle persönlich kennenlernen zu dürfen.

gestärkt mit neuen mut und vielen idden werde ich nun einen neuen weg gehn .

lg kiki

ps: danke an meinen txifahrer Smile

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Danke Ulrike Milbert-Gaa Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 1 12/9/2008, 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DANKE, DANKE RalfKuchl Werbeforum für MLM Angebote 0 14/7/2008, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Danke, für die.... Heike Richter FASHION europe.net Limited 0 19/5/2008, 17:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HAPPY BIRTHDAY ! Aquataris wird 2 Jah... Frank Neumann Aquataris 8 25/2/2008, 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Danke MacKenzie und NexEurope-VP und ... Hinterfragen www.nexagenusa.com 12 8/2/2008, 10:03 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!