MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Hundundkatze

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2006, 16:40  Titel: Cool napur-oberfrankenteam Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja es ist soweit
ja ,wir sind gestartet
ja, wir sind bei napur
ja,wir wollen wachsen
ja, wir werden wachsen
ja, wir brauchen hilfe von erfahrenen napur-partnern
ja , wir können mit NEINS leben
ja, unser motto :

mit 1000 NEINS auf dem weg zum erfolg

ja,wir suchen Geschäftspartner
ja ,traut euch wir beisen nicht

mfg
napur-oberfrankenteam
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von HundundkatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2006, 16:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wünsche ich mal viel Erfolg Herr Wolfram.
Mit Napur habe ich jedoch keine Erfahrung, habe selbst nur Katze und Wellensittich Wink
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Hajo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2006, 17:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche VIEL Erfolg bei der neuen Existenz.

Hans Joachim Walter
Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von HajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lothar Weifenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2006, 23:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manni hat folgendes geschrieben:
habe selbst nur Katze und Wellensittich Wink

Hallo Manni

auch für Katzen gibt es verschiedene Gerichte Razz

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2006, 23:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Wünschen für gutes Gelingen kann ich mich nur anschließen.
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Peter Draxler

Sascha-Nauth

Petra Bihn

Steffi Gehla

Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/2/2006, 09:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schließe mich dem an und wünsche viel Erfolg.

Nach dem die "Dream-Teams" ("Traum-Teams" oder besser
gesagt - "Team der Träumer") außer Wirbel nicht viel gemacht
haben, wird sich das Unternehmen freuen, wenn jetzt
Taten folgen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und gutes Gelingen.

Grüße vom Bodensee

Martin
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lothar Weifenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/2/2006, 16:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Martin

Es gibt noch andere die im hintergrund ihre Leistung bringen, die wo immer nur hohe töne von sich lassen da kommt eh nur heiße Luft.

Diese Vertriebsform liebe ich weil sie selbstreinigend ist, es trennt sich automatisch der Spreu vom Weizen.

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/2/2006, 17:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Diese Vertriebsform liebe ich weil sie selbstreinigend ist, es trennt sich automatisch der Spreu vom Weizen.

da muß ich zustimmen. Letztendlich ersetzt der Erfolg die Argumente
und davon wünsch ich Euch sehr viel!

Grüße vom Bodensee

Martin
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Hundundkatze

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/2/2006, 19:22  Titel:  oberfrankenteam Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir werden uns anstrengen
danke

napur-oberfrankenteam
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von HundundkatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/2/2006, 12:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man begeistert von einem Network ist, sollte man es anderen ruhig mitteilen, denke ich mal so.

Ich bin mehr wie begeistert!!!

Sowas habe ich seit FLP nicht mehr erlebt.

Am 01.05.2005 hat ein neues Tiernahrungsunternehmen gestartet: Napur.

Das Produkt und die Firma hat mich sofort überzeugt: einzigartiges, konkurrenzloses Produkt: ausschließlich frische, gesunde und chemiefreie Hunde- und Katzennahrung in Metzgerei-Qualität:

Vorteile der Nahrung:
- kein Dosenmüll mehr, da verarbeitet im Kunstdarm
- regelmässig ins Haus geliefert
- Mind. 63 -77%% Fleischanteil
- nur aus frischem Fleisch hergestellt
- überwacht vom Institut für Tiernahrung
- 1 Jahr haltbar ohne Kühlung,
- mit vollem Rückgaberecht
- Keine Füllstoffe, keine Lockstoffe, keine chemischen Zusätze
- Keine Tier- oder Kadavermehle

* wird täglich verbraucht, hohe Folgeverkäufe
* beste Akzeptanz auch bei Katzen
* Krankheiten der Haustiere lassen sich vermeiden durch natürliche, artgerechte Nahrung. Wir bieten ausschließlich frische und gesunde Hunde- und Katzengerichte in Metzgerei-Qualität
* einfaches Sponsoring, Geniale Ansprache über den Sympathieträger Hunde oder Katze, traut sich jeder zu
* Hervorragende Marketinginstrumente wie „Einladungskarte zum Festessen“ und Speisekarten
* Punkt für Punkt...für Punkt Punkte sammeln und Prämien sichern..... Mit jeder Bestellung sammeln Sie Punkte, die Sie später gegen Geschenke und Prämien einlösen können.
* Kein Inkasso, keine Lagerhaltung
* Finanzstarkes Management mit jahreslanger Networkerfahrung. Das Management kommt aus der Tiernahrungs- und Networkbranche und bringt 20 Jahre Erfahrung mit ein.
* Ein Spitzen-Marketingplan, Kunden-mitarbeiterfreundlich, kleine Einstiegsstufen, auch für Anfänger sehr motivierend, für Führungskräfte Autobonus und Umsatzbeteiligung am Networkunternehmen
* Einfaches und duplizierbares System
* Kostenlose Aus- und Weiterbildung
* komplette Onlineabwicklung
* Moderne IT-Echtzeit Software

Was müssen Sie tun?
Laden Sie Hunde und Katzen zum Festessen ein oder bauen Sie sich eine Beraterstruktur auf. Sie profitieren von Ihren eigenen Verkäufen und den Verkäufen „Ihrer Berater“. Arbeiten Sie nebenberuflich oder streben Sie finanzielle Unabhängigkeit an, wir unterstützen und begleiten Sie.

Bei NAPUR gibt es auch auf alle Unterlagen und Zusatzartikel Provision.

Mfg.Andreas
Hessenteam
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Panys - unzufriedene Partner von Napu... ilka-gruener Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 3 27/10/2008, 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was macht Herr Papageorgiou? Kein Nap... Gast Ich hab' da mal 'ne Frage 1 20/12/2007, 23:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NAPUR GmbH - artgerechte Tiernahrung ... Artina Napur 0 8/10/2007, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NAPUR gibt es immer noch! Andreas Dorow Napur 6 16/9/2007, 13:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2.500 € für neue NAPUR Berater Head Hunter Napur 1 6/6/2007, 17:17 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!