MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 17/2/2006, 11:50  Titel:  Xooma - meine Sichtweise Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möcht euch mal meine Sichtweise zu Xooma geben - diesmal allerdings nicht von der aggressiven Marketingseite her, sondern aus meiner Perspektive als NEM-Experte....

Mein Ziel ist es primär meinen Kunden und meiner Familie die besten, natürlichen und qualitativ wertvollsten Produkte zur Verfügung zu stellen.

Dadurch teste ich viel - an mir selbst und an vielen Kunden.
Ich werde wohl nie MLM-Millionär werden - will ich auch gar nicht - dafür bin ich ehrlich...

VEMMA ist für mich mein Hauptgeschäft - läuft ausgezeichnet - eine komplette Basis-Versorgung - einfacher Bestellvorgang - bester Marketingplan
Nachteil: teuer - oft nicht direkt "spürbar"
RIOVIDA ist mein zweites Nebenprodukt - unglaubliche Wirkung - direkt spürbar - einzigartiges Produkt.
Nachteil: ebenfalls teuer - Kaufabwicklung sehr kompliziert

Als drittes Produkt teste ich viel durch...
GOJI z.B. ist in den letzten Wochen bei mir total durchgefallen - keine "Einzigartigkeit" - keine Wirkung - teuer etc...
Produkt durchgefallen - wird auf meiner Webseite ersetzt...

Nun hab ich XOOMA getestet...

Also:

Xooma kommt in kleinen Teebeutelchen, die ins Trinkwasser gegeben werden.
Hauptinhaltsstoff ist auf Basis von Sango-Korallenpulver.
Das ist absolut nicht "einzigartig", weil Sangokorallenpulver schon seit Jahren (sogar bei uns) überall erhältlich ist.
Patente die angegeben werden sind mir egal...
Rein quantitativ ist Kalzium der Hauptinhaltsstoff.
Qualitativ ist aber der interessante Punkt die Versorgung des Körpers mit Basenstoffen und Spurenelementen in ionisierter, d.h. gelöster Form.
Kein Vergleich mit chemischen Mineralstofftabletten bzw. Kapseln.

Was für mich Xooma aber absolut einzigartig macht, ist die Aufmachung und Gestaltung des Produkts, sowie der extrem günstige Preis!

Wer sich ein vollständiges und einzigartiges Produkt wie Vemma oder Riovida nicht leisten will, für den ist Xooma eine gute Alternative.

Dier Realität ist auch, dass optisch ansprechende und stylische Produkte wie Xooma am Markt die Nase vorn haben.

Basenpulver sind am breiten NEM-Markt "in" und enorm bekannt...
Sangokorallen sind "in"

Xooma bietet das in sehr guter Qualität, günstigen Preis und in einer einzigartigen, stylischen "Verpackung"

Nicht mehr und nicht weniger...

Ich trinke jetzt wieder mehr Wasser mit Xooma....

www.XoomaWorldWide.com/austria

lg,
Dieter
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 17/2/2006, 12:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Dieter,

90% der heute noch vorhandenen Korallenriffe sind bereits schwer geschädigt! Und du schmeisst dir da nen Teebeutel mit Sango-Korallenpulver in dein Wasser rein um dieses alkalisch zu machen (Backpulver ist erheblich billiger und hat absolut die gleiche Wirkung!). Mich kotzt sowas an!!!!

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 17/2/2006, 12:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
Mich kotzt sowas an!!!!

Tja - damit musst du nun wohl leben...
Armer Kerl - was dich alles ankotzt...
Ich wünsch Dir etwas Freude und Positives in deinem Leben...
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 17/2/2006, 12:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich werde wohl nie MLM-Millionär werden - will ich auch gar nicht - dafür bin ich ehrlich...

Wir hätten auch ohne diese Bemerkung gewußt, daß die Top-Verdiener
alles Verbrecher sind. Mich wundert es, daß Sie sich auf Geschäfte
mit Verbrechern einlassen... (werden Sie erst mal ehrlich mit sich selber)

Das war jetzt ironisch, aber man denke darüber nach...

bis dann dann
Martin
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 17/2/2006, 12:39  Titel:  Re: Xooma - meine Sichtweise Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mrmorpheus hat folgendes geschrieben:
Was für mich Xooma aber absolut einzigartig macht, ist die Aufmachung und Gestaltung des Produkts, sowie der extrem günstige Preis!

Kannst Du das näher erläutern?

Was wäre eine Monatspackung bzw. Tagesdosis und umgerechnet der Preis für eine Tagesdosis?

Das müsste man mal mit Produkten anderer Anbieter (wir haben auch ein Korallenpulver aus Okinawa) vergleichen und kann dann erst entscheiden, ob und wie günstig es ist.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heidi Busch

denniskoray

Sven Kilian

Eugen Fol

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 17/2/2006, 14:33  Titel:  Re: Xooma - meine Sichtweise Antworten mit ZitatNach untenNach oben

norbert hat folgendes geschrieben:

Kannst Du das näher erläutern?

Was wäre eine Monatspackung bzw. Tagesdosis und umgerechnet der Preis für eine Tagesdosis?

Das müsste man mal mit Produkten anderer Anbieter (wir haben auch ein Korallenpulver aus Okinawa) vergleichen und kann dann erst entscheiden, ob und wie günstig es ist.

Gerne...

Monatspreis ist 25$

Der deutsche Markt bietet viele Angebote - z.b. das hier gegoogelt:
SangoKoralle
Da kostet es z.b. rund 50€ - um auf den Gehlt von einer Xooma-Tagesration zu kommen bräcuhte man da allerdings 2 Packungen davon - also rund 100€

Das ist z.b. das 4-fache...

Aber abgesehen davon...

Selbst wenn mir jemand eine Monatspackung Sango um 10€ anbieten würde - ich würde trotzdem Xooma wählen..

Wie gesagt das Auge ißt mit - und ein Hersteller, der sich auf ein Produkt konzentriert ist mir auch meistens lieber (Geschmacksache)...

Die Xooma-Flasche und die Darreichungsform in den Teebeutelchen - sowie das Styling von Xooma ist äußerst modern und spricht sehr an - mehr als eine schlichte 08/15-Tabletten-Packung...

Ausserdem...

Man trinkt vor Leuten aus der Xooma-Flasche...
Reaktion fast zu 100%:
"Was ist denn das für eine geile Flasche? Was trinkst du da?"
Verkauf gestartet... Smile

Dagegen:
Man wirft vor Leuten zwei Kapseln ein.
Reaktion fast zu 100%:
"Bist du krank?"

lg,
Dieter
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 17/2/2006, 14:57  Titel:  Re: Xooma - meine Sichtweise Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Monatspreis ist 25$

EK oder VK?

Hmmm, beim Dollarkurs von 1,1864 $ für 1 € von heute:

Bei Création Direkt kostet Coral Calcium Meereskorallenpulver 40 g (100% reines MSC-Pulver aus Meeres-Fossilien aus Okinawa) 24,90 € im VK und für Partner im EK 15,33 €.

Da ist CD in jedem Fall günstiger, aber so viel nimmt sich das im VK nicht. Andere Vergleichsprodukte wären noch interessant.
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/2/2006, 21:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann die Skepsis gegen "ausländische Firmen" versehen aber ist es nicht so das zum Beispiel in USA das Rechtssystem ganz anders ist als bei uns und das wenn die Produkte schlecht wären oder die Leute daran sterben würden, oder sonstige gesundheitsschädigende Probleme auftauchen würden, das man daraufhin diese Firmen verklagen würde und wenn die Recht bekommen auch enorme Schadensersatzsummen fällig werden.

Daher ist ein gesundes Maß an Vorsicht angebracht, die Produkte oder Firmen deswegen zu verdammen nur weil Sie noch nicht eine deutsche Lizenz haben wäre zu krass.
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 17/2/2006, 22:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Daher ist ein gesundes Maß an Vorsicht angebracht, die Produkte oder Firmen deswegen zu verdammen nur weil Sie noch nicht eine deutsche Lizenz haben wäre zu krass.

Dem stimme ich zu. Es hat doch einige Networks gegeben, die Getränke
auf den Markt gebracht haben, ohne "Lizenz". TNI hat mehrere Jahre
so gearbeitet und ist heute schon fast ein Titan im MLM-Deutschland.

Man kann viel auf "Selbstbesteller" Basis lösen und so eine Prelaunch
einläuten, bis diese "Lizenzen" (Dossiers) erstellt sind. Wobei es bei
NE und alles was man in den Mund nimmt sicher heikler ist als bei
Kosmetikprodukten.

Wir haben das mit einem Produkt bei uns so gelöst, welches eine
große Nachfrage erzeugt hat, daß ganz groß drauf steht, daß es nur
für den Eigenbedarf ist und nicht verkauft werden darf. So kann ein
Partner das Produkt, sozusagen auf eigenes Risiko konsumieren,
bis das Dossier erstellt ist - was bei NE 6 Monate und länger dauern kann.

Also auf dem Produkt würd ich nicht rumreiten, wenn es mal in den
USA verkauft wird - die haben da strengere Richtlinien als sonst wo
auf der Welt.

Aber vertiefen möchte ich mich nicht - dazu kenn ich mich auch
wieder zu wenig aus.
Preisvergleich ist auch nicht so sinnvoll, wenngleich
ich ein Produkt nicht wegen der Verpackung kaufe,
ist es so, daß mich ein Trabbi auch ans Ziel bringt,
ich die Mercedes Limousine jedoch bevorzuge.

Grüße vom Bodensee

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 17/2/2006, 22:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Jundt hat folgendes geschrieben:
die Produkte oder Firmen deswegen zu verdammen nur weil Sie noch nicht eine deutsche Lizenz haben wäre zu krass.

Es geht nicht um's verdammen, sondern darum, dass der Vertrieb nicht zugelassener Produkte auf legaler Basis nicht möglich ist.

Natürlich steht es theoretisch jedem deutschen VP frei, ausschliesslich im Ausland zu werben oder dort zu vertreiben, aber ist das praktikabel?

Also: Erst Lizenz/Zulassung, dann Vertrieb!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge meine Pflicht marco 2joy.com 5 19/11/2008, 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine 1. Geschäfts- und Produktpräsen... Sigrid Weihrauch eVisionTeam 18 16/11/2008, 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Meinung über Stupka Stipsits Stupkaworld 10 16/11/2008, 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine neue Firma: Tarzan Werbeforum für Internet Angebote 0 23/10/2008, 11:36 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!