| Autor |
Nachricht |
Chris280973

|
|
Hallo!
Einige werden mich schon kennen. Ich habe hier eine Diskussion über Xooma entfacht. Xooma ist eine Nebenbeschäftigung von mir. Die SanWay AG ist mein Hauptgeschäft .
" SanWay, der gesunde Weg", dieser Name steht für medizinische Systeme und Wellnessgeräte im Bereich der Quantenmedizin und im Bereich der Vitalkosmetik. In diesem Zuge möchte ich euch unsere Produkte kurz vorstellen.
SanWay steht für:
* Ultraschallsysteme für die ästhetische Wellnesskosmetik und die dermazeutische Wirkstoffkosmetik.
Das Kernproblem bei kosmetischen Behandlungen der Haut ist die Überwindung der Barriereschicht und Transport der
Wirkstoffe zum Bestimmungsort. Durch die Ultraschallanwendung (Sonophorese) wird es ermöglicht diese Barriere zu überwinden
um die Wirkstoffe an ihren Bestimmungsort zu transportieren und das ohne Nebenwirkungen, da die Präparate speziell für solche Behandlungen entwickelt worden sind.
* Ultraschallgängige Präparate für die Anwendung bei:
- Neurodermitis
- Psoriasis/ Schuppenflechte
- Akne ( fettige zu Akne neigende Haut)
- Cellulite
- Narben- und Geweberisse
- Pigmentstörungen
- Couperose
- Faltenreduktion ( Stirn-, Mimik-, Augenfältchen,etc.)
* Medizin- und Wellnessgeräte auf Basis der Quantenmedizin
Die Quantenmedizin befasst sich mit den Ursachen von Krankheit, auf der Grundlage der Nutzung pulsierender Magnetfelder.
Als Allgemeinwirkung erzielt man durch pulsierende Magnetfelder eine Vitalisierung von Körper, Geist und Seelenleben mit Anregung
und Harmonisierung vieler Lebensfunktionen, insbesondere auch der Abwehrkräfte.
Zur Vorsorge oder nach Krankheiten zur Abkürzung der Rekovaleszenzzeit kann man sich mit dieser Methode regelmäßig behandeln lassen.
Menschen, die sich infolge von Dauerstress oder Ernährungsfehlern nicht mehr recht gesund fühlen, aber auch noch nicht als krank
gelten, sprechen meist gut darauf an.
Anwendungsmöglichkeiten
- Kopfschmerzen und Migräne
- Rheumatischen Schmerzen
- Osteoporose
- Regeneration nach Verletzungen
- Sportverletzungen
- Erkrankungen des Gefäßsystems
- Nervosität und Stressfolgen
- Wundheilungsstörungen
- Schlafstörungen
- Entspannung
- Erschöpfung
- Allergien
* Vitalstoffe ( nach Prof. Linus Pauling )
Anwendung auch in Kombination mit Magnetfeld- Resonanz- Therapie empfohlen
* Lifewater ( ein Wasserionisierer )
Lifewater aktiviert auf natürliche art den Zellstoffwechsel. Es wirkt antioxidativ, reduziert freie Radikale, neutralisiert Säuren, sorgt für mehr Sauerstoff und bewirkt einen besseren Nährstofftransport.
*Die First United AG hat nach zweijähriger Vorbereitungsphase den Strukturvertrieb am 01.02.2006 in Deutschland aufgenommen.
Die First United AG fungiert als Einkaufsgesellschaft für Produkte aus dem med. Gesundheitsbereich und dermatologischer Kosmetikbehandlung.
Bisher war der Vertrieb unserer Produkte auf die Schweiz, Österreich und Italien begrenzt
Für Fragen zu unseren Produkten stehe ich euch selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Leider sind die Bilder der anderen Produkte im falschen Format, werde diese aber demnächst noch einfügen.Es fehlen noch die Home-, Klinik- und Arztsysteme und das Lifewatergerät.
Gruß
Christian |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
|
|
| Bild1.png |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
83.95 KB |
| Angeschaut: |
2245 mal |

|
| Bild7.jpg |
|
14.92 KB |
2245 mal |

|
| Bild4.png |
|
104.86 KB |
2245 mal |

|
| Beschreibung Vitalstoffe.pdf |
|
 Download |
| Dateiname: |
Beschreibung Vitalstoffe.pdf |
3.44 MB |
| Heruntergeladen: |
80 mal |
|
|
|
|
|
| |
|
 |
habitat

|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|