MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/2/2006, 23:25  Titel:  Ist sowas für Networker wirklich interessant? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich jetzt ein mal mit dem Geschäftsangebot von ws-net24.com auseinander gesetzt, da ich gesehen habe, das es einge User in diesem Forum gibt, die da nicht nur Interesse dran hatten, sondern wohl auch eingestiegen sind.

Mich würde interessieren was die Gründe für eine Entscheidung für ws-net24.com gewesen sind?

Oder für wen ist so ein Geschäftsmodell auch noch interessant , und warum?

Welche Kriterien spielen bei Euch für eine positive Entscheidung eine Rolle?

Welche Kriterien für eine negative Entscheidung?

Was ist Euch wichtig bei dem Unternehmen Eurer Wahl?

Ich wäre wirklich dankbar, wenn über diese Fragestellung eine rege Diskussion zustande kommen würde, da ich mir vorstellen könnte, das es nicht nur mich interessieren wird, oder?
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2006, 00:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
Also, wenn ich auf http://www.ws-net24.com gehe, erhalte ich folgende "Information":

Hallo Internetnutzer,

Leider haben Sie vergessen einen Benutzercode anzugeben bitte holen Sie das hier nach.
Denn Code erfahren Sie in der Mail oder durch den über den Sie auf diese Seite aufmerksam geworden sind.

Viel Spaß

Eingabe Benutzercode: .............. Go!

Sie sind Nutzer unseres Dienstes hier kommen Sie in den Intern Bereich

Member Login

Ich komm nicht rein - und Sie?

Ein erstes Kriterium für eine negative Entscheidung... Wink

Grüße vom Niederrhein,

Christian
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2006, 01:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich hab mir da mal die Flash-Presantation angeschaut.

Die ist nicht verkehrt gewesen, also schon ganz nett gemacht, nur für leider noch mit dem Problem behaftet, das sie nur auf englisch ist.

Für den feutschen Markt, ist Deutsch einfach besser, finde ich.

Aber, der Rest ist auf Deutsch.
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2006, 02:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohje Robert

Also gebt als Benutzercode einfach "TEST" ein, hat bei mir auch funktioniert Wink

Und Dann?

kommt der UNSÄGLICHE GDI Schwachsinn Evil or Very Mad

WS. Domains haben absolut Null Wert ! Geht mal auf Sedo.de und schaut wieviel echte wertvolle .de-Domains da auf Halde liegen.

GDI ist das genialste Network nur um nutzlosen Schrott loszukriegen und klassisch die Leutz mit Provisionen anzufüttern.

Täglich fallen neue unerfahrene User weltweit auf den Schwachsinn rein.

Die Realität: Fast jeder nette Mensch steigt ein, kauft seine Sinnlos ws. und wirbt maximal 1-2 Leutz. Untern Strich macht er vielleicht sogar noch Minus. Man Leute.

GDI arbeitet mit einer absolut genialen Marketing-Strategie *neidlos annerkenn*

Bloß warum müsst Ihr den Ami-Säcken euer Geld hinterherschmeissen.

Ähnlich tolle Domains gibts kostenlos im Net. Das wissen die meißten auch von euch.

Annsonsten reserviert euch halt für wenig Kohle eine aussagefähige .de - domain. Die kommt beim Kunden wesentlich besser an wie "ws" aus dem Urwald Very Happy

Die restlichen Fragen:

Das Kriterium ist: REALES Geld verdienen und ein sinnvolles Produkt das Kunden NUTZEN bringt. Ergo lebendige Downlines bildet.

Gruss Cat
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 18/2/2006, 11:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ws-Domains gibt es auch woanders, nur günstiger und mit mehr Leistung.

ws steht für West-Samoa, wer braucht schon ne Domain in West-Samoa?

Warum wirbt dieser Verein für ws-Domain-Vertrieb von einer com-Domain aus?

Wenn man nichts anderes als ws-Domains zu bieten hat, was soll daran lohnend sein?
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Bihn

Günter Worm

Renate Bienert

Petra Poth

Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2006, 11:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Norbert

Genau diese Frage beschäftigt mich auch, besonders auch unter dem Hintergrund des Paragraphen 6c und seinen Deutungen und Zusätzen.

Da dieses Geschäft durch progressive Werbung die Erfolgschancen eines Einzelnen schmälert, da ja nur eine sehr begrenzte Anzahl von Personen Interesse an einer Domain aus West Somalia haben wird, wird damit der Tatbestand eines illegalen Schneeballs erfüllt, da hier Partner geworben wird , deren einziger Nutzen aus der Gewinnung weiterer Partner liegt, da, zumindest hab ich das jetzt da noch nirgendwo gelesen, es die Provisionen ja nicht auf die Domains, sondern ausschließlich auf die monatlichen Beiträger der Partner gibt.

Wenn das so ist, dann halte ich dieses Geschäft für sehr bedenklich, was deutschen Boden angeht.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Zypern und unterliegt von daher nicht der deutschen Gesetzgebung. Anders ist das, bei einem deutschen Vertriebspartner, für den gilt deutsches Recht, selbst wenn er einen Kunden im Ausland wirbt.

Wenn ich mich irren sollte, bitte ich um Aufklärung und Beseitigung meiner Wissenslücken.
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 18/2/2006, 11:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Robert

Der § 6c UWG existiert in der alten Form nicht mehr, wurde gegen den §§ 16 Abs. 2 ersetzt, in dem nicht mehr von "Nichtkaufleuten" die Rede ist, sondern von "Verbrauchern". Verbraucher sind reine Endkunden, Nichtkaufleute könnten nach nezerer Definition auch sog. "Minderkaufleute" oder Kleingewerbetreibende sein, deshalb ist die Änderung zu begrüssen, ist eindeutiger.

Bei GDI stellt sich tatsächlich die Frage nach dem Nutzen für Endkunden, die KEINE VPs des Unternehmen sind. Als marktgerecht würde ich das Produkt nicht unbedingt bezeichnen, aber es ist ein Produkt, das am Markt auch ausserhalb MLM erhältlich ist, also am Markt "gehandelt" wird. Gegen das Produkt an sich kann man kaum etwas sagen, nur der Nutzen, aber der ist eh subjektiv.

Mit dem Geschäft hab ich mich noch nicht näher befasst, aber der Hauptpunkt (nach UWG16) wäre, ob es von GDI-Partnern auch an reine Endkunden vertrieben werden kann/darf und der zweite Punkt, ob Verdienst auch ohne Strukturaufbau (etwa durch direkten Produktverkauf)
möglich ist.

Dass deutsche Partner, die in Deutschland tätig sind, deutschen Gesetzen unterliegen, ist aber eindeutig richtig, egal, wo das Unternehmen seinen Sitz hat, das ja "nur" Partner eigenständier deutscher Unternehmer (Networker) ist, die auf eigene Rechnung und eigene Verantwortung tätig sind.
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2006, 12:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@norbert

ich habe letzte Nacht noch mit einem VH von GDI telefoniert und der hat mir eindeutig bestätigt, das der verdienst nur durch die Werbung von weiteren VHs möglich ist, da durch die monatlichen Gebühren der verdienst udn auch das passive Einkommen entstehen.

Trotz deutlichen Nachfragens von meiner Seite, wurde eindeutig verneint, das Geschäftsaufbau nur über pPoduktverkauf möglich ist.
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 18/2/2006, 12:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Robert

Robert Schmalohr hat folgendes geschrieben:
ich habe letzte Nacht noch mit einem VH von GDI telefoniert und der hat mir eindeutig bestätigt, das der verdienst nur durch die Werbung von weiteren VHs möglich ist, da durch die monatlichen Gebühren der verdienst udn auch das passive Einkommen entstehen.

Trotz deutlichen Nachfragens von meiner Seite, wurde eindeutig verneint, das Geschäftsaufbau nur über pPoduktverkauf möglich ist.

In dem Fall hätten wir m. E. einen relativ klaren UWG16/2-Fall...

Für mich war's nie interessant genug, dort auch noch nachfragen zu müssen. Domains hätten mich als ISP schon interessiert, aber kein so begrenztes Angebot und wenn, dann Endkundengerecht.
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2006, 12:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Norbert

Der Grund meines Nachfragens und Telefonates lag nicht im Interesse am Domainverkauf begründet, um das einmal klarzustellen. Vielmehr interessiert mich der Grund (oder die Gründe) die einen Menschen veranlassen zu so einem Angebot "Ja" zu sagen.

Das ist ja letztendlich auch der Grund, warum ich diesen Tread gestartet habe.

Dieses Interesse an den Beweggründen bringt mich dann dazu, mich mit einer Sache oder Personen auseinanderzusetzen.

Ich habe in den letzten Tagen hier viele Angebote gesehen die gemacht worden sind die, meiner Meinung nach, keinerlei Hintergrund haben und von daher nicht einmal ansatzweise die Möglichkeit besteht, mit so einem Geschäft dauerhaft (also viele) Jahre Geld zu verdienen.

Trotzdem sind diese "Hits aus den USA" oder wie immer man sie nennen will, dauerhaft vertreten und wuchern förmlich.

Das irritiert und erschreckt mich.

Es wird bei manchen Firmen, wie hier wieder festgestellt (zumindest liegt der Verdacht sehr nahe) offen zum Gesetzesbruch aufgerufen.

Und trotzdem entscheiden sich Menschen für ein solches Geschäft und gehen damit wissentlich das Risiko ein, nicht nur ihr Vermögen sondern auch ihre Freiheit aufs Spiel zu setzen.

Klar, man kann jetzt sagen, wie soll denn jemand das alles feststellen oder berücksichtigen können. Woher soll er die Informationen nehmen?

Hier muss man dann wieder auf die Möglichkeiten aufzählen die jeder hat. Dazu gehört meiner Meinung nach, nicht zuletzt auch der BVNM e.V. (Bundes Verband Network Marketing e.V.) wo man sich über das Geschäft Network Marketing und seine gesetzeskonforme Ausrichtung informieren kann.

Wie schon gesagt. Ich kann die Entscheidungsgrundlagen vieler oftmals nicht nachvollziehen, deshalb bitte ich darum die Beweggründe mit mir zu teilen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wo sind die Networker aus dem Großrau... Topcars-EU Ihr Gesuch 11 4/11/2008, 15:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sollte ein Networker nur ein Netowrk ... Miko Mazzoli Ruf & Image von MLM 40 2/11/2008, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Studio sucht nur Partner... interessa... Dirk Hering LABEL jeans 61 30/10/2008, 09:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein wirklich schöner Abend mit eVisio... Petra Henning eVisionTeam 23 19/10/2008, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!