MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Melissa

uk.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2006, 20:37  Titel:  Was verstehen die Deutschen unter Schneeballsystem? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich bin seit ueber zwei Jahren in Kleeneze taetig. Wie ich gesehen habe wurde hier im Forum schon viel darueber geschrieben. Mit dem bevorstehenden Launch in Deutschland bin ich natuerlich im Kontakt mit all meinen "alten" Bekannten.
In den letzten Wochen habe ich vermehrt das Wort "Schneeballsystem" zu hoeren bekommen, leider konnte mir keiner wirklich erklaeren was sie damit meinen.
Vielen Dank fuer Eure Hilfe,

Melissa
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von MelissaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Melissa

uk.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2006, 21:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jost,
vielen Dank fuer Ihren Tip von diesem Flyer.

Vielleicht kann ich damit endlich meine Eltern den Unterschied klarmachen. Sogar nach zwie erfolgreichen Jahren, glauben sie mir immernoch nicht das ich von MLM leben kann! :laughing2:

Melissa
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von MelissaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 gelöschter User
Gast

BeitragVerfasst am: 18/2/2006, 21:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Melissa,
immer wieder lustige Leute, die dir sagen, dass du etwas verbotenes machst und das man das Schneeballsystem nennt, aber selber können die es nicht mal erklären.
Passiert mir auch.
Lieber Gruss, Igor
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2006, 21:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Melissa.

Schön dass Sie so gut deutsch sprechen Twisted Evil

Ich hab gleich mal eine Frage an Sie zurück.

Gibt es in England auch so viele Katalog-Versandhäuser wie in Deutschland ?

Otto
Quelle
Neckermann
Baur
Schwab
Heine
Konrad

Jeweils mit Komplett-Angebot, bis zu 1800 Seiten starken Katalogen, blitzschneller Lieferung und kostenlosen 14 Tage Rückgaberrecht. Sowie eigenen Online-Shop/ Schnäppchenmarkt.

Es gibt noch hunderte andere mehr.

Ist das bei Ihnen in England auch so extrem ?

Best Regards from Germany

Cat
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2006, 21:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun viele sehen wohl schon Systeme bei dem jemand am Erfolg des Nächsten mit beteiligt ist als Schneeballsystem an. Das ist zumindest meine Erfahrung. Dann sind sie schon blockiert und hören dich nicht mehr an
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Washausen

Dragi Alsalk

Petra Engelbertz

Gudrun Schrank

bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 18/2/2006, 22:02  Titel:  Re: Was verstehen die Deutschen unter Schneeballsystem? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Melissa

Melissa hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin seit ueber zwei Jahren in Kleeneze taetig. Wie ich gesehen habe wurde hier im Forum schon viel darueber geschrieben. Mit dem bevorstehenden Launch in Deutschland bin ich natuerlich im Kontakt mit all meinen "alten" Bekannten.
In den letzten Wochen habe ich vermehrt das Wort "Schneeballsystem" zu hoeren bekommen, leider konnte mir keiner wirklich erklaeren was sie damit meinen.
Vielen Dank fuer Eure Hilfe,

Melissa

Schneeballsystem in einer kurzen Definition (beruht nicht auf Vollständigkeit) - es wird in einer Pyramide (Netzwerk) Geld von unten nach oben verteilt und es gibt keine Gegenleistung in Form von Waren.

Um dieser Bewertung zu entgehen, bieten vor allem Unternehmen aus Übersee Produkte an, wie zum Beispiel der Download von Software.
Tatsache ist, der deutsche Staat hat viele Reglementierungen geschaffen, um seine Bürger zu schützen.
Aus meiner persönlichen Sicht, etwas weniger wäre manchmal besser.

Betrachten wir den deutschen Alltag, dann wären formal gesehen auch derzeitige deutsche Rechtszustände kritisch zu bewerten.
Im Rentensystem wird z.B. Geld verteilt, ohne daß der einzahlende zukünftige Rentner weiß, was er davon wieder bekommt.

Allerdings müssen wir als deutsche Bürger Rechtslagen beachten und uns Rechtskonform bewegen.

Unter diesem Gesichtspunkt wünsche ich Dir mit "Kleeneze" weiterhin viel Erfolg. Wink

MfG
Bernd
 Melissa

uk.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2006, 22:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Cat,
vielen Dank fuer Dein Kompliment ueber mein Deutsch, ich bin Deutsche. Lebe aber schon seit ueber vier Jahren in England, dadurch laesst mein Muttersprache ganz schoen nach! Sad
Ja, auch hier in England haben wir all diese schoenen dicken Kataloge, (immer sehr verlockend).
Das schoene mit Kleeneze ist der persoenliche Tatsch.
Das shoppen ist das gleiche, der Unterschied liegt darin, das wir die Bestellung persoenlich abholen oder der Kataloge mit der Bestellung liegt vor der Tuere. Naturlich bringen wir auch die Lieferung vorbei. Hat der Kunde dann ein Problem mit irgendeinem Produkt muessen sie uns nur anrufen. Wir kommen zu vereinbarter Zeit vorbei, nehmen die Sachen zurueck und der Kunde bekommt sofort sein Geld zurueck.
Mittlerweile haben wir einen Kundenstamm von ueber 1500 Leuten, die uns alle 5 Wochen sehen. Viele von ihnen sind ueber die Jahre wirklich gute Freunde geworden.

Melissa
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2006, 22:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Not bad. Danke für die Erklärung Melissa.

Da liegen trotz Katalog-Schwemme doch tatsächlich Chancen.

Ebend durch den persönlichen Touch.

Dir alles Gute

Cat
 Melissa

uk.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2006, 23:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chancen ja, wenn die Leute lernen diese Kataloge nicht weg zu schmeissen wie sie sich das von Otto, Neckermann, Bauer... gewohnt sind.
In England ist das viel weniger das Problem, viele Homeshopping Company verwenden dieses System, zum Beispiel AVON.
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 18/2/2006, 23:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@melissa

Melissa hat folgendes geschrieben:
Chancen ja, wenn die Leute lernen diese Kataloge nicht weg zu schmeissen wie sie sich das von Otto, Neckermann, Bauer... gewohnt sind.
In England ist das viel weniger das Problem, viele Homeshopping Company verwenden dieses System, zum Beispiel AVON.

Deutschland hat ein anderes Denken und andere Gesetze. Was in Großbritannien funktioniert, muß hier noch lange nicht funktionieren.

Vielfach ist der Wunsch der Vater des Gedanken, die Realität sieht aber anders aus.

Immer daran denken, in Deutschland haben wir eine sinkende Kaufkraft, resultierend aus 5 Millionen Arbeitslosen und dem Drang so billig, wie möglich, zu verkaufen.

Diesen Bedingungen und dieser Konkurrenz wird sich auch Dein Unternehmen stellen müssen.

MfG
Bernd
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schneeballsystem wieder da! fundus-owl Off Topic - Sonstiges 26 22/9/2008, 04:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frauen verstehen einfach alles falsch... Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 3 19/9/2008, 10:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vaganzo und die Deutschen Krebshilfe vaganzo-abc Vaganzo 0 10/9/2008, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Laut Umfrage haben 85% der Deutschen ... Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 12/7/2008, 22:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuelles Interview über NOVA NUTRIA­... michael_albert Werbeforum für MLM Angebote 0 8/7/2008, 16:52 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!