| Autor |
Nachricht |
Andreas Dorow

|
|
Wenn man begeistert von einem Network ist, sollte man es anderen ruhig mitteilen, denke ich mal so.
Ich bin mehr wie begeistert!!!
Sowas habe ich seit FLP nicht mehr erlebt.
Am 01.05.2005 hat ein neues Tiernahrungsunternehmen gestartet: Napur.
Das Produkt und die Firma hat mich sofort überzeugt: einzigartiges, konkurrenzloses Produkt: ausschließlich frische, gesunde und chemiefreie Hunde- und Katzennahrung in Metzgerei-Qualität:
Vorteile der Nahrung:
- kein Dosenmüll mehr, da verarbeitet im Kunstdarm
- regelmässig ins Haus geliefert
- Mind. 63 -77%% Fleischanteil
- nur aus frischem Fleisch hergestellt
- überwacht vom Institut für Tiernahrung
- 1 Jahr haltbar ohne Kühlung,
- mit vollem Rückgaberecht
- Keine Füllstoffe, keine Lockstoffe, keine chemischen Zusätze
- Keine Tier- oder Kadavermehle
* wird täglich verbraucht, hohe Folgeverkäufe
* beste Akzeptanz auch bei Katzen
* Krankheiten der Haustiere lassen sich vermeiden durch natürliche, artgerechte Nahrung. Wir bieten ausschließlich frische und gesunde Hunde- und Katzengerichte in Metzgerei-Qualität
* einfaches Sponsoring, Geniale Ansprache über den Sympathieträger Hunde oder Katze, traut sich jeder zu
* Hervorragende Marketinginstrumente wie „Einladungskarte zum Festessen“ und Speisekarten
* Punkt für Punkt...für Punkt Punkte sammeln und Prämien sichern..... Mit jeder Bestellung sammeln Sie Punkte, die Sie später gegen Geschenke und Prämien einlösen können.
* Kein Inkasso, keine Lagerhaltung
* Finanzstarkes Management mit jahreslanger Networkerfahrung. Das Management kommt aus der Tiernahrungs- und Networkbranche und bringt 20 Jahre Erfahrung mit ein.
* Ein Spitzen-Marketingplan, Kunden-mitarbeiterfreundlich, kleine Einstiegsstufen, auch für Anfänger sehr motivierend, für Führungskräfte Autobonus und Umsatzbeteiligung am Networkunternehmen
* Einfaches und duplizierbares System
* Kostenlose Aus- und Weiterbildung
* komplette Onlineabwicklung
* Moderne IT-Echtzeit Software
Was müssen Sie tun?
Laden Sie Hunde und Katzen zum Festessen ein oder bauen Sie sich eine Beraterstruktur auf. Sie profitieren von Ihren eigenen Verkäufen und den Verkäufen „Ihrer Berater“. Arbeiten Sie nebenberuflich oder streben Sie finanzielle Unabhängigkeit an, wir unterstützen und begleiten Sie.
Bei NAPUR gibt es auch auf alle Unterlagen und Zusatzartikel Provision.
Mfg.Andreas
Hessenteam |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
cyberschub

|
|
Wie sind denn so die Preise? Geht aus der Seite leider nicht hervor. Wie kann man Kunde werden? Über Kontakt oder habe ich da was übersehen?
cyberschub |
|
|
|
_________________ www.schubitec.profiseller.de |
|
 |
     |
 |
Andreas Dorow

|
|
Auf meiner Webseite ist ein Kontaktfeld das mann ausfüllen kann.
Dort bitte alles ausfüllen und ich rufe zurück.
Die Kunden bekomme ich anders und einfacher als über eine Webseite.
Mfg.Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
|
 |
       |
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Kann Frau das auch ausfüllen?
Gib doch bitte mal kurz zu den Preisen Auskunft. Teuer, Ladenpreise oder günstiger?
Thanks. (Meine Katerchen ist an lecker Fressen immer interessiert) |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
Andreas Dorow

|
|
Bei NAPUR gehen 100g ab 0.90,-€ los.
Einfach die Preise hier reinstellen ohne etwas über die Quallität zu wissen bringt meiner Meinung nach nicht viel.
Wie gesagt, auf meiner Wenseite Kontaktfeld ausgefüllt und schon werden sie zurück gerufen.
Mfg.Andreas
http://www.napur-partner.de/hessenteam/ |
|
|
|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Hallo Idefix
Wie es Andreas schon geschrieben hat bringt es recht wenig wenn die Preise bekannt sind aber nicht die Einzelheiten der Produkte.
Wenn man die Inhaltsstoffe von Handelsprodukte und Napur vergleicht dann bietet NAPUR billig Produkte an.
Ich habe in meine 16 Jahre wo ich Hunde hatte nur mal zwangsläufig Handelsprodukte gefüttert.
Normal bin ich alle 3-4 Wochen in den Schlachthof gefahren um ca.. 40 KG Rindfleisch (Stichfleisch, keine Abfälle) zu kaufen, dem ein Mastino Napolitano (über 80 Kg) braucht täglich mind. 1 kg Frischfleisch das ( im AMWAY Kochset ) mit Gemüse schonend gegart werden musste.
So das pro Tier mind. 1,5 Kg Futter zur Verfügung stand (pro Mastino mind. 5 €/Tag die verfressen wurden), hätte man diese mit Handelsüblichen Dosenfutter gefüttert wären Sie nicht so alt geworden, da das Tier normal 2,5 – 3,0 Kg Futter am Tag benötigt hätte, und dennoch nicht ausreichend Ernährt gewesen.
Das NAPUR Futter bietet das alles ohne Geruchsbelästigung bei der Futterzubereitung, das Tier lebet Gesünder da es sich nicht so voll Fressen muß, wem schon ein Hund durch einer Magendrehung Verstorben ist der kennt das Problem.
Wenn man die Inhaltsstoffe, besonders den Fleischanteil von Handelsprodukte (4%) mit NAPUR (mind. 63%) Produkte vergleicht stellt man schnell den unterschied der Qualität und den Preisvorteil fest.
Fragen werden gerne per Mail oder auch Telefonisch beantwortet.
Info unter: www.wvm-tierischgut.de |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
Hundundkatze

|
|
hallo,
da kann ich mich nur der meinung von herrn weifenbach anschließen !!!
napur ist ein sehr gutes futter, testet einfach mal.
gerne mehr infos per mail oder auch telefonisch.
mfg
napur-oberfrankenteam |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Andreas Dorow

|
|
Diese Woche hat erst angefangen, aber ich bin fast schon wieder ganz ausgebucht.
Man macht das Spaß, deswegen auch "Spaßige Beratertätigkeit".
Mfg.Andreas |
|
|
|
|
 |
       |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Leutz,
Zitat: Bei NAPUR gehen 100g ab 0.90,-€ los.
Das sind ja 9 Euronen per Kilo! Damit kann ich meinen Hund/Katze ja locker mit Frischware des benachbarten Metzgers versorgen, biologisch versteht sich...
Für Dosenfrass ist der Preis inakzeptabel...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Bierschlucker hat folgendes geschrieben: Hi Leutz,
Zitat: Bei NAPUR gehen 100g ab 0.90,-€ los.
Das sind ja 9 Euronen per Kilo!
Hallo Wolfgang
von deine Sicht hast du ja recht, nur wurde es von Andreas etwas unklar beschrieben.
Wir sind alle nur Menschen, da kommen Fehler schon mal vor.
Der Preis 0,90 € bezieht sicht auf auf die 100 g Würste/Hund, ich Füttere eine Dogge auch nicht mit 100 g Würste
Nehmen wir die 850 g Hundenahrung so liegt der Preis / 100 g under 0,50 €
Das Katzen-Familien Pack liegt bei ca. 0,50 €/100 g
weitere Info unter:
Napur Partnerseite
oder weitere Info hier |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|