| Autor |
Nachricht |
T_schamberger

|
|
Hallo Leute,
suche eine Networkmarketing Firma welche sich auch mit meinen vielen Reisetätigkeiten vereinen lässt.
Habe keine Interesse an Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetik Produkten.
Die Produkte/Dienstleistungen sollten auch in Österreich zugelassen sein weil hier mein Wohnort ist.
Dank im voraus für Eure Infos.
email mit Infos bitte an T_schamberger@yahoo.de
mfg |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
AngeloFerrante

|
|
Hallo,
sie sagten Sie suchen ein Network ohne Nahrungsergänzung??
Dann melden Sie sich bei mir, vielleicht kann ich Ihnen da was anbieten.
Meine E-Mail angelo_ferrante@arcor.de !
Liebe Grüße  |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Eugen Fol

|
|
 |

|
 |
Manni

|
|
T_schamberger hat folgendes geschrieben: Hallo Leute,
suche eine Networkmarketing Firma welche sich auch mit meinen vielen Reisetätigkeiten vereinen lässt.
Habe keine Interesse an Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetik Produkten.
Die Produkte/Dienstleistungen sollten auch in Österreich zugelassen sein weil hier mein Wohnort ist.
Dank im voraus für Eure Infos.
email mit Infos bitte an T_schamberger@yahoo.de
mfg
Hallo Herr Schamberger,
Reisen ist das Stichwort um gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen
http://www.reimer.etdn.biz/
auch als Türöffner, Zusatzgeschäft, und/oder Haupteinkommen geeignet
Mail folgt, danke für Ihr Interesse |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
Eugen Fol

|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Manni

|
|
K-ze hat folgendes geschrieben:
Da ich erst seit kurzer Zeit dabei bin K-ze kann ich dies nicht erschöpfend bis ins Detail beantworten.
Da die Registrierung jedoch absolut kostenfrei und unverbindlich iist, man die personalisierte Website auch ohne Kosten erhält , steht einer Registrierung ja nichts wirklich im Wege.
Die Registrierung dauert etwa drei Minuten, dann erhält man umgehend eine Mail mit der eigenen Subdomain. Was will man mehr.
Preisvergleiche kann man dann ja immer noch anstellen und niemand ist verprlichtet ab sofort nur noch über sein "eigenes Reisebüro" zu buchen. Soweit ich bis jetzt für einen Urlaub auf den Kanaren recherchiert habe empfinde ich es als sehr günstig, die Provision/Rabatt muß ja auch noch abgezogen werden. |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
Hallo zusammen.
Man kann nicht generell behaupten, die Angebote von ETDN wären grundsätzlich günstiger als alle übrigen Reiseangebote.
Ein Vergleich mit anderen Anbietern - z.B. expedia.de - bei der Urlaubssuche oder auch Flügen (auf der ETDN-Seite unter dem Menübutton "Charterflüge" zu finden) lohnt sich aber in sehr häufigen Fällen.
Was sich schon als reiner Kunde oftmals lohnt, wird noch günstiger durch die Beteiligung am (kostenlosen) Partnerprogramm. Hier spart man als Partner noch mal 4% vom Angebotspreis. Das Partnerprogramm (über 4 Ebenen) selber ist recht einfach aufgebaut und leicht verständlich.
Eine gute Nachricht für alle ETDN-Partner und Interessenten:
In wenigen Wochen soll ein spezielles ETDN-Supportforum online sein, in welchem jegliche Fragen aller Art bezüglich ETDN individuell beantwortet werden können. Dieses gilt selbstverständlich dann auch für Anregungen etc.
Hoffe, ich konnte ein wenig helfen. :peace:
Grüße vom Niederrhein
Christian |
|
|
|
_________________ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|
 |
    |
 |
Heike Buschkämper

|
|
Hallo Jost,
das war fair!
Danke  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|