MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/2/2006, 20:06  Titel:  Forum News Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Forumuser,

die Stammuser wussten es schon seit ein paar Tagen, heute tue ich es auch dem Rest kund.

Aus zeitlichen und privaten Gründen kann ich mich leider nicht mehr so intensiv um das Forum kümmern,
damit das Forum aber nicht da drunter leidet habe ich es in liebevolle und geduldige Hände abgegeben.

Die Person, die das Forum nun betreuen wird heißt Aksana.
Ich persönlich werde im Forum als aktiver User und Moderator erhalten bleiben.

Von meinem Amt als Admin möchte ich mich mit einem Spruch verabschieden:

Einer für alle, alle für einen.

Ohne Euch wäre das Forum nicht das, was es ist, lasst es uns gemeinsam in eine neue noch glorreiche Zukunft führen.

Was wir sehen werden wir ernten, drum lasst uns gutes sähen und einander helfen, denn gemeinsam sind wir stark.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/2/2006, 20:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht genau was ich schreiben soll, jedoch möchte ich das Forum gemäß den Ziele, die Herr Jundt einst formuliert, auch in der Zukunft so weiterführen.

Zitat:

Unser Ziel:
Immer mehr Menschen werden auf Verdienstmöglichkeiten mit Multilevel Marketing angesprochen. Da nicht immer die Produkte und das Unternehmen, die vorgestellt werden zu einem passen beginnt bei vielen die Suchen nach dem passendem Unternehmen, Marketingplan oder den Produkten mit dehnen man Geld verdienen kann.

Unser Ziel ist es die Suchenden mit den Bietenden durch sachliche Informationen in unserem Forum zusammen zuführen.

Wenn ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, dürft ihr Euch gerne an mich wenden. Mit der Technik wird uns Herr Jundt auch in Zukunft zur Seite stehen.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin unter 30 Jahre alt, weiblich (schon vergeben) pro MLM gesinnt, und habe Sinn für Humor.

Zurzeit auch etwas schüchtern da man ja neu in eine bestehende Gemeinschaft eintaucht, aber jeder Anfang tut sich etwas schwer so das ich ganz besonders neue User hier im Forum verstehen kann, die etwas zurückhaltender mit dem posten sind.

Vielleicht ermuntere ich an dieser Stelle einfach mal, neue User gemeinsam mit mir diesen Schritt nach vorne zu tun um uns schneller in die Gemeinschaft einzugliedern um am Erfahrungsaustausch teilhaben zu können.
   VerstecktPersönliche Gallerie von AksanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 20/2/2006, 20:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Administratorin hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht genau was ich schreiben soll, ...

... ein Bild sagt mehr als tausend Worte ... Embarassed
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/2/2006, 21:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Aksana,

auf ein gutes Gelingen und immer mit dem richtigen Händchen zur rechten Zeit zur Stelle sein, dann klappt das schon Smile
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 bamj

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/2/2006, 21:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

viel Spaß, wird schon alles klappen.

sonnige Grüße
Jürgen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Matthias Knief

Elvira von Slupetzki

Siegbert Kerksiek

Iris Pitzen

Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/2/2006, 21:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

alles Gute fürs Gelingen auch von meiner Seite.
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 20/2/2006, 21:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Askana,
da Du Humor hast eine Frage: Du bist proMlm oderProMLM eingestellt.
Noch eine andere Frage, reicht es bei Problemen diese Sergej mitzuteilen?!
FG: Ich bin unter 50, habe nen coolen Humor und mir reichen 3 Frauen in meinem Haushalt!!

Schön das das Forum nun etwas sicherer ist.
LG
Reiner
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 20/2/2006, 22:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die besseren Verkäufer sind - nachgewiesen - die "weiblichen Wesen". Ausnahmen bestätigen die Regel, um das Ego der "männlichen Wesen" nicht zu sehr zu verletzen.
Was die "weiblichen Wesen" uns Männern nur voraus haben?

In diesem Sinne wünsche ich unserer Administratorin viel Erfolg. Embarassed

MfG
Bernd
 hgothe
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/2/2006, 22:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und so wurde aus der Idee einen Verein zu gründen eine "feindliche" Übernahme.

Alles bleibt gut und wir sind dabei.

Danke an Sergej Jundt für die Aufbauarbeit und auf eine nette gemeinsame Zeit mit Aksana.

Heiko, unter 35, vergeben und pro MLM.
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von hgotheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Thomas Spohn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/2/2006, 23:19  Titel:  Und noch ein Hallo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Aksana,

schöne Grüße auch von mir! Bis später hier im Forum.

Thomas 37, pro MLM
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Thomas SpohnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eine Einladung an alle Mitglieder vom... team07 Promotion, Marketing und Werbung 0 9/10/2008, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Forum`s Uhr Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 3 9/10/2008, 09:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge User-Daten aus dem Forum für Werbeanr... Yvonne Nordt Nova Nutria 11 8/10/2008, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nächste Fe.n Convention machen wir ei... Uwe Scherpen FASHION europe.net Limited 21 22/9/2008, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich