| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
Hallo Forumuser,
die Stammuser wussten es schon seit ein paar Tagen, heute tue ich es auch dem Rest kund.
Aus zeitlichen und privaten Gründen kann ich mich leider nicht mehr so intensiv um das Forum kümmern,
damit das Forum aber nicht da drunter leidet habe ich es in liebevolle und geduldige Hände abgegeben.
Die Person, die das Forum nun betreuen wird heißt Aksana.
Ich persönlich werde im Forum als aktiver User und Moderator erhalten bleiben.
Von meinem Amt als Admin möchte ich mich mit einem Spruch verabschieden:
Einer für alle, alle für einen.
Ohne Euch wäre das Forum nicht das, was es ist, lasst es uns gemeinsam in eine neue noch glorreiche Zukunft führen.
Was wir sehen werden wir ernten, drum lasst uns gutes sähen und einander helfen, denn gemeinsam sind wir stark. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Aksana
Administrator

|
|
Ich weiß nicht genau was ich schreiben soll, jedoch möchte ich das Forum gemäß den Ziele, die Herr Jundt einst formuliert, auch in der Zukunft so weiterführen.
Zitat:
Unser Ziel:
Immer mehr Menschen werden auf Verdienstmöglichkeiten mit Multilevel Marketing angesprochen. Da nicht immer die Produkte und das Unternehmen, die vorgestellt werden zu einem passen beginnt bei vielen die Suchen nach dem passendem Unternehmen, Marketingplan oder den Produkten mit dehnen man Geld verdienen kann.
Unser Ziel ist es die Suchenden mit den Bietenden durch sachliche Informationen in unserem Forum zusammen zuführen.
Wenn ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, dürft ihr Euch gerne an mich wenden. Mit der Technik wird uns Herr Jundt auch in Zukunft zur Seite stehen.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin unter 30 Jahre alt, weiblich (schon vergeben) pro MLM gesinnt, und habe Sinn für Humor.
Zurzeit auch etwas schüchtern da man ja neu in eine bestehende Gemeinschaft eintaucht, aber jeder Anfang tut sich etwas schwer so das ich ganz besonders neue User hier im Forum verstehen kann, die etwas zurückhaltender mit dem posten sind.
Vielleicht ermuntere ich an dieser Stelle einfach mal, neue User gemeinsam mit mir diesen Schritt nach vorne zu tun um uns schneller in die Gemeinschaft einzugliedern um am Erfahrungsaustausch teilhaben zu können. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Administratorin hat folgendes geschrieben: Ich weiß nicht genau was ich schreiben soll, ...
... ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
bamj

|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
Hallo,
alles Gute fürs Gelingen auch von meiner Seite. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
User gelöscht
Gast
|
|
Moin Askana,
da Du Humor hast eine Frage: Du bist proMlm oderProMLM eingestellt.
Noch eine andere Frage, reicht es bei Problemen diese Sergej mitzuteilen?!
FG: Ich bin unter 50, habe nen coolen Humor und mir reichen 3 Frauen in meinem Haushalt!!
Schön das das Forum nun etwas sicherer ist.
LG
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
bernd
Gast
|
|
Die besseren Verkäufer sind - nachgewiesen - die "weiblichen Wesen". Ausnahmen bestätigen die Regel, um das Ego der "männlichen Wesen" nicht zu sehr zu verletzen.
Was die "weiblichen Wesen" uns Männern nur voraus haben?
In diesem Sinne wünsche ich unserer Administratorin viel Erfolg.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
hgothe
Networker

|
|
Und so wurde aus der Idee einen Verein zu gründen eine "feindliche" Übernahme.
Alles bleibt gut und wir sind dabei.
Danke an Sergej Jundt für die Aufbauarbeit und auf eine nette gemeinsame Zeit mit Aksana.
Heiko, unter 35, vergeben und pro MLM. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Thomas Spohn

|
|
Hi Aksana,
schöne Grüße auch von mir! Bis später hier im Forum.
Thomas 37, pro MLM |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|