MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 k-easy

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2006, 12:26  Titel:  Langsam wird es ernst !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kleeneze-Fans - und alle die es werden wollen Wink

die offizielle Deutschlanderöffnung wird ab Dienstag, den 25. April erfolgen,
das heißt wir werden ab Dienstag 25. April bestehende Matrix gemeinsam
bei Kleeneze eintragen - und zwar O N L I N E - Super für uns !!!
Ab diesem Datum können wir Verkaufsunterlagen und Starterkits bestellen.

Die genauen Kosten für die Starterkits werden Ende März bekannt gegeben -
nach momentanen Infos so etwa 62,50 Euro für den Start incl. 50 Katalogen,
100 Formularen, 100 Folien, Video, DVD, Handbuch usw.

Der erste Katalog wird 88 Seiten haben !!!!!!!! Very Happy

Ende Mai 2006 werden wir wahrscheinlich schon einen Sommer-Special-Katalog haben
- was schnell einen zusätzlichen Schub geben wird :shock: :shock:

Das deutsche Call-Center wird voraussichtlich schon ab dem 20. März 2006 vorhanden sein
-natürlich mit deutschem Personal...

Die erste große Deutschland Konferenz wird in Bonn am 6 Mai 2006 sein.
- das ist ein einmaliges Ereignis - es wird immer wieder Konferenzen geben -
auch große Konferenzen.... aber es wird immer nur eine Eröffnung für Deutschland geben -
da sollte man schon dabei sein!

Jetzt noch zu den ersten gehören !!
http://www.k-eze.de/?id=689

Grüße k-easy
   OfflinePersönliche Gallerie von k-easyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2006, 12:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Der erste Katalog wird 88 Seiten haben !!!!!!!!

Leidet kleneeze an einer gewissen Realitaetsverzerrung? 88 Seiten, wen soll das heutzutage locken?

Quelle-Chronik
Vom Handzettel zur Q-Taste
1927
Am 26. Oktober wird Quelle gegründet.

1928
Der erste Katalog (rund 90 Seiten) erscheint im Herbst 1928.

Wir haben mittlerweile 2006, außerdem welcher Kunde moechte gerne einen gebrauchten Katalog haben, den er womoeglich auch noch wieder zurueckgeben muss?

Zudem der zukuenftige "kleneezer" diese Kataloge erst selber kaufen muss, um sie eventuellen Interessenten zum Anschauen zu geben.

Das scheint mir fuer Deutschland doch etwas weltfremd.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von nabilisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 k-easy

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2006, 12:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ nabilis,

mal wieder eine typische aussage. schon mal im quelle katalog geschaut wieviel schei.. da auf ca 800 seiten steht ??

wenn wir einen katalog mit ca. 90 seiten und ausgesuchten und absatzstarken produkten bekommen ist das doch völlig ok !!

gits ein mlm mit einem 800 seiten produktkatalog ?? glaube nicht !!

Zitat:
Zudem der zukuenftige "kleneezer" diese Kataloge erst selber kaufen muss, um sie eventuellen Interessenten zum Anschauen zu geben.

diese system funktioniert und warum nicht auch bei uns. wartet ab wie das system von den deutschen angenommen wird. ich sehe das positiv, und so verbohrt sind die deutschen auch wieder nicht !!

gruss
k-easy
http://www.k-eze.de/?id=689
   OfflinePersönliche Gallerie von k-easyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2006, 13:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

k-easy hat folgendes geschrieben:
@ nabilis,

mal wieder eine typische aussage. schon mal im quelle katalog geschaut wieviel schei.. da auf ca 800 seiten steht ??

wenn wir einen katalog mit ca. 90 seiten und ausgesuchten und absatzstarken produkten bekommen ist das doch völlig ok !!

Ausgesuchte Produkte?

http://www.kleeneze.net/catalogues/mainbook.asp

Naja, da wuensch ich mal viel Erfolg mit diesen Produkten.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von nabilisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 k-easy

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2006, 13:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke das werden wir haben.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Mogk

Sebastian Stromberg

Katarina Hantzidou

Siegbert Kerksiek

Melissa

uk.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2006, 13:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weshalb sollte man denn nicht fuer die Kataloge bezahlen?
Es ist unsere eigenes Geschaeft. Ein Koch muss auch fuer seine eigenen Messer bezahlen, ein Friseur fuer seine Scheren......

Noch keiner hat die deutschen Produkte gesehen die im Kleeneze Kataloge sein werden, somit koennen wir darueber noch gar nicht urteilen!

Und fuer alle die Kleeneze anfangen moechten, bitte ueberlegt euch gut mit wem!
Ich glaube K-easy hat die Motivation, ich habe die Motivation, Erfahrung und den nachweisbaren Erfolg!

Melissa
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von MelissaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 22/2/2006, 13:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all

Ich möchte Euch die Vorfreude nicht verderben.
Allerdings, wer sich einmal das Angebot, z.B. aus dem Holland-Katalog betrachtet hat, den reißt es nicht vom Hocker.

Eines sollte man bei einer Markteinführung auch nicht vergessen. Die alteingesessenen Firmen werden sich gut vorbereitet haben, wie "Quelle", "Neckermann" etc. Schließlich will jemand in ihrem angestammten Revier wildern.

Deshalb würde ich persönlich nicht vorzeitig den Bären verteilen, der erst noch geschossen werden muß.

MfG
Bernd
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2006, 13:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bernd hat folgendes geschrieben:
@all

Ich möchte Euch die Vorfreude nicht verderben.
Allerdings, wer sich einmal das Angebot, z.B. aus dem Holland-Katalog betrachtet hat, den reißt es nicht vom Hocker.

Eines sollte man bei einer Markteinführung auch nicht vergessen. Die alteingesessenen Firmen werden sich gut vorbereitet haben, wie "Quelle", "Neckermann" etc. Schließlich will jemand in ihrem angestammten Revier wildern.

Deshalb würde ich persönlich nicht vorzeitig den Bären verteilen, der erst noch geschossen werden muß.

MfG
Bernd

Hab zwar keine Ahnung um welche Artikel/Produkte es geht und werde auch keinen Direktvertrieb (Katalogshoping) machen, freue mich aber wenn die Versanhäuser, die ja die ganze Handelsspanne einstecken Konkurenz bekommen.
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2006, 14:27  Titel:  Kleeneze Produkte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mal diese Produkte durchstöbert und hoffe für all diejenigen die sich für deren Vertrieb entscheiden, das sie hier auch in Deutschland einen entprechenden Markt sehen, die deutsche Mentalität sollte man hier wirklich beachten. Ich selbst möchte davon kaum etwas kaufen und kann demzufolge auch nichts weiterempfehlen. Ich wünsche den Networkern viel Erfolg und ausreichende Strukturen für ein dauerhaftes Engagement.
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ricardo
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2006, 14:53  Titel:  Re: Kleeneze Produkte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muntel hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal diese Produkte durchstöbert und hoffe für all diejenigen die sich für deren Vertrieb entscheiden, das sie hier auch in Deutschland einen entprechenden Markt sehen, die deutsche Mentalität sollte man hier wirklich beachten.

Natürlich muß so etwas alles beachtet werden ....
aber lassen Sie uns realistisch sein !
Kleeneze arbeitet mit diesem System seit 1970 und die Vorbereitungen für Europa und eben auch Deutschland laufen seit Jahren schon
- Ich bin nicht der Spezialist und Analyst um eine solche Situation einschätzen zu können
- aber ich weiß daß an diesem Projekt seit Jahren Teams von Profis aus allen Bereichen arbeiten und hier "nicht einfach mal was probiert wird..."
- und Sie können sicher sein, daß alle Punkte wie Mentalität der Kunden, Marktpotential, Wettbewerb, Networkerpotential usw. usw. ausführlich analysiert und optimiert wurde.

Ein weiterer Punkt ist daß meine Erfahrungen schon mit dem holländischen Katalog ganz andere sind als Ihre
- zu mindest 50% der Leute denen ich den Katalog gezeigt habe hätten das eine oder andere bestellt -

...dazu auch eine kleine Story die ich mal in einem anderen Forum gepsotet hatte...
Zitat:

ich hab am Samstag mal ein paar Kataloge bekommen und an ein paar Freunde zur Info gegeben - einen hab ich an einen Freund gegeben und er hat ihn im Haus liegengelassen... er sollte doch mal reingucken
Heute bringt er den Katalog zurück- sein Schwiegermutter hat den Katalog gefunden und hat sich ein paar Sachen rausgesucht .... für 129,- Euro
... das zu diesem Thema - ganz klar das ist sicher nicht die Regel - aber zeigt mir welches Potential in so einem Katalog steckt - und ich fand es einfach lustig...

Viele Grüße
Ricardo
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von RicardoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das wird Ihr Monat !!! Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 1/9/2008, 00:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Franz Gaag wird neuer Regional Genera... Smither Tahitian Noni International Deutschland GmbH 1 29/8/2008, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 tolle Tage, das wird lustig Der Entsafter MayaVita GmbH 1 13/8/2008, 08:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MayaVita wird international Der Entsafter MayaVita GmbH 12 21/7/2008, 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Salzburg wird BLAU!!! Claudia Trummer FASHION europe.net Limited 1 30/6/2008, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde