| Autor |
Nachricht |
Martin Klauder

|
|
Ich personlich nicht besonders viel.
Sobald die aufgehen klick ich die weg :
1. zu langatmig
2. mit Sicherheit versucht jemand Dich zu bequatschen, zu einer Sache, die sich in kurzen überzeugenden Fakten nicht darlegen lässt.
ABER ES SCHEINT EIN GUTES GESCHÄFT ZU SEIN (Video-Mails + ähnliches in der Richtung)
Viele neue Anbieter sind am Markt.
Also, was haltet Ihr davon.
LG Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts ist einfacher |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
@Cat
Ich halte das da so, wie bei jeder Werbung.
Wenn die gut gemacht ist, warum nicht.
Das Problem ist nur, dass die wenigstens weder über das Wissen noch das technische Equipment verfügen, um eine Videobotschaft vernünftig zu produzieren.
Für mich sind die deshalb uninteressant und ich drücke sie meistens auch schnell weg.
Aber, ich hab auch schon das ein oder andere wirklich gutgemachte Werbevideo gesehen, auch schon als Viedeomail udn dann find ich es eine gute Ergänzung zu anderen Werbemitteln.
Bei den schlecht gemachten, da find ich, wird so ein Image eines Sache oder eines Unternehmens eher negativ belastet, also der eigentliche Effekt nicht erreicht.
Und wie immer, spiegelt dies nur meine ganz persönliche Meinung wieder. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Roland Muntel

|
|
Hallo Robert,
das kann ich nur voll und ganz bestätigen. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Kerstin Mönch
Networkerin

|
|
hallo cat ,
tolles thema ,
über die ersten email wurde auch gelacht , viele neue techniken wurden belacht und heute nutzt sie jeder.
grosse konzerne und autohäuser arbeiten bereits mit dieser technik .
schulen unis vereine kleine unternehmer , unternehmen mit filialen nutzen diese arbeiten ebendso mit den videonlinekonferenträumen
um kontaktplege und mitarbeiterbetreuung und kundenbetreuung über weite entfernungen persönlicher zu gestalten.
kannst du dir vorstellen wie schön es ist kunden über neue produkte mit persönlicher ansprache zu informieren.
jeder hat ja die freiwilligkeit diese mails einfach zu löschen mit dem link zum videoserver.
ich sehe es für networker als chence seine douwnlines gut besser zu betreuen .
wenn der sponsor weiter weg ist hat dieser die möglichkeit seinen neuen zu zeigen wie er die produkte am besten präsentieren kann , ohne reisenkosten oder hohe telefonkosten zu haben.
gehen wir mal weg aus der geschäftlichen linie .
stell dir einmal vor ein von dir lieber freund zieht weiter weg oder du hast kontakte von denen du weisst das du sie erst in sehr langer zeit wiedersehsiehst.
würdest du dich nicht freuen über ein persönliches video um dich davon überzeugen zu können das es ihm gut geht oder die kontakte die sonst per mail mal stattfinden mal kennenzulernen ?
@herr schmalohr
jeder kann lernen mit technik umzugehen heute gibts bereits kinderleichte bedienungsanleitung.
es gibt technische dinge die gehöhren heute zum standard in jedem haushalt nur kann noch nicht jeder damit umgehen.
über die qualität der viedeos lässt sich streiten vielleicht könnten sie ja dann eher den guten willen eines persönlicheren kontaktes sehen.
@ jost
kleiner spass stelle mir grade vor du am flughafen mit cam und einem startenden flugzeug und sagst :
was glauben sie wieviel die durchnittsdeutschen für urlaub ausgeben ?
... du nennst zahl !
mit europan travel discount network hätten diese menschen eine menge sparen können !
kennen sie wen der interesse hasben könnte zu erfahren wie er demnächst zweimal im jahr urlaub machen kann ?
lg kiki |
|
|
|
_________________ Nach dunkelheit kommt auch wieder Sonnenschein egal was war und auch kommen wird !
Ich glaube immer an das gute im Menschen und sei es auch erzürnt für ein Moment , man tauscht sich aus wos klemmt dann scheint auch wieder die Sonne im Herzen.
glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net |
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Wie schon oft geschrieben, halte ich davon nicht viel.
Zum einen gibt es gar keine Video-Mails, denn es werden keine Videos verschickt, nur Links, die zu Webseiten führen, auf denen ein Video eingebunden ist. Zum anderen sollte ein Video professionell produziert sein und erfordert gewisse rhetorische Fähigkeiten und Kamerapräsenz. Hemdsärmelig herumhampelnde und sich verhaspelnde Hobbygeschäftsleute erreichen damit meist nur, mögliche Interessenten zu vergraulen oder finden Gleichgesinnte, die das voll geil finden und sofort ein eigenes Stottervideo ohne echten Inhalt ins Netz stellen wollen.
Dass jeder damit umgehen kann, ist ein Märchen, das man natürlich von den Leuten erzählt bekommt, die einem sowas verkaufen wollen. Die wären ja schön blöd, nem Interessenten ehrlich zu sagen, dass er sich auf dem Bildschirm eher lächerlich macht.
Eine Massenware ist so ein Tool definitiv nicht. Je mehr solche Dinge einsetzen, desto uninteressanter wird's für die Empfänger, denn sie müssen sich zu 99% immer den gleichen Quatsch in grün anhören und ansehen. Effektiv ist hier nur ein Video, das etwas besonderes bietet, nicht etwas besonders alltägliches oder besonders blödes, wie man solche Machwerke leider schon allzuoft kennengelernt hat. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Martin Klauder

|
|
Hallo Kiki
Kann sein ich seh dass wieder mal zu rationell.
Die Lottozahlen der nächsten Ziehung würden bestimmt auch keine langen Video-Mails benötigen, um Interesse zu wecken
Viele User heutzutage entziehen sich langen Bequatschungs-Orgien / Motivations-Mails einfach durch wecklicken. Oft aus guten Grund.
Sie bevorzugen kurze ÜBERZEUGENDE Fakten.
Wie gesagt es geht um reine (unverlangte) Akquise Mails.
Zur Kundenbindung und im privaten Bereich stimme ich Dir allerdings zu.
Da bestehen tatsächlich gewissse Chancen und Möglichkeiten.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts ist einfacher |
|
|
     |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Cat hat folgendes geschrieben: Zur Kundenbindung und im privaten Bereich stimme ich Dir allerdings zu ...
Da bestehen tatsächlich gewissse Chancen und Möglichkeiten.
Das sind die Ausnahmen!
Für Neuakquise sehe ich sowas als ungeeignet an. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
also grundsätzlich hab ich jede normale mail schneller gelesen als sich diese videodinger öffnen - die qualität ist meist nicht der knaller.
ich lösch - egal ob das werbung ist oder jemand mir was erzählen möchte. das einzige wofür es wohl witzig wäre - wäre für private dinge... so liebeserklärungen in romantischer umgebung oder ...... allerdings da muss ich dann auch wieder sagen - dass persönlich - dann doch persönlicher ist. ich find die dinger echt überflüssig.
der informationsfluss ist anders schneller.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
@ daggi
Fräulein Rottenmeier hat folgendes geschrieben: der informationsfluss ist anders schneller.
lg daggi
Um den geht's dabei ja gar nicht. Wer sowas nutzt, möchte sich gern als Nutzer neuester Medien darstellen und Eindruck schinden. Angesichts der meisten dieser Machwerke geht jedoch genau dies sehr oft nach hinten los.
Professionell produziert kann ich mir Einsatzmöglichkeiten durchaus vorstellen, aber keinesfalls zur Akquise und auch nicht als Massenware.
Zur Informationsübermittlung gibt es aber wirklich bessere Möglichkeiten. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
ist mir schon klar norbert - aber das eben interessiert mich nciht - ich hätte wenn überhaupt gern informationen und die sachlich und praktisch verpackt wie es geht. ich möchte auch keine geschäftspost auf luftballon papier bekommen oder warenlieferungen in fünf kartons in einander und aussen geschenkpapier.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|