MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 BERKAN BALAKAR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2006, 20:58  Titel:  Meine Erfahrungen mit EVORA !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Halloo zusammen !!!

Habe mir eben überlegt, das ich meine Erfahrungen mit EVORA und den Produkten mit euch Monat für Monat teilen werde.

Wie wird das konkret aussehen ???

Ich werde von negativen sowie positiven Erfahrungen schreiben.

Ich werde meinen Erfolg oder Misserfolg mit euch teilen.

Meinen Teamaufbau und meine Umsatzzahlen und mein Verdienst mit euch teilen.

Werde nicht jedentag darüber schreiben aber mindestens 1 mal monatlich.

Warum mache ist das überhaupt ???

Soll ich ehrlich sein ???

Damit alle sehen und lesen können wie es Monat für Monat dieses Geschäft sich entwickelt. Nicht kurzfristig sondern langfristig was dabei rauskommen wird. Ich bin nicht hinter dem schnellen Geld her. Für mich ist es interesanter langfristig Geld zuverdienen und nicht alle 3 - 6 Monate die Firmen zu wechseln.

Habe meine Vorbilder. Ob es Kunath, Fasini, Liebig, Dogan ( alle LR Bonusmillionäre ) ist, alle haben sich nicht von rechts und links irritieren lassen und haben einfach weitergearbeitet. Das Ergebnis sieht man doch.

Und das beste ist ja , mit PARFÜM UND KOSMETIK.

P.S.: Jeder der langfristig denkt und eine neue Herausfordeung sucht ist in unserem Team ( EVORA-TEAM )" Herzlich Willkommen " .

Mit duften EVORA - Grüssen

BERKAN BALAKAR
Taepperweg 2
50769 Köln

Mobil: 0163 / 71 52 007

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von BERKAN BALAKARBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Eugen Fol

russia.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2006, 21:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Berkan Balakar!

Wenn deine Vorbilder Kunath, Fasini, Dogan usw... sind,

wieso machst du Evora und nicht LR?

--------------------------
www.domain3.info
www.k-eze.de/?id=428
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Eugen FolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 BERKAN BALAKAR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2006, 21:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

K-ze hat folgendes geschrieben:
Hallo Berkan Balakar!

Wenn deine Vorbilder Kunath, Fasini, Dogan usw... sind,

wieso machst du Evora und nicht LR?

--------------------------
www.domain3.info
www.k-eze.de/?id=428

Gute Frage K-ze!!!

Ich habe 6 Monate lang LR gemacht ( April 2004 - Oktober 2004 ).....besser gesagt versucht LR zu machen.

In dieser Zeit habe ich einiges gelernt über Network.

Ich fand und finde die Produkte von LR gut.

Aber mich hat was anderes bei EVORA gereizt. Deshalb habe ich mich für Evora zu 100 % entschlossen.

Der neu eingeführte Marketingplan.....die Umstellung auf Network Marketing.....Einer der ersten zu sein der von anfang an dabei ist....die hochwertigen parfüms die eingeführt worden sind und das wichtigste :

Mit Achim Hickmann zusammenzuarbeiten und von ihm zu lernen.

mit duften Evora-Grüssen Cool
Taepperweg 2
50769 Köln

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von BERKAN BALAKARBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 BERKAN BALAKAR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/3/2006, 19:27  Titel:  WAHNSINNNNNNNNNNNN!!!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Halloo zusammen....

Innerhalb von 7 Tagen habe ich gesehen das dieses Geschäft bei jeden ankommt.

Ich als nebenberuflicher ( ab 01.03.2006 zu 100 % ) Networker habe in einer Woche 3 direkte gesponsert. Und der Monat ist noch lang. Mein Ziel für März sind 15 direkte. Ich bin auf dem richtigen Weg dorthin.

Meine Quote liegt zur Zeit bei 100 %. Und ich sehe wie begeistert die Interessenten für diese Geschäftsidee sind.

Vielleicht liegt es auch an den geilen Evora Düften die wir im Sortiment haben. ( zur Zeit 16 Damen - und 11 Herrendüfte ). Die kommen richtig gut an.

Das sind meine ersten Erfahrungen für diese Woche gewesen und wollte es mit euch teilen.

Melde mich in 1 Woche nochmal.

Mit duften Evora grüssen

Berkan Balakar
Taepperweg 2
50769 Köln

Fried

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2006, 12:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Ich bin im Juni 2000 als Verkaufsleiter bei Evora eingestiegen. Damals war das Regionalcenter Köln noch unter der Leitung von Familie Spinnen. In deren Orga befinde ich mich auch.

Leider hatte ich, bedingt durch einen beruflichen Wechsel, keine Zeit mehr für das Geschäft. Fr. und Hr. Spinnen haben kurz danach ebenfalls das Center verlassen. Dadurch habe ich auch Ende 2000 den Kontakt zu Evora verloren.

Ich habe in der aktiven Zeit leider nur 2 Partner sponsern können, die mir aber leider nichts gebracht haben. Schade.

Mit dem neuen Marketingplan kenne ich mich absolut nicht mehr aus und weiss auch nicht, ab das RC noch auf der Widdersdorfer Str. in K- Braunsfeld ist.

Wer kann mir evtl weiterhelfen, denn ich möchte das Geschäft mit Evora wieder aufleben lassen.

www.fmgroup-cologne.net
Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von FriedBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nina köhn

Peter Draxler

Frank Wassenberg

Mario Urschitz

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2006, 12:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Fried

Jetzt hast du ein super tolles Avatar Smile

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 HoKnut

finland.gif
BeitragVerfasst am: 5/7/2007, 08:58  Titel:  Null Erfolg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mit 18 Jahren Evora Kosmetik entdeckt (war vor rund 25 Jahren) und bin auf die damals recht zweifelhaften Rekrutierungsmethoden reingefallen. Damals musste man gleich ein Sortiment von (weiß nicht mehr so genau) 4.000 DM kaufen.

Unterstützung von der Upline war gleich Null. Schulungen gab's nicht und sonst war auch alles ziemlich unter der Gürtellinie. Naja. Aus Fehlern lehrnt man bekanntlich. Wie sich die Firma seither entwickelt hat, habe ich nicht beobachtet. Immerhin gibt es sie noch...

Jedenfalls war Evora das Sprungbrett in eine Lebenslange Abhängigkeit zum Network Marketing. Es gibt kein besseres Geschäft für den Durchschnitt!!! Womit ich Network Marketing meine - und NICHT Evora.
   OfflinePersönliche Gallerie von HoKnutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge meine Pflicht marco 2joy.com 5 19/11/2008, 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine 1. Geschäfts- und Produktpräsen... Sigrid Weihrauch eVisionTeam 18 16/11/2008, 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Meinung über Stupka Stipsits Stupkaworld 10 16/11/2008, 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrungen mit european open... Patrick Kreft Off Topic - Sonstiges 6 31/10/2008, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!