MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Lichtblick

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/2/2006, 02:16  Titel:  Erstarrung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz habe ich ACN noch nicht abgeschrieben. Je tiefer man aber eindringt, desto heftiger macht sich Endzeitstimmung breit.

Will aber nichts bedeuten.

Den (mich) Ex-Exellianer trifft vielleicht die alte arabische Weisheit: Bist Du einmal von einer Schlange gebissen worden, siehst du in jedem Schnürsenkel eine. Ich versuche in meinen folgenden "Ergüssen" mal die Gefühle raus zu halten. Ist schwer, ihr wißt vielleicht... und verzeiht bitte Ausrutscher.

Was ich jetzt schon frei von der Leber weg schreiben kann: Der Gedanke sich von Carlos Rey, Hakan Esposito-Cetin und den Plegers distanzieren zu können, ist schon mehr als erfrischend... UND ... es gibt keine faulen Äpfel! Ich bin zwar ein Network-Greenhorn. Faul ist aber doch daneben. Vielleicht ist es noch nicht an der Zeit? Menschen ändern sich, Umstände ändern sich. Bleibt man beim Bild: Nehme ich doch besser den Fruchtträger, den Ast. Trägt er keine Frucht, hau ich doch nicht den Baum um!!!

faul, verdorben, moder.

Mehr dazu später, der Lichtblick

P.S. Sich seine Downline zusammen zu kaufen, ist schon mal völlig daneben. Scheint nicht gut bestellt zu sein um ACN. Vielleicht kaufen sie ja demnächst nach Carlos Rey noch Dagobert Duck. Eine Phantastillion zur Dekade.. wäre doch was.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von LichtblickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/2/2006, 02:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Mensch ohne Gefühle ist wahrscheinlich tot.

Schreiben Sie einfach was Sie denken, so wie jeder hier.

Gruss Cat
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/2/2006, 08:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Lichtblick,

wenn du wirklich noch so ACN informiert wärst, wäre es dir nicht entgangen, dass Plegers mindestens seit November nicht mehr bei ACN sind, sondern mit Germanway rumrödeln. Es muss in dieser Linie sehr gekracht haben.

Dir alles Gute und viel Erfolg bei allem was du machst.

Herzliche Grüße

PeGeo

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lichtblick

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/2/2006, 09:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Pegeo.

Ich weiß, dass ich nichts weiß...

Danke für die gute Nachricht (für ACN). Bin ich wieder mal ebbes schlauer. Sind Carlos und Hakan auch schon in Aufbruchstimmung?

Alles Beste, Euer Lichtblick
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von LichtblickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/2/2006, 10:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lichtblick hat folgendes geschrieben:

Sind Carlos und Hakan auch schon in Aufbruchstimmung?

Hallo Lichtblick,

keine Ahnung, aber ist uns auch ziemlich wurscht - wir wollen/werden überhaupt nicht mehr im TK arbeiten Very Happy

Herzliche Grüße

PeGeo

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marlis Deis

SindyWolter

Dagmar Thierfelder

Heike Hokamp-Krumme

BusinessPhone

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/2/2006, 16:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denke auch das ACN in den letzten Jahren an Boden verloren hat.
2003/2004 war ACN noch deutlich günstiger als die Telekom, was die Taktung(ACN:60/60, Telekom:90/90 tagsüber,240/240 abends im Ortsbereich) oder auch der Minutenpreis(ca. 4 cent günstiger bei Ferngespräche) anging.
Zu den damals günstigen Konditionen konnte man auch noch innerhalb von ACN umsonst telefonieren. Das war schon nicht schlecht und eigentlich ein gutes Konzept.
Leider hat man in den letzten 2 Jahren etwas den Anschluß verpasst.
Jetzt freut man sich schon über 0,05 Cent, die ACN günstiger ist als die Telekom. Das es inzwischen viele andere Anbieter gibt die extrem günstiger sind verschweigt man lieber.
Warum man den Weg von 2003 nicht weiter gegangen ist, weiß ich leider auch nicht. Schade für viele Repräsentanten.
Wenn man in Zukunft auf dem Telekommunikationsmarkt bestehen möchte braucht man schon gute Handytarife und DSL-Produkte mit VOIP.
Beides fehlt bei ACN.
Das ist das größte Problem.
Diese beiden Produkte werden in den nächsten Jahren einen großen Marktanteil( Kundenumsatz) dem Festnetz wegnehmen. Das steht fest.
Die neusten Produkte kann man ja nächsten Monat auf der Cebit angucken.
Es sollen Mobiltelefone vorgestellt werden, die sich dann zuhause in das DSLnetzwerk einbuchen können und man telefoniert dann für kleines Geld über die DSLleitung.
Überall wo kein DSL möglich ist kann man in Zukunft auch mit hohen Geschwindigkeiten surfen. Alle Anbieter werden über kurz oder lang HSDPA einführen, was in der ersten Stufe 1,8 MBit Downstream bringt. Also nahe einer DSL2000 Leitung. Eine echte Konkurrenz zum Festnetz.
Auch der Preis für diese Produkte wird sich dann im laufe des Jahres weiter nach unten bewegen.

Aber nächsten Monat wird ja vielleicht in Nizza einiges bekanntgegeben.
Für die vielen ACN-Repräsentanten wäre es ja wünschenswert.
Nicht das die Kunden im Festnetzbererich in den nächsten Jahren reihenweise von der Fahne gehen und es mit der lebenslangen Rente schneller vorbei ist, als man diese nutzen konnte.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von BusinessPhoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lichtblick

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/2/2006, 03:31  Titel:  JE DESTO Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich dacht ja zu wissen, das ich nichts weiß, aber davon SO viel ....

:shock:

Danke für die vielen hilf- und lehrreichen Gespräche.

Das war es wohl nun endgültig mit ACN. Der Entschluß stand
ja schon, habe mir nur noch zusätzliche Bestätigung holen wollen.

Schnüff Crying or Very sad .

Auf der anderen Seite: "Was kann einem Besseres
beim Start im NWM passieren, als zu lernen wie man es nicht macht!!!

Ich hoffe dem ein oder anderen mal bei diesem netten
"Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel" persönlich zu begegnen.
Ihr seid echt groovy. So wenige kriegen die Ärsche hoch,
ihr solltet echt Tapferkeits-Orden bekommen. Haltet die Ohren steif.

Kölle Alaaf.

Apropos. Nizza wird tatsächlich mit einem Dagobert Duck glänzen. Ist er den ACN-Weg gegangen? Hat er seine Kunden persönlich geschrieben? Sich hinauf gearbeitet ? Den richtigen Namen zu nennen ist bei ACN-Todesstrafe verboten. Kann er das Ruder rumreißen? Wie denkt ER über Moral, Ethik und Integrität?

Überhaupt wird es zunehmend listig unlustig bei ACN. Schorsch "Ruckizucki" und Artie "Napolitani" erfüllen in Deutschland mittlerweile den Tatbestand der "MLM-Nötigung". Es wird schwarz auf weiß damit gedroht, daß niemand mehr in dem Geschäft "gestartet" wird, der nicht die Internationals besucht. Alles wartet auf Innovation. Und dann werden Kapital-Zombies ins Boot geholt. Helau.

So langsam werde ich das Gefühl nicht los: Das reicht , Gruß an „Harmann Fleischer“ und Eliott dem Schmunzelmonster ;.) sehr bald für einen guten Spiegel-Artikel.

Der mit der Pappnase tanzt..... Mahnt mich bitte mal ab, ich habe da eine interessante Anwältin für Euch. Bis nach der Gehirnwäsche in Nizza. Apropos... Habt ihr schon mal nachgerechnet was da verdient wird?

Töff-tööff, töff-tööf, töf-tööf Rolling Eyes
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/2/2006, 10:31  Titel:  Re: JE DESTO Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lichtblick hat folgendes geschrieben:
Apropos. Nizza wird tatsächlich mit einem Dagobert Duck glänzen. Ist er den ACN-Weg gegangen? Hat er seine Kunden persönlich geschrieben? Sich hinauf gearbeitet ? Den richtigen Namen zu nennen ist bei ACN-Todesstrafe verboten. Kann er das Ruder rumreißen? Wie denkt ER über Moral, Ethik und Integrität?

Also ich kenne in USA (New York) nur einen, dem man den Spitznamen Dagobert Duck verpasst hat, und das ist Donald Trump Twisted Evil Wink

Und darauf ein 3fach kräftiges HELAU zum Nizzaer Karneval :witz:

Gruß

Petra

www.pegeo.de

XING mit mir
 Lichtblick

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/2/2006, 17:46  Titel:  dagobert Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir werden sehen, Nizza ist ja nicht mehr weit, Feiert schön !!!

:party

P.S. Lieber JD. Wo bekommt man denn dies netten Smilies?
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/3/2006, 14:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerüchte um Hakan entfernt.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde