| Autor |
Nachricht |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
.... noch Zukunftsmusik, aber erste Vorgespräche wurden von AQUATARIS bereits geführt und das Interesse ist vorhanden, denn Blubb und seine Freunde haben den Kids ziemlich viel zu sagen
Tja, liebe AQUATARIS Interessent/innen/en,
einen hohen Stellenwert nimmt natürlich auch die Frage ein, welchen Weg beschreitet mein zugehöriges Unternehmen eigentlich.
Neben vielen anderen positiven Dingen (u.a. hier aufgezeigt)
http://www.mlm-infos.de/ftopic4779.html
nenne ich hier mal das Fernsehen
Leider verbringen Kinder viel zu viel Zeit vor diesem Medium und zudem haben bewegte Bilder starke Einflüsse auf Kinder. Das Schlimmste ist jedoch die Tatsache, dass viele Comic-Sendungen nach wie vor von Gewalt, dummen Sprüchen und oberflächlichen Handlungen nur so strotzen. Wirklich schöne pädagogisch wertvolle Sendungen gibt es sehr wenig.
Dies wissen auch die Verantwortlichen und deshalb werden gute Formate immer gesucht und dann auch verwirklichlicht.
Aber was meint Ihr passiert, wenn z. B. über einen Fernsehsender eine 26teilige Serie von Blubb, dem Doktorfisch ausgestrahlt wird? Wo können Interessierte Blubb und seine Freunde dann erwerben?
Bei den AQUATARIS Vertriebspartnern
Job der Aquatarianer/innen ist deshalb nur, das Thema Blubb und seine Freunde möglichst weit zu verbreiten und dann einfach dem Aufgehen der Saat zuzusehen und zu ernten.
Klar steckt da noch ne Menge Arbeit für uns alle drin - aber wir wissen alle, dass es sich für uns alle lohnen wird.
Wie heißt es doch:
Wer sät, der wird auch ernten - wer sich bewegt, der wird auch was bewegen - und der Weg ist das Ziel....
Also meine Damen und Herren - das Ziel sind erstmal 500 aktive Vertriebspartner in Deutschland, und es ist bestimmt für jeden Net(t)worker etwas Besonderes zu den ersten 100 zu zählen, und bis dahin ist noch etwas Luft
Wir freuen uns auch D I C H im Team begrüßen zu dürfen, und wenn ihr noch Fragen habt, ruft einfach an oder schickt uns eine PN.
Herzliche Grüße
Petra und Georg |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Kerstin Mönch
Networkerin

|
|
hallo interessenten ,
zukunftsmusik ...............
die zukunft sind unsere kinder und wenn woir in zukunft eine bessere welt
schaffen möchten wieder mehr wärme in die gesellschaft bringen
möchten dann gehen sie mit und gestalten sie der zukunft(unserekinder)
ein buntes willkommen in dieser zeit.
fröhlich und lustig unserer zukunft die zukunft erklären .
mit doktor blubb und freunden guggen wir und unser aller kinder und die
die noch kommen werden in eine vielleicht bessere zukunft da vieles
wieder lustiger und spannender sein wird.
ich suche menschen die lust haben die zukunft und das jetzt unserer
zukunft bunter zu gestalten.
nehmen wir an wir investieren nur eine stunde täglich in die zukunft
unserer kinder ,könnten sie sich vorstellen wie wunderbar fröhlich und
bunt unser aller zukunft wird .
ich würde mich freuen wenn sie oder wenn sie wen kennen der im team
in eine bunte zukunft guggen möchte .
ich freue mich über jede anfrage und lasse ihnen gerne infos zukommen.
liebe grüsse kiki |
|
|
|
_________________ Nach dunkelheit kommt auch wieder Sonnenschein egal was war und auch kommen wird !
Ich glaube immer an das gute im Menschen und sei es auch erzürnt für ein Moment , man tauscht sich aus wos klemmt dann scheint auch wieder die Sonne im Herzen.
glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net |
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo liebe Aquataris Interessenten,
das Eingangsposting dieses Threads ist schon wieder eine Weile her und seitdem hat sich einiges getan im AQUATARIS Team.
So z.B. geht die Zahl der Vertriebspartner auf die 200 zu, und erste Online Bestellungen werden über die personalisierten Homepages getätigt.
Blubb und seine Freunde den Kiddys als Kinderfilmserie aus dem Fernseher ins Kinderzimmer zu bringen - diese Zukunftsmusik wird im Moment immer lauter, und was dann sein wird, das kann sich jeder selbst ausrechnen, denn Aquataris Produkte gibt es nur über die Vertriebspartner.
Wir freuen uns darauf auch mit dir/euch Aquataris europaweit aufzubauen.
Herzliche Grüße
Petra und Georg
Tel. 02151 - 46974
Mail: webmaster@pegeo.de
http://www.aquatariswelt.de |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|