MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/2/2006, 01:42  Titel:  Firmen die Rabatt oder Sparkarten anbieten: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei durchsuchen des Forums, sind mir einige Firmen aufgefallen die Rabatt
oder Sparkarten für ihre Mitglieder anbieten.

Ich wollte daher einen neutralen Beitrag anlegen der auf alle diese Firmen
verweist.

Wer noch welche findet oder kennt kann es ja ergänzen.

Akzenta: http://www.mlm-infos.de/forum273.html

Rabattmarketing Pfeifer GbR Euro-Sparcard
http://www.mlm-infos.de/forum328.html

LESS Card http://www.mlm-infos.de/ftopic3083.html

Shopandmorecard http://www.mlm-infos.de/ftopic3585.html

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/2/2006, 02:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibs da keine coole Mastercard, die die ganzen Karten zusammenfasst.

Man das wär doch echt ne Marktlücke.

Cool
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 25/2/2006, 03:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Cat,

frag mal deine Bank Razz
Rabattkarten die den Kunden was kosten sind Unfug, ich will ja net zahlen sondern sparen und da es in Deutschland eh keine Preisbindung mehr gibt sind die Prozente eh Blödsinn (von was denn Prozente? vom überteuerten Laden oder vom billigstem Anbieter, aber ja da gilt die Karte net)...
Wenns da um Kreditkarten geht, bekommst du mit Schufeeintrag nirgendwo was, das was da angeboten wird sind Guthabenkarten aber niemals Kreditkarten. Und diese sind sogar bei der Hausbank meist sogar kostenlos (z.B. Maestro, damit kannst du in ganz Europa bargeldlos einkaufen und ist billiger als VISA), na ja wenn ich da nen Porsche mieten will wirds da mit Maestro eng... da gibts noch Master und wie gesagt VISA, was immer schon die teuerste Variante war... bei Bonität schmeissen dir die Banken die Karten nach...
Also Achtung, auch bei negativer Schufa und regelmässigen Einkommen wird dir deine Hausbank eine Guthabenkarte (min. EC und Maestro) ausstellen, wenn nicht einfach sofort kündigen, wenn da ein paar tausend Traffic drauf sind werden die mit Sicherheit rot Cash bar mitnehmen und ab zur nächsten Bank, des funzt glaubt mir...
Wer keine Kohle hat braucht auch keine VISA, mit HARTZ IV sind da net mal die Gebühren drin iss auch Quatsch...

Fazit:

Rabattkarten sind reine Kundenkarten und dafür zahlt kein Mensch auch nur einen Cent! Ich will ja sparen, nicht zahlen!!!

Karten die was kosten sind Abonement- oder Clubkarten, hier geht man einen beidseitigen Vertrag ein, wenn die Beiträge nicht bezahlt werden ist nada niente mit Rabatt, also Vorsicht die werden fälschlicherweise als Rabattkarte bezeichnet sind es aber nicht (z.B. Eurosparcard, VIVA Do'r etc.)

Kreditkarten sind Karten mit denen ich einen ganzen Monat einkaufen kann und am Ende des Monats wird über eine einzige Buchung abgerechnet, VISA oder ... streckt das Geld einen Monat vor (bis zu einem gewissen Rahmen)

Und da gibts da noch die Prepaidkarten, die müssen aufgeladen werden und wenn die leer sind kannst du die getrost in die Tonne klatschen oder wieder aufladen wie beim Handy... in Amerika kann man die im Supermarkt kaufen, auch VISA und dort auch aufladen kostet so 5.95$ per Stück und funzen sogar in Europa...

Bevor ich mir da ne EYPOCARD für 269 € von ner lettischen Bank kaufe mach ich da lieber nen Kurztrip nach USA...

Mensch Leute lasst euch von solch einem Schmarrn net verarschen, ein Kartenrohling mit Chip und Magnetstreifen kostet etwa 50 Cent (ohne Chip 25 Cent) ohne Aufdruck...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/2/2006, 04:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke 100 Points Twisted Evil

Ahso...und jetzt bitte noch die restlichen Karten posten.
 chridie

austria.gif
BeitragVerfasst am: 31/12/2006, 13:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
Zitat:
Gibs da keine coole Mastercard, die die ganzen Karten zusammenfasst.

Man das wär doch echt ne Marktlücke.

Wir in Österreich haben das schon!
Eine Einkaufskarte, die nichts kostet und fast jeder schon in seiner Geldbörse hat -> die eigene Bankomatkarte!
Branchenübergreifend einkaufen und 2% kassieren. Momentan in ca. 100 Geschäften, Tendenz steigend. In ca. 2000 Geschäften funktioniert der Einkauf mit Gutscheinen.
Und das kostenlos und ohne Verbindlichkeiten wie Mindestumsatz, Mitgliedsbeitrag, Registrierungsgebühr usw.
Und das feine daran: bei Freundschaftswerbung erhält man nicht EINMALIG eine Kaffemaschine, Mixer, Staubsauger o.ä. sondern ein LEBENLANG 0,5% von der Einkaufsumme der 1. und 2. Linie bei wöchentlicher Abrechnung CASH!
Flächendeckend für ganz Österreich sind z.B. große Lebensmittelketten für den täglichen Bedarf dabei.

Die ideale Ergänzung zu deinem bestehenden Network!

Wer mehr wissen möchte, einfach PN oder ICQ, da ich nicht öffentlich Werbung dafür machen möchte!

Christian

Sie wollen sich kostenlos registrieren und möchten richtig starten?
Dann nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf -
per PN, Email oder +43(0)699/11192780

Zuletzt bearbeitet von chridie am 2/1/2007, 17:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von chridieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heinz Schröer

Heidi Busch

Marion Vosen

Wolfgang Kellermann

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/12/2006, 13:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all

chridie hat ein zwar altes, aber immer wieder aktuelles Thema aufgegriffen.
Ich hatte mir für heute vorgenommen, nichts geschäftliches zu posten,
das Thema ist aber zu interessant und wichtig, als daß es unbehandelt bleiben darf.

Vor einiger Zeit war ich einem Kartenanbieter aufgesessen, der das Geld kassierte (130€),
aber die Karte bis heute nicht geliefert hat.

Ich kann nur jedem raten, das Angebot von en101 sehr genau zu studieren. Rolling Eyes Embarassed

Irgendwie fällt mir dabei ganz spontan ein Sprichwort ein.
"Wissen ist Macht"

Einen schönen Ausklang des Jahres wünscht Euch Rainer

PS @chridie, ein "Herzlich Willkommen!" von mir.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 chridie

austria.gif
BeitragVerfasst am: 31/12/2006, 14:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ RAK
vielen Dank für die Begrüßung.

Der Unterschied zwischen Österreich und Deutschland wird wohl der sein, dass wir in Österreich nur einen Anbieter haben und zwar Europay/Maestro der aus dem Zusammenschluss aller österreichischen Banken besteht.
Die Bankomatkarte bekommst du in Österreich von deiner Hausbank weil du ein Bankkonto vorweisen musst.
Wie das in Deutschland mit der Bankomatkarte gehandhabt wird kann ich leider nicht beurteilen. Da dürfte es wohl schwarze Schafe geben wie es dir mit deiner Bankomatkarte widerfahren ist.

@all
Auch von mir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2007!

Sie wollen sich kostenlos registrieren und möchten richtig starten?
Dann nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf -
per PN, Email oder +43(0)699/11192780
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von chridieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 d-minus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2007, 12:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ alle,

ich will den alten Beitrag mal auffrischen und uns kurz vorstellen.

d-Minus Geld statt Punkte ( www.d-minus.de ) setzt da an, wo andere aufhören.

Ich denke, wir haben aus den Schwächen der anderen gelernt.

- kostenlos für Kunden
- kostenlos für Partnershops

Unsere Karte finanziert sich rein aus Umsätzen, der Unterschied bei uns ist, dass die Kunden Rabatte in Geldform bekommen und zusätzlich je nach Umsatz und auch Zugehörigkeit einen extra Bonus. Bedeutet, Kunde erwartet beispielsweise 25 Euro Rabatt, bekommt aber 30 Euro! Bei Umsätzen von mehr als 500 Euro über die Karte werden die Kunden bis zu 5 Jahre an unserem Bonus beteiligt, auch wenn sie danach nichts mehr umsetzen.

Erstmal interessant.

Firma kann kostenfrei Werbung betreiben, aber nicht via Newsletter oder so, sondern direkt auf unserer Webseite. Wenn sich der Kunde einloggt, bekommt er automatisch die aktuellen Sonderangebote aus seiner Region angezeigt - kostenlose Zeitungswerbung quasi!

Kunde kann bein uns online einkaufen, er kann auch vor Ort in vielen Geschäften einkaufen, dafür haben wir eine eigene Buchungstechnik entwickelt, die wir den Unternehmen insofern kostenfrei zur Verfügung stellen können, dass sie außer den mit Umsätzen verbundenen keine extra Kosten haben. Die Technik fuktioniert völlig unabhängig von vorhandener Technik, kann aber auch jederzeit in bestehende Technik integriert werden.

Ein ganz wichtiger Punkt ist unsere Flexibilität.
Jede Firma kann eigene Kundenkarten mit ihrem eigenen Design herausgeben, die Preise für eine Kundenkarte beginnen dabei großen Stückzahlen bei 9ct pro Karte im Moment und gehen bei Einzelanfertigungen bis maximal 1 Euro.

Die Rabattgestaltung legen die Unternehmen selbst fest, Dabei ist so ziemlich alles möglich:
Von normalen Prozenten über Festbeträge , zeitlich und nach Umsatz gestaffelten Regelungen bis hin zur Stempelkarte(virtuell), die vielleicht jeder vom Friseur oder Döner kennt ist grundsätzlich alles machbar. Wir können aus der vorhandenen Pappkarte eine besser aussehende Plastikkarte machen, die der Kunde dann in ganz Deutschland einseten kann, ohne extra Kosten für die Unternehmen, das bestehende Rabattmodell wird 1:1 übernommen.

Weiterhin bekommen die Kunden bei uns Rabatt beim Tanken, Strom und weitere übergreifende Ausgaben.

d-Minus ist halt eine Kundenkarte, die den Namen verdient!

Für vertriebsorientierte Menschen biteten wir interessante Modelle an, so dass im Prinzip jeder unser System für sich nutzen kann und dadurch dauerhaft etwas hinzuverdienen kann, natürlich ist auch der Aufbau einer Vollexistenz möglich.

Unsere Nachteile?
Das System hat keine Nachteile, jedoch befindet es sich noch im Aufbau, der auch noch einige Jahre dauern wird, daher ist die Karte momentan nur in einigen Regionen tatsächlich bei lokalen Shops einsetzbar, tanken kann man aber schon in ganz Deutschland.

Für Rückfragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viel Grüße Frank
- keinerlei Lizenzgebühren!
- 3% Tankbonus, 15% Strombonus, 100% Sparbonus
- Einkaufen, Sparen und Geld verdienen online und vor Ort
- unabhängige Buchungstechnik
- Provisionen, Rabatte, Bonus
- großer interner Verwaltungsbereich
- hier online registrieren
Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von d-minusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 10 % Rabatt für MLM-Kollegen auf RIED... Dirk Washausen Werbeforum für Sonstige Angebote 0 22/11/2008, 09:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gigantomanie, Wahnsinn oder nächstes ... Norbert Langlotz Off Topic - Sonstiges 0 19/11/2008, 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fitness-, Yoga-, oder Morgengymnastik... Claudia Trummer Off Topic - Sonstiges 8 19/11/2008, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrrungen mit Europartner,... kitcat Ich hab' da mal 'ne Frage 2 13/11/2008, 07:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BDS Empfohlene Firmen, z.B. AFA, asce... kitcat Finanzvertrieb 2 13/11/2008, 06:55 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!