MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25/2/2006, 13:18  Titel:  Verluste bei Colt Telecom weiten sich aus Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich dachte dieser Bericht könnte interessant sein, da einige MLM Anbieter im TK Bereich Colt als Partner haben, können ein paar Hintergrund Infos nicht schaden.

Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/69986
http://www.colt.net/
   VerstecktPersönliche Gallerie von AksanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heike Buschkämper

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25/2/2006, 15:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohhh- ich hab selbst 5 Jahre fest angestellt bei COLT in München gearbeitet. War mit Abstand die schönste Arbeitszeit meines Lebens. Super Stimmung, der Markt boomte damals, Teamwork war unglaublich, eigentlich war alles unglaublich. Als ich dann im Jahr 2000 dort kündigte war dann zwar schon alles nicht mehr so "COLT", was glänzte (klar, der Druck wurde enorm, die Pionierstimmung war längst dahin), aber mir tu'n solche Berichte heute noch weh, wenn ich die lese.
Eigentlich glaube ich nicht, daß ich mich jemals wieder so mit einer Firma identifizieren kann wie das damals mit COLT der Fall war.
Ich drück denen jedenfalls fest die Daumen, daß sie sich weiterhin gegen den Markt behaupten können...
Widder Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Heike BuschkämperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/2/2006, 19:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke Colt hält sich noch ne ganze Weile. Die Position am Markt ist dennoch stark.

Wenn alles nix hilft werden Sie halt von Tele2 geschluckt.

Wir haben damals mit / bei Arcor den Markt sehr genau beobachtet und Colt war jede Minute interessant Twisted Evil

Gruss Cat
 Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2007, 12:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich arbeite immer noch einwandfrei mit Colt zusammen, d.h. ich benutze die 01028 als Zuführung zu meinem Swtich.
Auch terminiere ich dort nen paar Länder.

Ich bin bis heute sehr zufrieden mit der Leistung.

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2007, 13:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

COLT!?

Zusammenarbeit auf Grund von Möglichkeiten
nicht weiter vertieft. Ansonsten keine Problem.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Renate Mattheiß

Detlef Masur

Christian Hinkel

Murat Kurt

Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2008, 20:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist zwar schon ein wenig her, aber sicher immer noch interessant.

Heike Buschkämper hat folgendes geschrieben:
Ohhh- ich hab selbst 5 Jahre fest angestellt bei COLT in München gearbeitet. War mit Abstand die schönste Arbeitszeit meines Lebens. Super Stimmung, der Markt boomte damals, Teamwork war unglaublich, eigentlich war alles unglaublich. Als ich dann im Jahr 2000 dort kündigte war dann zwar schon alles nicht mehr so "COLT", was glänzte (klar, der Druck wurde enorm, die Pionierstimmung war längst dahin), aber mir tu'n solche Berichte heute noch weh, wenn ich die lese.
Eigentlich glaube ich nicht, daß ich mich jemals wieder so mit einer Firma identifizieren kann wie das damals mit COLT der Fall war.
Ich drück denen jedenfalls fest die Daumen, daß sie sich weiterhin gegen den Markt behaupten können...

Na, dann kennst du bestimmt noch den Uli und den Karl-Heinz. Razz
Aber wenn du 2000 gekündigt hast, kannst du keine 5 Jahre in München gewesen sein. 01/96 wurde Frankfurt aufgemacht, München kam als zweite Stadt, aber ein ganzes Stück später. Ursprünglich war das auch gar nicht geplant, aber wg.. dem großen Anfangserfolg in Ffm. ging das dann weiter.
2 München, 3 Hamburg, 4? Jetzt komme ich ins Schleudern, Wink Düsseldort, Köln und Stuttgart und einige europäische Länder.

Ich war öfters mal in Wien, darauf habe ich mich immer gefreut.

Ja, das war eine schöne Zeit.

Das Colt von Tele2 geschluckt wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich, wenn, dann eher von einem britischen Unternehmen, dass auch eher auf Geschäftskunden spezialisiert ist. Tele2 würde da eher nicht passen.

C&W war ja (früher) ab und zu mal im Gespräch, aber nur gerüchteweise.

Auf jeden Fall konnte man mit den Aktien ein Schweinegeld machen, besonders wenn man den ersten Mitarbeitersparplan mitgemacht hat. Razz

Colt hat aber auch den Markt zu dieser Zeit wohl etwas zu optimistisch eingeschätzt, vor allen Dingen im Internetbereich, dazu kamen die drastisch fallende Preise, die so schnell auch nicht erwartet wurden.

Wenn ich an die ISCs in Hamburg und Kelsterbach denke, wird mir heute noch schlecht.

Aber man sollte auch sehen, hinter Colt steht (noch) Fidelity. Das ist zwar auf der einen Seite eher ein Garant dafür, dass Colt nicht "untergehen" wird, aber ewig wollen die bestimmt nicht drauflegen, ihr Geschäft ist eher, Firmen aufzubauen und dann gewinnbringend zu verkaufen, ich glaube, bei Colt klappt das nicht ganz.

In Südamerika gibt es übrigens auch einen Ableger von Fidelity, der hat zwar ein verblüffend ähnliches Logo, hat aber mit Colt selbst nichts zu tun.
Das nur zur Info, über Colt schreibe ich immer noch gerne. Smile
Waage Geschlecht:Männlich Drache OnlinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer sich nicht umstellt, hat schon ve... HenryVogt Stupkaworld 24 14/11/2008, 14:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mary will sich mal vorstellen........ Maria Zaprasis FASHION europe.net Limited 10 11/11/2008, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Märkte verändern sich tigges LABEL jeans 0 9/11/2008, 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das sollten Sie sich nicht entgehen l... Elvira von Slupetzki Veranstaltungstermine 0 7/11/2008, 23:12 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!