| Autor |
Nachricht |
taos
Networker

|
|
Hallo NetworkerInnen und ForenleserInnen !
Eine kleine Anregung meinerseits, die uns allen durchaus Spass machen könnte !
Es ist doch möglich über Skype eine Art Chatclub aufzumachen, wir hatten das bei 4Life auch zu Anfangs, unseren Breakfastclub (Frühstücksclub).
Nun stellt euch vor ihr stratet den PC und dreht Skype auf, und als Dauerprogramm läuft dieser MLM-Infos Club wo immer wieder Skype Nutzer dieses Forums auftauchen und wieder gehen und wir alle können in Echtzeit miteinander plaudern und das fast rund um die Uhr 365 Tage im Jahr.
Wer gerade das Bedürftnis nach mehr Intimsphäre hat braucht ja einfach nur wegklicken.
Denkt einmal darüber nach, ob euch das nicht auch gefallen könnte, ja und wenn es ankommt, brauchen wir noch wen, der das machen kann.
Liebe Grüße,
Franz Horvath 4Life
www.limu.at |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Hajo

|
|
Eine gute Idee, Franz,
wobei ich den 4Life Breakfastclub nicht kenne
Ein Nachteil wäre aber, daß dann das MLM-INFO gesplittet wäre; teils da Diskussion, teils dort ... Und aufteilen kann ich mich nicht!
Daher mein Vorschlag: zweimal am Tag (morgens und abends) zu einer bestimmten Uhrzeit für je 30 Minuten ist der Kanal offen.
Einen schönen Start in die Woche
und HELAU
Hans Joachim
*** Partnerschft, die Partner schafft *** |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
| ich würde mich gerne beteiligen. skype: heringNMC Ziel: Sich in der Frühstückspause austauschen oder abends 20 min zum relaxen. |
|
|
|
_________________ "Wenn Sie auch Mindestumsätze, Druck und Probleme im Network Leid sind,
rufen Sie mich an!"
http://www.jeans-sensation.de |
|
 |

|
 |
Hajo

|
|
Da fällt mir doch noch was ein: was ist mit dem von Herrn Jundt initiierten VOICE-Chatroom von MLM-INFOS? Dann hätten wir ja jetzt 3 Diskussions- und Plauder-Foren????
Mann o Mann, da ist man ja ganz verwirrt an Rosenmontag ....
HaJO
*** Partnerschaft, die Partner schafft *** |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
woecky

|
|
Hallo, ich würde auch mitmachen...! Die Idee gefällt mir auch für meine Partner, ich muss mal sehen wie man so einen "Club" unter Skype einrichtet.
Ciao
Thorsten |
|
|
|
_________________ www.hannover-zeitung.net die online Zeitung in der jeder zum Reporter werden kann, schreib Deinen eigenen Bericht, präsentier Dein Unternehmen oder diskutiere die aktuellen News mit anderen Usern. |
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|