MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 SGGermany

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/2/2006, 10:53  Titel: Snif ! Sponsor macht sich rar Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich bin schon seit letztes Jahr Juli bei Amway. Eine ehemalige Arbeitskollegin und Freundin hatte mir das Konzept erklärt, und nahm mich an dem Tag auch gleich mit auf die Schulung.
Da sie in München wohnt und ich in vor ca 4 Jahren nach Berlin gezogen bin, habe ich mich von Ihr sponsern lassen, da ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war und mein Lebensstandart verändern wollte.

Anfangs hatten wir regelmäßig Kontakt, sie kam auch extra nach Berlin um mit mir nochmal alles durchzugehen.

Doch seit ca 4 Monaten habe ich mit ihr kaum noch Kontakt, sie reagiert nicht mehr auf Emails und ans Telefon geht sie auch nicht.
Selbst meine Kontakte aus München oder Bayern im allgemeinen wollte sie für mich übernehmen, da sie näher dran sei als ich.

Ich fühle mich von ihr im Stich gelassen, denn schließlich waren wir mal Freundinnen gewesen.

Als ich ihr mal eine Email schrieb, in der ich mein Problem nahelegte und ihr auch mitteilte, dass ich schon sauer sei usw - kam nur zurück dass es ihr leid tut.

Ist das normal?

Gruß
Steffi
Steinbock Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Gallerie von SGGermanyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mario Urschitz

austria.gif
BeitragVerfasst am: 27/2/2006, 11:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi steffii!

ich hatte genau das gleiche problem, mein sponsor hat sich vom einen auf den anderen tag nicht mehr gemeldet.

Versuch einfach die nächst höhere Upline um Unterstützung zu bitten, irgendwo findet sich bestimmt jemand.

So etwas sollte normalerweise nicht passieren, da so viele hoffnungsvolle Networker verbrannt werden, aber wie das Leben so spielt..........

Einfach Kopf hoch und durch, dann wirds schon! Cool

grüsse vom Wörthersee

mario

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/2/2006, 11:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich schon an die nächst höhere Upline gewendet. Es ist auch eine ehemalige Arbeitskollegin Laughing

Die sind da mehr dran und nehmen sich für mich auch mal Zeit.
Steinbock Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Gallerie von SGGermanyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/2/2006, 12:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich beiß mich hier auch alleine durch und das ist bestimmt nicht von Nachteil für denjenigen der das auf die Reihe kriegt
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 rema

usa.gif
BeitragVerfasst am: 27/2/2006, 12:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Stefanie,

Zuerst einmal, DU bist nicht allein - auch meine Sponsorin - langjahrige Freundin - kümmert sich nicht so um mich, wie sie es eigentlich sollte, gut sie ist auch schwer Nervenkrank, daher verzeihe ich ihr das.

Ich halte mich in meiner Upline an meinen Platin & Platine die helfen mir immer wenn ich Hilfe brauche, gut die sind auch in meiner Nähe.

Ich denke mal das Du in Berlin auch zur Schulung gehst, wähle Dir doch dort einen "Paten-Sponsor" den Du dann immer fragen kannst wenn Du Hilfe bennötigst.
Der/Die müssten Dir dann aber auch sympatisch sein, einfach jemand mit dem Du Dich in Berlin eh schon gut verstehst. Image

Ausserdem - hast Du dann ja auch noch UNS Image hier im Forum Image

ci@o rema Image

http://www.rema-enterprises-2002.wb3.de
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von remaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

BennyWeiler

Sylvia und Andy Stangl

Karin Knopp-Willigalla

Martina Bührke

MLM_NM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/2/2006, 13:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für viele ist der Sponsorprozess mit dem Antrag beendet.
Sponsern beginnt erst nach dem Antrag. Sponsern bedeutet eine Verantwortung dem Gesponserten gegenüber zu übernehmen.

Tut man das nicht sterben fast alle wieder ab. Also kümmern ist der Zauber im Network Marketing.

Gruß Urs
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MLM_NMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 RuKoe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2006, 00:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo aus dem karnevalbesetzten Rheinland

Heute ist man wirklich nicht mehr alleine.Man hat das Internet wo irgentwelche hilfreiche Geschäftspartner sind.Welche Organisation ist egal.Der Warenfluss ist auch vorhanden

Als ich Ende 1980 mit dem Geschäft begann wurde die Ware beim Sponsor oder beim DD ( heute heißt er Platin ) bestellt und abgeholt.Nur der Platin hatte die Lagervollmacht und konnte direkt bei Amway kaufen.Der Bonus wurde ebenfalls so aus bezahlt.Wenn der Platin damals einem gut gesonnen war durfte er auch an einem Geschäftspartner einen Lagerauftrag erteilen.So konnte man auch bei Amway direkt kaufen.Mein Sponsor war nach vier Wochen nicht mehr im Geschäft ohne was zu sagen.Schlimmer war es wenn Platin nicht mehr da war.Mein Platin verdünnisierte sich auch irgendwann.Die Lagervollmacht wurde ungültig,der Warenfluss stagnierte erst mal.Zum Glück hatte ich genug Ware "gebunkert" und konnte zumindest die Kunden versorgen.Sechs Monate Stillstand im Geschäft bis sich irgenwann der nächste Platin sich endlich meldete und eine Lagervollmacht austellte.Linie für Linie gingen in den 80 ern kaputt.Geschäftspartner die heute noch dabei sind können sich bestimmt daran erinnern.Mitte der 80 er novellierte Amway das Geschäft.

Jeder Geschäftspartner muss absofort die Ware bei Amway kaufen.Auch der Bonus wurde dann auch von Amway aus bezahlt.Die Ware wird zugeschickt.

Fazit:Auch wenn heute der Sponsor weg ist,geht das Geschäft weiter

Gemeinsamkeit ist Stärke
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von RuKoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 SGGermany

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/3/2006, 13:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke auch, das es so sein sollte wie MLM_NM schrieb. Ein Sponsor sollte für seinen gesponsorten da sein. So steht es auch im Geschäftspartnerhandbuch geschrieben.

Was bringt es einem, wenn man alleine gelassen wird - so nach dem Motto: "Mach du mal...!"

Gruß
Steffi
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seltsam... Warum meldet sich niemand? inservo Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 4 23/9/2008, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stupkaworld erweitert sich, werden Si... Nina köhn Stupkaworld 10 18/9/2008, 08:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So macht es Spass mit Depots zu arbeiten Patrick Kreft FASHION europe.net Limited 0 17/9/2008, 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Weg zu Mayavita nach Österreich h... Herbert Kalina MayaVita GmbH 2 17/9/2008, 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FlatGo macht Fortschritte hetzge FlatGo 7 15/9/2008, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich