| Autor |
Nachricht |
Lichtblick

|
|
Soo...
Jetzt habe ich mal bei Yezz geschaut. Sieht auch erstmal gut aus. Aber Startgebühr 199 Euro!!! Das sind fast 400 in echtem Geld Kannste schon mal knicken.
Und DSL gibt es bei FM24 jetzt ab 1,45 € (Volumen 2 Giga)/ 1. Jahr 0, zweites Jahr 2,90.
Die DSL-Flat kostet nur noch ab 2,45 € (1. Jahr 0, zweites Jahr 4,90).
Juchuu, ich habe die erste Mitarbeiterin (EX-ACN und nicht meine Frau) die sich erst einmal nur eingeschrieben hat, um für 2,59 Cent netto vom Handy ins Festnetz zu telefonieren. Und Sie mußte KEINE Einstiegsgebühr zahlen. Starterkit war mit weiteren 4 Wertungspunkten auch gratis und das Mitarbeiter-Portal kost auch nix im ersten Jahr. So kann man sich wenigstens ohne Kosten orientieren! Wir kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Und die Energie-Kunden fliegen nur so ein. Keiner halbwegs bewußt lebender Mensch will doch heutzutage Atomstrom aus der Steckdose saugen! In wenigen Tagen ziehe ich mit meinem Scheck los, da werden einige ACN-Leute große Augen machen. Auf meine erste lächerliche Provision (12 Euro) habe ich über ein halbes Jahr warten müssen!!! Na das wird ein Spaß.
First Mobile 24 - Normal ist das nicht!! :party Euer Lichtblick |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Lichtblick am 28/2/2006, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
hgothe
Networker

|
|
Hallo Lichtblick,
bitte bleib im FM 24 Bereich mit deiner Werbung und ich bleibe ganz lieb, solltest du deine Werbung noch einmal bei Yezz "abladen" werde ich ganz schnell deine FM24 "Vision" zerstören...
Danke und viel Erfolg
Heiko |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Lichtblick

|
|
| sorry, bin noch ganz frisch. muß ich da das link rauslöschen? sonst sollte doch ein vergleich möglich sein. oder? |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
hgothe
Networker

|
|
Wir können gerne vergleichen nur tu dir selber den Gefallen und lass es!
Heiko |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Lichtblick

|
|
so, mein link ist weg.
tschüs, der Jürgen |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Lichtblick

|
|
ich bitte aber um einen vergleich. dem obigen ist ja erst einmal nichts entgegen zu setzen, oder?
bis die tage, der jürgen |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
hgothe
Networker

|
|
Nun denn Jürgen,
lassen wir jetzt einmal alle subjektiven Ansichten über FM24 weg (einfach etwas googeln, findest einiges) und konzentrieren uns auf Fakten.
Starte einfach einen neuen Thread unter "Telefonie und Internet" und stelle die Highlights (Produkte, Marketingplan, Verdienst) von FM24 ein.
Es gibt einige MLM-TK und somit kann jeder VP eines solchen seine eigenen Infos einsetzen.
Ich freue mich darauf.
Heiko
ADMIN: Bitte die letzten Postings in den neuen Thread. Danke |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
... so streng kenne ich Dich ja garnicht, Heiko?  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
hgothe
Networker

|
|
Hallo Olli,
jeder kann doch in seinem Bereich schreiben das er für die schönste, beste, tollste Firma arbeitet, ist doch alles in Ordnung, stimmt für ihn sicherlich sogar nur sollte er dies nicht im Thread einer anderen Firma machen bzw er muß mit Gegenwind rechnen.
Ich möchte hier keine andere Firma schlecht machen, jeder hat seine "Leichen" im Keller und die einen vielleicht ein paar mehr und somit vergleichen wir halt die Fakten und da wir hier im Yezz mobile Bereich sind darf ich es ja behaupten: WIR SIND DIE SCHÖNSTEN, BESTEN, TOLLSTEN UND ES GIBT IM TK KEINE ALTERNATIVE!!!
So, jetzt ist es raus!  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Lichtblick

|
|
Muß ja so für Sie sein...
Aber warum Sie jetzt nach Mama Admin schreien ist mir völlig schleierhaft, dies macht sie schon fast suspekt.
Herzliche Grüße, Ihr Greenhorn Lichtblick |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|