| Autor |
Nachricht |
Christian Laack
Networker

|
|
Da schaue ich doch auf RTL jeden Abend die Nachrichten und danach zum einschlafen die Sitcoms.
Normal kommen ja um dieser Uhrzeit nackige Mädels die Ihren Popo in die Kamera halten und einen zum Anrufen animieren wollen in der Werbepause.
Doch gestern Nacht zwischen den ganzen süßen Popos kam Werbung von TNI ein kurzer aber doch aussagefähiger Werbespot. Gut gemacht und bestimmt ein guter Werbeeffekt für die Berater.
Hoffe nur das die Firma auch den Beratern die Kontakte weiter gibt und sich nicht selber einsteckt. Denn sonst fände ich es etwas am "Network" vorbei. |
|
|
|
_________________ Seien Sie vom Anfang an dabei und platzieren Sie sich bevor es andere tun Neuer Direktvertrieb in Prelaunch Phase - Geschlossene 3er Matrix http://www.Eurolotto.biz - Tel.: 0049 (0) 202 2534787 |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
Christian Laack
Networker

|
|
Das kann ich nicht sagen !
Der Spot war ja jetzt nicht so lange und um diese Uhrzeit bin ich ja auch schon etwas schläfrig. |
|
|
|
_________________ Seien Sie vom Anfang an dabei und platzieren Sie sich bevor es andere tun Neuer Direktvertrieb in Prelaunch Phase - Geschlossene 3er Matrix http://www.Eurolotto.biz - Tel.: 0049 (0) 202 2534787 |
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| ... eben 15:33 auf RTL lief sie auch ... (zwischen Atze Schröder) |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
saome

|
|
Ich hab leider diese Werbespots noch nicht gesehen. Wahrscheinlich weil RTL nicht mein Lieblingssender ist.
In den USA ist diese Art der Werbung für TNI (auch über andere Medien) schon lange präsent. Es ist ein Baustein von vielen des Access-Marketingkonzepts.
Doch hier zeigt sich, dass die Firma hält, was sie verspricht. In diversen Zeitschriften sind unsere Kosmetik- und Hautpflegeprodukte regelmäßig vertreten. Nicht mit großen Anzeigen aber mit gut platzierten Produktbeschreibungen im Ratgeberteil. Das erleichtert gerade Einsteigern das Geschäft. Man "kennt" die Produkte bereits.
Auch die Kundenkataloge sind ein Renner und sie werden in diesem Jahr noch besser :shock:
Das sind nur 2 von vielen vielen Gründen, warum ich mich bei TNI zu Hause fühle.
Ingrid |
|
|
|
_________________ kluge Köpfe gesucht
www.kluge-koepfe.info |
|
 |
     |
 |
Mario Urschitz

|
|
Zitat: Doch hier zeigt sich, dass die Firma hält, was sie verspricht.
Genau so ist es. Und warten wir erstmal ab was passiert wenn das TNI CAFE in München eröffnet wird. Dann werden wir in den Medien noch mehr vertreten sein, denn es wird schliessslich das erste in Europa.
=D>
gruss mario |
|
|
|
_________________ Wer keine eigenen Ziele hat, ist sein Leben lang dazu verurteilt für die Ziele anderer zu arbeiten! |
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| ... TNI ist schon klasse, keine Frage, aber auf das Cafe warten wir doch schon seit 2000, oder? Ich kann mich täuschen, was die Jahreszahl angeht, aber abgesehen davon ist ein Cafe eher kontraproduktiv, denke ich. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
saome

|
|
Hallo Oliver,
du hast teilweise Recht. Das TNI-Cafe sollte bereits im Sommer 2005 eröffnet werden.
Das es noch nicht soweit ist, liegt nicht an der Firma. Aus internen Informationen wissen wir, dass es für einzelne Produkte, die in diesem Cafe und in allen anderen in der Welt angeboten werden, noch keine Genehmigung für Deutschland gibt.
Und hier ist wieder die Loyalität der Firma: Es wird nichts auf den Markt gebracht, was in irgendeiner weise nicht rund rum sicher ist.
Aus dieser Sicht halte ich die Verzögerung nicht für kontraproduktiv sondern für sehr sinnvoll.
Wichtig ist unser Standort in der City von München, der für jeden sichtbar und benutzbar ist. Auch das gehört zum Access-Marketing.
Ingrid |
|
|
|
_________________ kluge Köpfe gesucht
www.kluge-koepfe.info
Zuletzt bearbeitet von saome am 11/3/2006, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
     |
 |
Dirk Hering