| Autor |
Nachricht |
kedde

|
|
| Wer hat Erfahrungen mit N21? |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Kerstin Mönch
Networkerin

|
|
hallo kedde ,
herzlich willkommen im forum.
ich habe erfahrung mit n21 bitte gugge unter a wie amway denn dort findest du eine menge leute und berichte über n21.
lg kiki |
|
|
|
_________________ Nach dunkelheit kommt auch wieder Sonnenschein egal was war und auch kommen wird !
Ich glaube immer an das gute im Menschen und sei es auch erzürnt für ein Moment , man tauscht sich aus wos klemmt dann scheint auch wieder die Sonne im Herzen.
glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net |
|
 |

|
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Hallo kedde
Bei N21 (Network Twenty One) geht es um eine Amway Organisationen die von erfolgreiche Amway Geschäftspartner gegründet wurde. N21 gehört nicht zu den großen Organisationen die in Deutschland, Europa, Asien und Süd Afrika vertreten sind.
Sie Unterscheiden sich nur durch ihre Arbeitsweisen, dennoch muß von jedem die Amway Richtlinien beachtet werden.
Die größten Organisationen sind die „World Wide Diamonds“ (WWD) und „Schwarz-Diamond-Connection“
Gerne gebe ich auch Telefonisch auf Ihre fragen ein, Telefonnummer im Profil zu finden.
Bin auch Sonntags erreichbar |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
Aphrodite

|
|
bin auch bei N21 und finde die ausbildung dort super gerade für neueinsteiger wie mich
wir haben nicht nur amway im programm wir haben auch eine vielzahl anderer produkte von partnberfirmen
lg. claudia |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
norbert
User gesperrt

|
|
Aphrodite hat folgendes geschrieben: wir haben nicht nur amway im programm wir haben auch eine vielzahl anderer produkte von partnberfirmen
Network21 IST Amway, dort gibt es nichts, was nicht jeder andere Amway-Berater ebenfalls anbieten könnte. Network21 hat nur etwas andere Ausbildungsunterlagen, aber die grossen Linien unterscheiden sich hinsichtlich dessen eh alle etwas.
Meine Frau und ich waren dort mal eingestiegen, konnten mit diesem Geschäft aber nicht wirklich viel anfangen und haben nach einiger Zeit unsere Aktivität wieder eingestellt, weil die Werbemöglichkeiten über Internet zu stark eingeschränkt sind. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
gelöschter User
Gast
|
|
Aphrodite hat folgendes geschrieben: wir haben nicht nur amway im programm wir haben auch eine vielzahl anderer produkte von partnberfirmen
Hi,
ich gehe mal davon aus, dass du die Partner-Stores meinst. Das haben wir Amwayaner alle.
Ciao, Igor |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
MLM_NM

|
|
bin immer offen für Fragen, am besten Per Email.
Gruß Urs Wirths |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
rAlpers

|
|
Aphrodite hat folgendes geschrieben:
Meine Frau und ich waren dort mal eingestiegen, konnten mit diesem Geschäft aber nicht wirklich viel anfangen und haben nach einiger Zeit unsere Aktivität wieder eingestellt, weil die Werbemöglichkeiten über Internet zu stark eingeschränkt sind.
Wieso sind denn die Werbemöglichkeiten übers Internet stark eingeschränkt? Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er im Internet wirbt oder nicht. Ich würde es nicht von der Organisation abhängig machen, in der man sich befindet.
Ich selber bin bei N21 und habe wenig Kontakt zu GPs außerhalb von der Nusshold-Organisation. Viele Unterlagen und Hilfen zum Geschäftsaufbau werden halt von N21 zur Verfügung gestellt. Der Marketingplan ist natürlich der selbe, nur dass in den Unterlagen direkt auf die Ausbildung durch N21 hingewiesen wird. Aber Couching und Support wird garantiert auch bei Schwarz beim Marketingplan angesprochen.
Bei N21 gibt es Verschiedene Seminare. WES(Wochenendseminar) gibt es in Deutschland alle 3 bis 4 Monate. Dann gibt es regional noch Buisness Buildung Seminare (BBS), die bei uns (Region Hamburg) ca alle 8 Wochen angeboten werden. Wie viele BBS's es in Deutschland gibt kann ich derzeit nicht sagen.
Weiter werden noch Audiomitschnitte von den verschiedenen Seminaren, verschiedene Bücher und Filme angeboten. Die Meisten Sachen, die Angeboten werden, sind halt exklusiv bei N21 zu kommen.
Das ist eigentlich das Ausbildungssytem.
In vielen Städten finden noch Öffentliche Marketingplanvorstellungen statt. Weltweit sind es glaub ich im Schnitt 700 die Woche. Ist vor allem für Neueinsteiger sehr sinnvoll, da sie dort nicht selbst den Plan zeigen müssen und Interessenten die Upline dort auch schon kennen lernen können. Die Sponsorrate ist gerade bei Neueinsteigern höher, wenn sie die Öffentlichen Marketingplanvorstellungen nutzen.
Das wars eigentlich. Mich würde auch mal interessieren, wie das Ausbildungsprogramm außerhalb von N21 aussieht. Kann ja mal jemand antworten.
Gruß
Rouven Alpers
PS: Die Schwarz Organisation ist ja nun sehr groß. Dass die N21- Organisation niemals so groß sein kann wie Scharz, liegt aber daran, dass Hans und Eva Nusshold, die Mitbegründer von N21 in Deutschland aus der Schwarzorganisation kommen. |
|
|
|
_________________ Mit freundlichen Grüßen
Rouven Alpers |
|
 |
    |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
| will ja nicht wieder spammen- aber N21 scheint sehr professionell zu sein und gut... haben einen Film davon, man wirbt über unsere Server unter 20000 plus x |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|