MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 codi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/3/2006, 15:51  Titel:  DNI- Viele Baustellen aber kein Vorankommen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!

Ich beobachte hier schon lange die Einträge zu Direct-Nature. Grossen Worten folgten bisher nur das Warten auf das "Grand Opening".

Ständig werden neue Produkte angekündigt.

Erst Nahrungsergänzung, jetzt Nano-Produkte und immer ist DNI das Beste.... was kommt als nächstes? Wie wärs

Ein Grand-Opening wurde zu einer Not-Geburtstagsfeier abgestuft. Mal sehen was es am Samstag in Fulda gibt. Ein Grand-Opening mit 50 Leuten!?

Und hier schreibt überwiegend nur ein DNI-Partner (Powerman). Wo ist der Rest vom Schützenfest? Alle schon wieder weg, weil DNI nicht wirklich an den Start kommt?

Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Vertrauenswürdig ist das alles nicht.

Gruß, Codi
Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von codiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 6/3/2006, 15:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Codi,

daß nicht viele Leute im Forum darüber schreiben ist
kein Indiz dafür was wirklich läuft. In dem Forum von
dem Unternehmen wo ich tätig bin schreien auch nur
ich und meine Kritiker Wink

So viel ich mitbekommen habe, kostet DNI ja nichts,
oder nicht viel und deshalb hält sich Ihr Verlust im Falle
daß sie aufgeben möchten ja auch in Grenzen - oder?

Ich wünsch den DNI Partner frohes Schaffen und viel Erfolg.

Grüße vom Bodensee

Martin
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 bamj

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/3/2006, 18:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
DNI hat doch sogar online shops.
sehe unter
www.ertingen.sorgenlos.de

sonnige Grüße
 Dirk ADAM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/3/2006, 21:44  Titel: Hehehe ! DNI Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gesamtinfos erhalten alle unter :www.worldgarden.info

Negative Postings verstehe ich nicht. Lesen können hier in den Foren grundsätzlich alle. Und wenn Sie bei uns nicht im Vertrieb sind so verstehe ich das neue Thema absolut nicht.

Es kommen leider am 11.03.2006 noch mehr Produkte...! Surprised)

Unter 'Anmeldung' erhalten Sie alle Informationen zum Einstieg und den Kosten.

Ich wünsche allen echten Networkern weiterhin ebenso wundervolle Förderzeit und viel Power für unsere geniale Industrie!

MfG
D.Adam

Zuletzt bearbeitet von Dirk ADAM am 6/3/2006, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Dirk ADAMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-Name
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 6/3/2006, 22:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@powerman, wenn Sie negative Postings kritisieren,
sollten sie nicht in Ihrem Postings von Klagen und teuern
Säften reden, sondern mit gutem Beispiel voran gehen,
das Thema sachlich und neutral behandeln und dann
klapp es vielleicht auch mit dem Nachbarn.

Grüße vom Bodensee

Martin
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Torben Thiel

Dirk Washausen

Herbert Kalina

Friederike Hirth

Dirk ADAM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/3/2006, 22:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt !

Da stimme ich Ihnen zu - habe mich kurzfristig hinreißen lassen...

Danke ;o)
Dirk Adam, Hotline : +49(0)172 - 6957240

www.turbofit.de

www.neueranfang.de
---------------------------------------------------
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Dirk ADAMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-Name
 User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 6/3/2006, 22:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin,
der markt regelt vieles!
ich wünsche dni alles gute.
bange wegen der nanoprodukte habe ich auch nicht, nur ein paar fragen welche aber nie beantwortet wurden. macht aber nichts. nicht jeder ist zum austausch von ... bereit.
lg
reiner
 codi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2006, 14:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die zahlreichen Antworten.

Mich würde jetzt ein kleiner Bericht zum Grand opening interessieren.

@powerman: Ich sehe sicherlich nicht alles negativ; nur skeptisch da es schon genug Unternehmen gab, die viel angekündigt haben und plötzlich wieder vom Markt verschwunden waren.

Gruß, Codi
Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von codiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lothar Weifenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2006, 16:33  Titel: Hehehe ! Re: DNI Antworten mit ZitatNach untenNach oben

powerman hat folgendes geschrieben:
Es kommen leider am 11.03.2006 noch mehr Produkte...!

Heute sind aber noch keine neue Produkte im Shop? Crying or Very sad

Oder habe ich was übersehen Question

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 codi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2006, 14:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, da hatte ich wohl nicht Unrecht mit meinen Bedenken.

DNI ist/wurde vor die Wand gefahren und existiert nicht mehr.

Angeblich gibt es nun eine Folgefirma.

Aber da weiß ich nichts von.

Wieder einmal sind großen Worten, keine Taten gefolgt.

Schade, für alle DNI-Partner, die aufs falsche "Pferd" gesetzt haben.

Gruß Codi
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Oft kopiert aber nie erreicht - FASHI... Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 25/9/2008, 01:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FEN bietet Ihnen so viele Möglichkeiten Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 25/9/2008, 00:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kein Erfolg im Internet? jofrix Werbeforum für MLM Angebote 0 2/9/2008, 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Noch) kein Gigant - dafür klein und ... LK-TEAM Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 29/8/2008, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lieferzeiten - unglaublich aber wahr!!! Nicole Bayer Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 4 15/8/2008, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich