MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 E-MARTENS.NET
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2004, 22:59  Titel: Warnung ! x Antworten mit ZitatNach untenNach oben

x

Zuletzt bearbeitet von E-MARTENS.NET am 5/1/2006, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von E-MARTENS.NETBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

E-MARTENS.NET
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2004, 23:02  Titel:  x Antworten mit ZitatNach untenNach oben

x

Zuletzt bearbeitet von E-MARTENS.NET am 5/1/2006, 13:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von E-MARTENS.NETBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2004, 10:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ VipNavigator können Sie englisch? Würde mich interessieren ob Sie den Inhalt der Quellen auch verstehen bevor Sie es zitieren.

Englisch verstehe ich nicht so gut und bitte daher die jenigen, die es sehr gut können es zu überprüfen inwieweit dort die Transfer Faktoren schlecht gemacht werden und hier mal darzulegen.

Die letzte Quelle in russisch stamt aber von einer Webseite von Unicity Vertriebspartnern in Russland. Es dürfe klar sein das Sie Produkte anderer MLM Unternehmen abwerten und Ihre hervorheben.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2004, 10:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Jundt,
soweit ich es verstehe, geht es um viele kritische Aussagen zu Transferfaktor.
Ebenso ist der Artikel aus dem Jahr 2/2001 voll gespickt mit Heilaussagen.
Wenn Vision selber kein Transfer-Faktor verkauft, betrachte ich den/die Artikel als sehr fragwürdig...!
VIP-Navigator schreibt oben von einem Artikel, daß er 12/2003 geschrieben wurde - Tatsache ist das auf der Page unten steht: last Update 10/2002.
Persönlich betrachtet, wirft das "VISIONs-Posting-Spektakel" hier die Frage auf: Hat das noch etwas mit Network zu tun?
Tel:+49 (0) 711 3415852
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 E-MARTENS.NET
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2004, 11:41  Titel: Oh Ja ! x Antworten mit ZitatNach untenNach oben

x

Zuletzt bearbeitet von E-MARTENS.NET am 5/1/2006, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Roland Muntel

Jacqueline Bork

Herbert Kalina

Andreas Dorow

E-MARTENS.NET
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2004, 12:58  Titel:  x Antworten mit ZitatNach untenNach oben

x

Zuletzt bearbeitet von E-MARTENS.NET am 5/1/2006, 13:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 4/12/2004, 14:19  Titel:  ich bin eigentlich ein liebenswerter Mensch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Davon gehe ich Grundsätzlich aus und finde das auch gut. Nur daran sollten Sie noch etwas arbeiten.Ich kann weder Englisch noch Russisch, Deutsch es reicht das mich normale Menschen verstehen. Ich bin wie ich bin und gebe nur meine eigene Meinung wieder. Mir würde nicht einfallen irgendwem zu sagen: das schreibt "Mann" so oder so.ich bin vielleicht mehr Networker als Sie, muß ich deshalb besser schreiben können ?? Nein bestimmt nicht. Network ist für alle Gruppen da, auch die sich nicht so gut ausdrücken oder kopieren wie Sie es tun.Ich bin froh das ich meine Downline mit guten Infos und mit meiner Ehrlichkeit,ohne großartige Versprechungen, überzeuge!
So das wars .
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 4/12/2004, 15:29  Titel: Oh Ja ! Re: Fehler passieren - auch uns.......[/ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VIPNavigator hat folgendes geschrieben:

...
Wenn jemandem fremde Zellen langfristig helfen können, habe ich nichts dagegen, freue mich. Es gibt aber zu viele Fragen, die keiner hier antworten kann. Alle können nur schreien.
...

Nun, wenn hier überhaupt irgendjemand schreit, dann ja wohl Du mit Deinem sinnlosen Vollgeballer mit allerlei (un)möglichen Beiträgen.

Wen hier in diesem Forum sollte denn der Lebenslauf irgendeines Mitarbeiters oder die Homepage und die Werbung des Saftmaschinenherstellers interessieren? Vor allem, was willst Du uns damit erzählen? Wie UNVORSTELLBAR phantastisch Euer MLM Unternehmen ist?

Und nun mal zu vielen Fragen, auf die man sehr einfach antworten kann:

http://www.dge.de/Pages/navigation/fach_infos/dge_info/1998/bp0898.htm

und

http://www.dge.de/Pages/navigation/presse/spez0202.html

Das sind Seiten und Informationen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung, da geht es z.B. um:

Sowohl die Deutsche Gesellschaft für Ernährung als auch das Bundesinstitut für Risikobewertung sind der Ansicht, dass Nahrungsergänzungsmittel für gesunde Personen, die sich normal ernähren, nicht notwendig sind. Bei ausgewogener Ernährung bekommt der Körper alle Nährstoffe die er braucht - eine zusätzliche Zufuhr einzelner Nährstoffe ist deshalb normalerweise nicht erforderlich. Grundsätzlich gilt, dass eine einseitige, unausgewogene Ernährungsweise nicht durch Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln ausgeglichen werden kann, denn in Lebensmitteln ist eine große Vielfalt an lebensnotwendigen und gesundheitsfördernden Inhaltsstoffen enthalten, die durch Nahrungsergänzungsmittel niemals abgedeckt werden kann, selbst wenn sie noch so natürlich hergestellt wurden. Durch den Trocknungsprozess geht auf jeden Fall ein Teil der ursprünglich enthaltenen Substanzen verloren, was man ja auch schmecken kann.

Noch ein kleiner Auszug zu Nahrungsergänzung und zur angeblichen Schadstoffbelastung:

http://www.dge.de/Pages/navigation/presse/akt2699.htm

So, und nun üb Dich in Enthaltsamkeit, Deine Propaganda nützt hier 1. sehr wenig und ist zudem 2. auch noch einigermaßen peinlich....
 E-MARTENS.NET
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2004, 15:42  Titel:  x Antworten mit ZitatNach untenNach oben

x
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!