MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 FLATRATE

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2006, 14:10  Titel:  1.000€ Rente nach 6 Monaten Tätigkeit, auch für Sie !!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.000€ Rente nach 6 Monaten Tätigkeit, auch für Sie !!!!

bewerben Sie sich bei uns Online, Das GEschäft wird per Email in 8 Tagen erklärt...

www.erfolg-dank-nebenjob.de

mfg

René Haelermans

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mario Urschitz

austria.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2006, 14:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nettes video, aber leider NULL aussage.

spricht mich leider absolut nicht an, da auch auf der seite nicht ersichtlich ist worum es geht. man muss sich doch vor nichts und niemanden verstecken, insofern man was gutes zu bieten hat.

Aber das ist nur meine meinung, viel erfolg wünscht dir

mario

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2006, 14:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Rene,

Zitat:

Jetzt hör doch endlich mit dieser Lügerei auf, schön lamgsam wirds unerträglich! Wer so wirbt braucht sich nicht zu wundern, dass NWM einen so schlechten Ruf hat!!! Im Mai letzten Jahres haste noch mit Tabago Werbung gemacht (mit Zigarette für 25 € nicht EU verzollt, da kamen bei ein paar Leutz der Zoll) und jetzt diesen Müll! Nicht mal ein gültiges Impressum hast du, der Disclimer lässt sich nicht öffnen!

http://149.219.195.60/sendung/beitrag/rs2006030403.html

war gestern im Fernsehen! AGB's fehlen völlig, da freut sich der Anwalt...

Deine Aussage verstösst auch gegen das UWG, denn Rente wird da nicht gezahlt und das ist arglistige Täuschung

Zitat:
bewerben Sie sich bei uns Online, Das GEschäft wird per Email in 8 Tagen erklärt...

Warum erklärst du das nicht gleich auf deiner Webseite, da brauchts dann auch keine EMails?

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2006, 14:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
Hi Rene,

Zitat:

Jetzt hör doch endlich mit dieser Lügerei auf, schön lamgsam wirds unerträglich! Wer so wirbt braucht sich nicht zu wundern, dass NWM einen so schlechten Ruf hat!!! Im Mai letzten Jahres haste noch mit Tabago Werbung gemacht (mit Zigarette für 25 € nicht EU verzollt, da kamen bei ein paar Leutz der Zoll) und jetzt diesen Müll! Nicht mal ein gültiges Impressum hast du, der Disclimer lässt sich nicht öffnen!

http://149.219.195.60/sendung/beitrag/rs2006030403.html

war gestern im Fernsehen! AGB's fehlen völlig, da freut sich der Anwalt...

Deine Aussage verstösst auch gegen das UWG, denn Rente wird da nicht gezahlt und das ist arglistige Täuschung

Zitat:

Warum erklärst du das nicht gleich auf deiner Webseite, da brauchts dann auch keine EMails?

MfG Bierschlucker

Ich hätte Anwalt werden sollen... Twisted Evil

Siehe auch: http://www.mlm-infos.de/ftopic4979.html

Danke für Deinen Beitrag,

Christian
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 FLATRATE

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2006, 15:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Kollegen, Ihr kapiert eins nicht, euch möchte ich gar nicht haben ...

Nicht weil Ihr mir sogar sympathisch seit, sondern weil m_urschitz, soweit ic hdas weiß bei TNI fest im sattel sitzen sollte und Herr Bierschlucker sein FORUM BEITRÄGE MLM aufbaut .. aber spass bei Seite. Wolfgang, da haste gut recherchiert, mit Tabago, aber ein Fehler ist nur ein Fehler, wenn man nicht draus lernt, war nur ein kurzes Gastspiel ... Wieso unseriös ... 1.000€Rente nach 6 Moanten Tätigkeit, da fällt mir nur ein Satz ein ... MAnche Menschen unterschätzen, was man mit nebenberuflicher Arbeit mitm 10-15 Stunden die Woche errreichen kann! Und wer die Arbeitswoche schon unteschätzt, untschätzt auch, was man durch zielgerichtete Arbeit in 6 Monaten schaffen kann !!! Was nützt es mir wenn ich vollgas gebe, aber in die falsche Fahre, gell !?

Aber Herr Hauck, bzw. das Du ist mir lieber, kann mich manchmal zwischen Du und Sie nicht entscheiden, was hällst Du denn von einem gepflegten Telefonat ... ? damit man sich mal sinnvoll autauschen kann und sich ein Bild mehr machen kann

@ Mario und teilweise BIERSCHLUCKER

Der Film spricht mich ehrlich auch nicht an, jedocjh werden wir in knapp 2 Wochen, vielleicht früher schon, Die AKTIO FÜR DEUTSCHLAND- 1.000.000 ZWEITEINKOMMEN - JE 1.000€ als Film begrüßen dürfen. Dort werden jede menge networker auf uns Aufmerksam werden und uns scharenweise hinterlaufen. Und bitte lieber Wolfgang komm mir nicht mit Gehirnwäsche. Ich habe eine Sache gelernt lieber Wolfgang, hin und her macht Taschen leer, das ganz besonders im Network, wenn man wie damals, von einem Network zum anderen gehüpft ist, so verdient man kaufmännisch gesehen kein Geld, deswegen habe ich diese Eigenart des "rumschwuchtelns" jetzt abgelegt, nicht nur deswegen, weil HAPPY TIPP einfach genial ist, sondern auch weil ich ganz eng mit Kay Peisker zusammen arbeite !!!

MArio hier der interne Forum Link fürs Geschäft damit Du alle Fakten kennst: http://www.mlm-infos.de/ftopic4979-s50.html habe ja nichts zu verstecken .. Twisted Evil

Wer jetzt noch gemeinsam mit unserer Kompetenz eine Rente von 1.000€ lebenslanger Rente mit 10-15 Stunden in 6 moanten aufbauen Möchte, der ist herzlich eingeladen ...

Ihr Partner für Erfolg im Network Marketing

René Haelermans

HÖREN SIE AUF IHR NETWORK ZU SUCHEN, FINDEN SIE Rolling Eyes

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Wolfgang Mandl

Iris Greimann

Lothar Weifenbach

hugo mathieu

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2006, 15:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... ich find den Aufhänger mit der Rente und der Zeitangabe aber auch blöd; Geschmackssache und leider auch wettbewerbsrechtlich relevant. Du bist bei Amway, richtig? Gute Firma! Du schaffst es schon ...
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 FLATRATE

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2006, 15:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Oliver,

nee nix gegen AmWay, möchte keinem zu nahe treten, jedoch ist AmWay ein unlukratives Network (Thema Momentum), wer sich näher damit auskennt.

Aber ich bin AmWay zu grossem dank verpflichet, denn hätte AMWAY 1959 mit Rich de Vos und seinem Kollegen, damals nicht Network Marketin Prozessmäßig durchgedrückt, gäbe es heute diese aufstrebende Brnache nicht.

Ich bin Happy Vertriebspartner von HAPPY TIPP Twisted Evil

Na Oliver bist du immer noch bei 4Life bei Willy Morant, will ich doch hoffen, denn Willy sitzt bei mir hier in Köln direkt vor der Haustür ... auch ein geniales Network ...

mfg

René Haelermans
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2006, 15:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben:

Du bist bei Amway, richtig?

Nö, bei Happy Tipp. Zumindest habe ich das so verstanden.

Siehe auch: http://www.mlm-infos.de/ftopic4979.html

FLATRATE hat folgendes geschrieben:

Der Film spricht mich ehrlich auch nicht an, jedocjh werden wir in knapp 2 Wochen, vielleicht früher schon, Die AKTIO FÜR DEUTSCHLAND- 1.000.000 ZWEITEINKOMMEN - JE 1.000€ als Film begrüßen dürfen.

Boaaaah - Eine satte Milliarde monatlich als Rente?
Für gerade mal 6 MONATE 10 - 15 Stunden Arbeit?
Fettes Unternehmen. Da können BfA & Co. aber noch einiges von lernen... Twisted Evil

Vielleicht dann ja auch direkt mal Frau Merkel informieren - die wartet förmlich auf so ein geniales Konzept...

I am sailing, I am saaaai-ling, la-la-lala, la-la...

Christian
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2006, 15:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FLATRATE hat folgendes geschrieben:
Na Oliver bist du immer noch bei 4Life bei Willy Morant, will ich doch hoffen, denn Willy sitzt bei mir hier in Köln direkt vor der Haustür ... auch ein geniales Network ...

... frag ihn doch mal! Very Happy
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2006, 15:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Flatrate

.....ist nicht genial. Und Du weißt genau welches Network ich mein.

Aus Erfahrung weißt Du, dass die Einstiegsgebühren viel zu hoch sind, um interessante Zahlen zu generieren.

Du hast 900 Networks zur Auswahl und ein Taschenrechner kostet 1,99.

UND DU HAST DICH

Also wo liegt das Problem, einfach Realität checken und erfolgreich powern.

Gruss Cat

Zuletzt bearbeitet von Martin Klauder am 7/3/2006, 15:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Martin KlauderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jeans geht immer - ab Sonntag auch in... Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 11/10/2008, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge K-P-M ENTDECKEN AUCH SIE JETZT IHRE C... Nadine Fischer Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 10/10/2008, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vemma ab sofort auch in der Schweiz u... vemma Vemma 0 9/10/2008, 18:20 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Auch Hunde lieben Cacaomundo Sabine Höffgen Cacaomundo Naschwerk GmbH 20 6/10/2008, 23:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch Hunde lieben Cacaomundo Sabine Höffgen Werbeforum für MLM Angebote 0 6/10/2008, 23:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich