MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 steinadler

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/3/2006, 13:12  Titel:  Vitamoor kommt nach Deutschland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vitamoor kommt nach Deutschland!

An dieser Stelle, auf dieser Plattform, möchte wir unser Unternehmen Vitamoor Deutschland LTD. & Co. KG vorstellen und Ihnen bei ernsthaftem Interesse eine Chance, die so schnell nicht wieder kommt, anbieten

Die Mutter von Vitamoor ist das Unternehmen MoorSpa aus Vancouver, Kanada. MoorSpa ist der unbestrittene Weltmarktführer im Bereich tiefenmoorbasierter, natürlicher Pflegeprodukte. In der Referenzliste finden sich die berühmtesten Spa´s, Luxus-Hotels, Kurkliniken usw. auf dieser Welt. Die Produktphilosophie lässt sich in wenigen Worten dar-stellen:

100% natürliche Grundstoffe basierend auf Tiefenmoor aus dem Vorarlberg in Österreich
Ein rein natürliches Produktionsverfahren
Keine Zusatzstoffe die sich mit dieser Philosophie nicht vereinbaren lassen
Keine Konservierungsmittel
Keine Tierversuche

Die Produktreihe Vitamoor wird nach den gleichen Regeln hergestellt. Der Vertrieb der MoorSpa Produkte erfolgt in Kanada, Nordamerika und Asien im klassischen Direktvertrieb durch ein Heer von Handelsvertretern. Die Idee Network Marketing in den Vertrieb zu integrieren, keimte im Inhaber von MoorSpa – Michael Beresford – vor ca. 2 Jahren auf. Die Produktreihe Vitamoor wurde entsprechend modifiziert und geht jetzt in Europa an den Start.

Die Vitamoor Deutschland Ltd. & Co. KG wurde von zwei integren Unternehmern aus dem badischen Raum gegründet. Guido Karcher und Michael Maus haben durch private Kontakte zu Michael Beresford, von dessen Vorhaben erfahren und sich die Vertriebsrechte für 42 Länder gesichert. Die Vita von Karcher und Maus lest bitte auf unserer Website www.vitamoor.de nach. Die Vertriebsphilosophie beider Unternehmer bezogen auf Network Marketing lässt sich mit dem Slogan „Es geht auch anders“ am besten beschreiben. Gemeint ist damit, dass wir ein ethisch sauberes, frei von leeren Versprechungen Netzwerk aufbauen werden. Wir maßen uns nicht an, das Rad neu erfunden zu haben, sondern haben unter Mithilfe namhafter Networker aus der deutschen Szene ein Konzept erarbeitet, dass eine Kombination aus vielfach bewährten Modellen und eigenen Ideen beinhaltet. Wir haben uns sehr ehrgeizige Ziele gesetzt, wobei es uns eigentlich egal ist, ob wir zu dem schnellst wachsenden Network gekürt werden, ob wir in der Inc. 500 an Stelle XY stehen, oder ob wir unseren eventuell geplanten Börsengang um drei Jahre vorziehen können. Unsere Priorität ist es, unsere Kunden UND unsere Partner so zufrieden zu stellen, dass wir langfristig sagen können „ Seht Ihr, es geht anders“. Wie erreichen wir das? Bei unseren Kunden durch umfassende Beratung, hochqualitative Produkte und ein für Jeden akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei unseren Partnern durch die strikte Umsetzung unseres Konzeptes, dass die Unterstützung in allen Bereichen vorsieht. Alle Details würden den Rahmen dieser Plattform sprengen, stellvertretend sei erwähnt:

Keine nennenswerten Einstiegskosten
Vorführware auf Kommission
Einen Marketingplan der je nach persönlicher Zielsetzung alle Möglichkeiten bietet
und viele, viele mehr

Unfachlich ausgedrückt befinden wir uns z. Zt. in der Pre Pre-Launch-Phase, d. h. im Klartext, momentan suchen wir unsere zukünftige Führungsriege die gemeinsam mit uns den Pre-Launch-Start am 01. April 2006 vorbereitet, um dann, den für den 16. September 2006 geplanten Deutschland Start mit einem großartigen Kick-Off Event auszuführen.

Wir bieten z. Zt. eine Chance, die wir einer / einem erfahrenen Networker/in nicht erklären zu brauchen. Wenn sie ernsthaft interessiert sind, bereit sind nach unseren ethischen Richtlinien drei bis vier Jahre sehr hart zu arbeiten, versprechen wir Ihnen, Sie so erfolgreich zu machen, dass Sie dann wirklich das abgedroschene Schlagwort der vollkommenen Unabhängigkeit auf sich beziehen können.

Ich stehe Ihnen für alle Detailfragen jederzeit zur Verfügung und würde mich freuen, wenn Sie uns den Vertrauensvorschuss geben würden, den jeder braucht um beweisen zu können, dass er redliche Absichten verfolgt und ausführt.

In diesem Sinne

Vitamoor Deutschland Ltd. & Co. KG
Harald Körner
Vice President Sales
member of board of directors

05505/9409969
h.koerner@vitamoor.de

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2006, 02:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Herr Körner

ich freue mich, mit dabei zu sein. Auf eine gute und produktive Zusammenarbeit.

Als Ansprechpartner für der Oberbergischen, Bergischen und Märkischen Kreis stehe ich gerne zur Verfügung.

Internette Grüße

Dagmar

Tel.: 02269 929230
mail to: moorkosmetik@web.de
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lothar Weifenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2006, 07:37  Titel:  Re: Vitamoor kommt nach Deutschland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

steinadler hat folgendes geschrieben:

Keine nennenswerten Einstiegskosten
Vorführware auf Kommission
Einen Marketingplan der je nach persönlicher Zielsetzung alle Möglichkeiten bietet
und viele, viele mehr

setzt doch mal den Marketingplan und die anfallende (Einstiegs) Kosten hier rein, auf der Seite kann man nichts entnehmen.

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 steinadler

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2006, 10:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo WVM

kommt Anfang Mai, der endgültige Vergütungsplan wird auf dem ersten Vertriebsmeeting am 29. April in Mannheim offiziell vorgestellt. Ich werde ihn kurz danach veröffentlichen, natürlich auch auf dieser Plattform. Für Vorabinformationen einfach mal bei mir durchklingeln - 05505/9409969.

Grüße

Harald Körner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2006, 10:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dagmar,

Danke für die Vorschusslorbeeren. Ich verspreche Ihnen, daß Sie jedmögliche Unterstützung von mir und dem Unternehmen bekommen. Wir werden ein erfolgreiches Team bilden und den obermärkischen Kreis mit Gesundheit und Vitalität bereichern.

Liebe Grüße

Harald Körner

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Karin Knopp-Willigalla

Volker Marx

Monika Eisenhut

Petra Poth

steinadler

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2006, 11:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachtrag für WVM

Kosten: Es werden keine Einstiegsgebühren erhoben. Ab Mitte des Jahres bieten wir ein komplettes virtuelles Backoffice für jeden Interessierten an. Dieses kostet einmalig im Jahr 39,90 € - ist aber wie angedeutet kein "Muß".
Weitere Kosten seitens Vitamoor entstehen nicht. Im Gegenteil, wir bieten "Starthilfe" durch Gestellung von Kommisionsware, Möglichkeit Soforteinkommen zu erzielen und vieles mehr. Allerdings will ich aber auch nicht verschweigen, daß der Aufbau einer selbständigen Existenz ohne eigene Investitionen (Büro, Telefon, Auto usw.) unmöglich ist - aber damit sage ich Profis nichts Neues.

Auch an Euch nochmal liebe Grüße

Harald Körner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/4/2006, 14:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Körner,

ich freue ich ebenfalls, mit meiner Frau gemeinsam jetzt bei Vitamoor mit dabei zu sein. Anfragen im Raum Sauerland und Umgebung nehme ich gerne an.

Ich wünsche uns allen auf eine gute und produktive Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße aus Meschede

Olaf Dreßler
Stiftsstr. 2
59872 Meschede
Tel. 0291-952 88 44
Mob. 0171-633 58 34
Fax 0291-90 24 758
http://www.mach-dich-selbststaendig.eu
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Olaf DreßlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Führungskräfte für Österreich und Deu... Herbert Kalina Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 35 8/10/2008, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Weg zu Mayavita nach Österreich h... Herbert Kalina MayaVita GmbH 2 17/9/2008, 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute gehen meine Gratulationen nach ... Iris Pitzen Gratulationen 9 15/9/2008, 07:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Montag die erste flächendeckende Tank... chridie Lyoness Holding Europe AG 35 11/9/2008, 22:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge JAFRA Cosmetics startet in Deutschlan... MLM-Infos.com Presseberichte 0 11/9/2008, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich