| Autor |
Nachricht |
Aksana
Administrator

|
|
Ich habe eine Bitte an Euch!
Hallo Forum User,
zurzeit befindet sich auf der Startseite noch kein Beitrag oder Info-Inhalt über das Forum!
Die meisten Besucher ca. 70% kommen aber über die reine Startseite auf das Forum.
Ich denke, dass ein kurzer Info-Beitrag-Inhalt neuen Besuchern schnell eine Übersicht verschaffen sollte was das Forum ist, was es mit MLM auf sich hat und so weiter.
Dazu dachte ich eine Übersicht mit den wichtigsten Themen / Beiträgen im Forum zu posten, so das
Ein neuer Besucher leichter und schneller zu Recht kommt.
Hier ein Beispiel, hat mal Sergej gemacht http://www.mlm-infos.de/ftopic1973.html
Nun will ich Euch bitten, das jeder von Euch einen Beitrag oder ein Thema aussucht, welches seiner Meinung nach für ihn oder für die MLM Branche oder auch für das Forum wichtig ist, damit es in diese Liste der Beiträge / Themen aufgenommen wird, auf die der Info-Beitrag-Inhalt auf der Startseite verweisen wird. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
|
_________________ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|
 |
    |
 |
Men in Black
Freund

|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|