MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/3/2006, 19:06  Titel:  Ich habe eine Bitte an Euch! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe eine Bitte an Euch!

Hallo Forum User,

zurzeit befindet sich auf der Startseite noch kein Beitrag oder Info-Inhalt über das Forum!
Die meisten Besucher ca. 70% kommen aber über die reine Startseite auf das Forum.

Ich denke, dass ein kurzer Info-Beitrag-Inhalt neuen Besuchern schnell eine Übersicht verschaffen sollte was das Forum ist, was es mit MLM auf sich hat und so weiter.

Dazu dachte ich eine Übersicht mit den wichtigsten Themen / Beiträgen im Forum zu posten, so das
Ein neuer Besucher leichter und schneller zu Recht kommt.

Hier ein Beispiel, hat mal Sergej gemacht http://www.mlm-infos.de/ftopic1973.html

Nun will ich Euch bitten, das jeder von Euch einen Beitrag oder ein Thema aussucht, welches seiner Meinung nach für ihn oder für die MLM Branche oder auch für das Forum wichtig ist, damit es in diese Liste der Beiträge / Themen aufgenommen wird, auf die der Info-Beitrag-Inhalt auf der Startseite verweisen wird.
   VerstecktPersönliche Gallerie von AksanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/3/2006, 19:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
Regeln zum Vorschlagen neuer Unternehmen:

http://www.mlm-infos.de/ftopic90.html

Zum Abschluss in diesem (ich denke mal dann gesperrten) Thread dann den weiterführenden Link:

http://www.mlm-infos.de/ftopic1550.html
Wobei hier derzeit nur Administratoren lesen können... Wink

Grüsse aus dem fies verregneten Kevelaer,

Christian
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/3/2006, 22:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich halte das Thema "die ersten 90 Tage eines Neuen" für wichtig
http://www.mlm-infos.de/ftopic4648.html
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer von Euch benutzt eigentlich Twitt... Johannes Frisch Off Topic - Sonstiges 0 20/11/2008, 01:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inmarket - ein russisches Network, ei... Tanja Meyerkort Inmarket 31 11/11/2008, 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blondinen und eine Entführung Mod 0815 Lustiges und Besinnliches 1 11/11/2008, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine kleine Erinnerung Sigrid Weihrauch Veranstaltungstermine 0 11/11/2008, 11:16 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!