MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 AndreGoldammer

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2006, 16:29  Titel:  www.stars4rent.de Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stars 4 Rent hat seinen Ursprung in Österreich, ist schon in mehreren Ländern tätig und startet gerade in Deutschland.

Stars 4 Rent bietet seinen Kunden an, deren Produkte über einen Zeitraum von 3, 6 oder 12 Monaten günstig zu mieten. Am Ende der Laufzeit erhält der Kunde die gezahlte Kaution zurück und kann das Produkt ohne weitere Zuzahlung behalten. Falls dem Kunden das Produkt aus irgendeinem Grund nicht zusagt kann er monatlich den Mietvertrag kündigen und erhält auch da die Kaution zurück. Somit kann jeder die Produkte von Stars 4 Rent in Ruhe testen und muss nicht sofort viel Geld für etwas ausgeben was er nicht kennt. Im Sortiment finden sich nur ausgesuchte Topprodukte. Die Notebooks zum Beispiel werden direkt für Stars 4 Rent inkl. Logo hergestellt.

Aber schaut doch am besten selbst:
http://www.stars4rent.de

Hie findet ihr den Provisionsplan, den Karriereplan mit Autoprogramm und sämtliche Stars 4 Rent Produkte und deren Mietpreise.

Für diejenigen die es brennend interessiert findet an diesem Sonntag um 11 uhr ein Online - Meeting statt. Den Link dazu erhaltet ihr auf Nachfrage von mir.

Auf eure Meinungen bin ich gespannt....

liebe Grüsse

André

a.goldammer@xbase24.com
Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von AndreGoldammerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2006, 17:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... klingt erstmal gut, klicke mich dann mal durch Deine Seite.
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2006, 17:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... mmmh, keine Preise. Stell doch mal bitte die Notebook-Konditionen ein ... meine Frau und ich haben nur alte Dinger, hehe! Aber die anderen Produkte ... entschuldige bitte, aber wer will denn sowas haben?
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 AndreGoldammer

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2006, 18:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Oliver,
Sämtliche Mietpreise findest du unter Downloads/Kautionsliste.pdf

Die Miete fürs Notebook kostet 12 Monate lang 139 Euro für die Notebooks Star 1 und 2. Die Kautions erhälst du wie gesagt nach 12 Monaten zurückgezahlt. Du bekommst 2 Jahre Garantie aufs Gerät und lebenslange auf die Speichermodule.
Angenommen du würdest eins mieten dann könntest du gleich ein zweites für deine Frau mietfrei bekommen. Du würdest nur die Kaution zahlen somit hättest du für das zweite 539 Euro weniger gezahlt.

Zu den anderen Produkten:
Ich denke es gibt genügend Menschen die an Bluthochdruck leiden, Rückenschmerzen haben oder Probleme beim Einschlafen haben....
Viele von denen haben vielleicht schon das eine oder andere Produkt probiert. Sie mussten es kaufen und vielleicht sogar viel Geld ausgeben. Vielleicht hat dieses Produkt geholfen dann haben sie diese Probleme nun nicht mehr. Oder es hat nicht geholfen und sie haben einen haufen Geld für Schrott ausgegeben. Da steckt der Vorteil bei Stars4Rent. Erstmal probieren.

Außerdem wird die Palette doch stets erweitert.

liebe Grüsse

André
Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von AndreGoldammerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2006, 21:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... also, mir gefällt das Angebot nicht, aber gut ...
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Volker Marx

Steffi Gehla

Brigitte Waschinski

Andreas Castell

Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2006, 23:45  Titel:  Re: Stars 4 Rent - Deutschlandstart Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AndreGoldammer hat folgendes geschrieben:
Stars 4 Rent

Stars zu vermieten

Dann hätte ich erstmal Heidi Klum für ne Nacht und danach das Wochenende lasse ich mir Silvester Stallone kommen der kann in der Innenstadt für mich Flyer verteilen ach und dann eventuell bekomme ich ja Rabatt das Wochenende möchte ich Paris Hilton mit der möchte ich Ihr berühmtes video dann nach spielen.

Was gibbet denn fürn Marketingplan ?

Kann man die auch im Abo bekommen ? Ist ja bestimmt dann billiger.

Wie hoch ist denn die Handelsspanne ?

Ich hasse solche Postings wo ale Fragen offen bleiben und mann alles erfragen muss.

In dem Sinne allen ein schönes Wochenende.

Ich freu mich derweil auf Heidi und Paris.
Werde euch dann ein Video einstellen .............. Embarassed

Euer Christian

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/3/2006, 12:57  Titel:  Paris un dHilton sind leider aus Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Christian,

Paris und Heidi sind leider schon vermietet - An den Sender MTV und an den wo die Heidi-Show gerade läuft(?)

Aber wir haben noch Roseanne und die Merkel da. Auf das Video bin ich jetzt schon gespannt Laughing

So nun zum Thema:

Hier der Provisionsplan: http://www.stars4rent.at/pdf/Prvovisionsplan.pdf

Der Karriereplan mit Autoprogramm: http://www.stars4rent.at/pdf/Karriereplan.pdf

Hier sämtliche Miet- und Kautionspreise:
http://www.stars4rent.at/pdf/Kautionsliste.pdf

Wenn du die Produkte normal mietest zahlst du am Anfang eine Kaution die du am Ende der Laufzeit zurückerhälst. Bei deinem ersten Produkt erhälst du ab einer Mietdauer von 6 Monaten ein weiteres Produkt mietfrei - du zahlst nur die "SuperbonusKaution" - http://www.stars4rent.at/pdf/Superbonus_Kautionsliste.pdf . Ab 12 Monaten Laufzeit erhälst du drei weitere Produkte mietfrei.

So und nun zum schmankerl: Es gibt einen Superbonus. Das heißt du zahlst einmalig 990 Euro und erhälst dann drei Jahre lang alle Produkte mietfrei. Du brauchst immer nur die "Superbonuskaution" zahlen.

liebe Grüsse

André
 Lothar Weifenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/3/2006, 13:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo AndreGoldammer

Der Provisionsplan wird inkl. 20 % MWSt angezeigt.
Diese Liste bezieht sich auf den Österreischischen und nicht für den Deutschen Markt.

Die Kaution speziell für das Notebook mit über 1100 € /exkl. MWST ist schon etwas happig, dazu kommen noch die Monatlichen Gebühren.
Für die Notebook Kaution kann ich auch zu einen Händler den legt man das Geld auf den Tisch und nimmt sein Gerät mit, da fallen keine weitere Kosten an

Klar, die Kaution bekommt man wieder zurück, nur muß man diese auch mal haben.

Bei den anderen Produkte wird es schon besser mit der Kaution,

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 11/3/2006, 13:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Andre,

Wie WVM schon schreibt entspricht die Kaution plus erste Monatsmiete dem kompletten Neukaufpreis eines Notebooks gleicher Ausstattung. Wenn ich das Geld schon habe kauf ich mir das NB doch sofort ohne Miete, da die Miete für 12 Monate auch noch erheblich über dem normalen VK liegen. Es macht somit überhaupt keinen Sinn mit diesen Einstiegskosten ein NB zu mieten! Um das zu verstehen muss man vermutlich .... sein.

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/3/2006, 14:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frage:

A oder B Ware ? Re importe ? zumal kann ich mir schlecht vorstellen:
Alle Notebooks werden extra für stars4rent angefertigt!

über eine Aufklärung würde ich mich freuen
Mfg
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!