MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Ryk

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/3/2006, 00:07  Titel:  Gewinn24 - Zahlt pünktlich aus Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

erst einmal vorneweg. Ich weiß das schon ein Beitrag zu Gewinn24 hier in diesem Forum exestriert. Trotzdem möchte ich den Anbieter nochmals genauer aufzeigen.

Ich bin noch nicht lange im MLM Bereich tätig. Das erste Programm mit dem ich vor etwa einem halben Jahr angefangen habe war Gewinn24. Ich hatte dann auch schnell innerhalb des ersten Monats 2 Kunden über diverse Werbeaktionen gewinnen können.

Nach etwa einem weiteren Monat zeigte sich dann, dass beide Kunden den kostenpflichtigen Dienst von Gewinn24 in Anspruch genommen haben. Somit wurden mir ein Verdienst von
Image
bestätigt. Kurz darauf bekamm ich per Post ein Abbrechnung und wenige Tage darauf war das Geld auch schon auf meinem Konto.

Vor wenige Tagen wurde mir ein dritter geworbener Kunde bestätigt.
Image

Mit nur drei geworbenen Kunden über 150 Euro erwirtschaftet. Das besondere ist, dass man weiterhin an den Kunden mitverdient, solange Sie den Dienst in Anspruch nehmen.

Zitat:

Infos zum Partnerprogramm Gewinn24.de

Hohe Provisionen, hohe Umsätze

Mit insgesamt 61% Provision in 6 Verdienst-Ebenen zählt unser Partnerprogramm zu den lukrativsten Programmen im Internet. Die Prozente werden folgendermaßen auf die einzelnen Ebenen verteilt:

40% Provision erhalten Sie für jeden neuen Teilnehmer, der sich über Ihren Link bei Gewinn24.de anmeldet. Zusätzlich verdienen Sie noch einmal insgesamt 21% Provision für die durch Ihre geworbenen Partner vermittelten Teilnehmer:

1. Ebene (indirekte Provision): 10%
2. Ebene (indirekte Provision): 5%
3. Ebene (indirekte Provision): 3%
4. Ebene (indirekte Provision): 2%
5. Ebene (indirekte Provision): 1%

Regelmässige Sonderaktionen sorgen für mehr Abwechslung und steigern somit Ihre Abschlussrate.

-
Sofortige Erfolgskontrolle

Detaillierte Echtzeit-Statistiken ermöglichen Ihnen in Ihrem Partneraccount die Abfrage der Anzahl der Abschlüsse, der Klicks, der Abschlussrate und vieles mehr. So haben Sie jederzeit den vollen Durchblick und können den Erfolg Ihrer Kampagnen live mitverfolgen.

Detaillierte Statisiken

-
Sichere Übertragung der Partner-ID

Bei uns gehen Ihnen keine Provisionen verloren, auch wenn sich ein von Ihnen geworbener Kunde erst später zu einer Anmeldung bei Gewinn24.de entscheiden sollte. Die Partner-ID wird mittels Cookies sicher übermittelt. Die Cookies werden 1 Jahr lang gespeichert.

-
Große Auswahl an klickstarken Werbemitteln

In Ihrem Partneraccount stellen wir Ihnen eine große Auswahl an klickstarken Werbemitteln zur Verfügung. Ob Microsite, HTML-Layouts, Newslettertexte oder einfache Banner - bei uns bleiben keine Wünsche offen. Wenn Sie dennoch ein spezielles Werbemittel benötigen sollten - alles kein Problem - nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

-
Pünktliche Auszahlung

Bei uns brauchen Sie nicht lange auf Ihre Auszahlung zu warten. Ab einen Mindestbetrag von 20,- Euro zahlen wir Ihnen Ihre Provision zum Ende des Monats aus. Die Versendung der Provisionsschecks erfolgt am letzten Werktag im Monat, so dass Sie bereits zu Beginn des Folgemonats Ihren Scheck in den Händen halten können. Schneller geht es nun wirklich nicht.

Von dem Programm von Gewinn24 habe ich ursprünglich von einem Networker empfohlen bekommen, der mittlerweile mehrere 1000 Euro im Jahre damit verdient.

Ich sehe in diesem System noch ein großes Potenzial und suche deshalb Networker die ebenfalls Partner von Gewinn24 werden möchten. Das Beste eigentlich ist, dass man keinen Cent (abgesehen von der Werbung) investieren muss.

http://partner.gewinn24.de/?partner=39272

Haben Sie Interesse und noch Fragen, dann schreiben Sie mir doch einfach ein PN.

Mit freundlichen Grüßen
Ryk

Es stehen professionelle Werbeformen zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet von Ryk am 11/3/2006, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von RykBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mario Urschitz

austria.gif
BeitragVerfasst am: 11/3/2006, 00:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

3 kunden in einem halben jahr? Embarassed

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/3/2006, 00:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du bist zwar schon Partner 39272 ...

Aber trotzdem.

Wo kommen eigendlich die vielen Auzahlungen her, wenn kaum einer was bezahlt.

Und wie lange brät man Kassler-Kottletts ich hab einen Riesen-Hunger Very Happy

Ciao Cat
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Peter zahlt (oder auch nicht) Bierschlucker Computer Tipps 18 30/9/2006, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Prelaunch des EBP Programs kann pünkt... Dirk Hering Easy Beginner Program 17 19/7/2006, 08:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pünktlich für unsere Fussballfans babsi Herbalife International Deutschland GmbH 2 16/5/2006, 02:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Man zahlt für Beantwortung von Spam ??? Knebel Vorsicht vor diesen Personen 24 9/12/2005, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!