MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Lappen-Reiner.de

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/3/2006, 14:26  Titel:  Tod gesagte leben länger!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups, ich bin auch Mod. im FuturePure Bereich!
Marcus hat sich anders orientiert, was jeder für sich machen soll.
Deshalb habe ich mich als Mod für diesen Bereich beworben.
Bei Familie Dietz-Grube ist das ThemaFuturPure nicht vergessen, denn Ina Ditz-Grube ist nach wievor für diese Tolle Firma tätig!!(und somit auch Marcus)
Es kusieren Gerüchte nach dem FP pleite ist und FP nach ... geht!!
Dem ist nicht so!!!!
Na sind halt Gerüchte und einige versuchen diese Gerüchte zu schüren!!
Traurig wenn man keine andere Möglichkeit findet jemanden zu sponsern!!
Die Skeptiker können mich gerne per PN kontaktieren und ich werde denen einen Termin bei der Geschäftsleitung von FP besorgen!!
Dort könnt ihr dann gerne eure Gerüchte vortragen.

Auch wenn Marcus sich anders orientiert hat, Marcus ist nicht FP!!!

Also lasst uns NORMAL arbeiten und gut iss!!

LG
Lappen-Reiner
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/3/2006, 14:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Reiner wenn FP mit einem anderen Unternehmen Fusioniert wäre es doch für die Produktpalette und eben den Beratern überhaupt nicht schlecht.

Also Viel Erfolg und Spaß als Moderator im Future Pure Bereich.

Christian

LR Health und Beauty Systems Berater Wuppertal und Spanien
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/3/2006, 14:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo reiner und interessenten ,

hurra wir leben noch wenn auch leise arbeiten wir dennoch !

futurepure gibts noch und demnächst noch viel mehr .........

wir werden nordeutschland nun definitiv nanofomieren .

junges gestärktes team sucht unterstützung mit kompetenten tools mit

unterstützung vor ort .

wir versprechen nix was wir nicht halten können ..........

sie sagen uns was sie möchten wir zeigen ihnen den weg .

gerne informiere auch ich über mich und meine oberflächenversiegelungen und microfill und micropure von futurepure.

lg kiki

ja , die gerüchteküche brodelt und mein telefon klingelt mitbewerber aller art versuchen mich mit versprechungen in ihr boot zu bekommen.

ich bin und bleibe bei futurepure und sollten wir untergehen dann gehe ich mit ich begleite ,mich begleitet die firma von anfang an als sie gestartet war ich dabei von anfang an.

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Lappen-Reiner.de

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/3/2006, 15:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin christian, FP will nicht fusionieren und ist mit seinen produkten als fachfirma zu sehen.

es werden mit sicherheit andere und neue prdukte aufgenommen!
das aber in eigenregie und nicht wie es in gerüchten steht durch fusion.

wer die strategie von FP nicht akzeptiert und dann gerüchte schreibt... naja!!

es haben die menschen die sowas schüren und die welche drauf hören was andere sagen usw.. für mich keinen popo in der hose.

wer mich kennt weiss das ich nicht zu den menschen gehöre die nur ihren eigenen vorteil sehen, ich bin und bleibe ehrlich!!

Deshalb bin ich auch bei FP!!

ich gehöre auch nicht zu den menschen die sich auf hören sagen verlassen und sich blindlinks ins was weiss ich stürzen!
ich kann nicht gut schreiben aber ich weiss was geht und was nicht und das ist gut so!!

und ich komme besser zurecht als die guten rhetorisch besser denkenden.

FuturePure hat gute Produkte und ist einfach Duplizierbar!! Mehr nicht aber auch nicht weniger.

So mein Angebot steht!! siehe Ersten Beitrag!!

LG
Reiner
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Lappen-Reiner.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lappen-Reiner.de

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/3/2006, 16:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,
mir geht es darum:
warum sind hier so viele die nur eines im sinn haben:
ich habe gehört(in meinen augen schwach solche menschen die sich nicht informieren) das usw.. und dann abwerben wollen ohne ende!!
kein gutes ohmen für diese firma die das tut/macht.
die "angeprangerten wissen wen ich meine".

es ärgert mich wie billig einige NW sehen !

Respekt und Ehre zählt denen nichts und wenn es die Wahrheit nicht bringt streu ich mal schnell nen Gerücht!! Ich zieh da den einen oder anderen ab!
Schade das sowas geht.
LG
Reiner
P,S.
Sergej, bitte diesen Thread für Antworten sperren!!
Danke
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Lappen-Reiner.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Markus Busche

Gert Moltrassi

Heike Buschkämper

Patrick Kreft

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eine Geschichte die nur das Leben sch... Sylvia und Andy Stangl FASHION europe.net Limited 13 20/4/2008, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pilzforscher rät - „Wer Pilze isst, l... MLM-Infos.com Fachwissen Ernährung, Gesundheit, Wellness 7 6/4/2008, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vom Leben der Mods. Titelstory im LIF... Mod 0815 Lustiges und Besinnliches 21 1/4/2008, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jammern Sie noch oder leben Sie endlich? LRThea LR Health & Beauty Systems GmbH 1 1/1/2008, 08:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich nehme mein Leben in die eigene Ha... Petra Poth Werbeforum für MLM Angebote 0 7/11/2007, 09:44 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde