MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 hgothe
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/3/2006, 22:05  Titel:  Nur mal darüber nachdenken...!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde es Sinn machen...

... weltweit Telekommunikation zu vermarkten?

Wir denken JA und starten jetzt, nachdem wir lange genug getestet haben, weltweit mit folgenden Produkten:

- Video Streaming - jeder sich und sein Geschäft im Internet präsentieren, man kann Produkte vorstellen oder einfach nur liebe Grüße an die Freunde senden

- Web2call - dank dieser Funktion kann man sich sofort mit dem Inhaber der Seite verbinden lassen

- Calling Cards und Voice over IP - um supergünstig rund um die Welt zu telefonieren

Die Perspektive ist natürlich, nach nationalen Aufbau, in den einzelnen Ländern weitere, lokal verfügbaren Produkten, nachzulegen.

Das Projekt wird in einer geschlossenen 3er Matrix gestartet und startet in den nächsten Tagen.

Die Überschrift ist " Nur mal darüber nachdenken...!!!", also wirklich nur einmal darüber nachdenken.

Sobald wir starten werde ich die Websites und weitere Informationsquellen bekannt geben.
Wer jetzt schon Infos bezüglich der Produkte, der Provisionen und des Marketingplanes möchte bitter per Mail oder PN.

Bis bald

Heiko
www.job12.de
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von hgotheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 11/3/2006, 22:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... darf man auch was schreiben? Embarassed

Diese Frage ist eigentlich nur für Vertriebspartner interessant, denn was interessiert es den T-Mobil Kunden, dass es T-Mobil auch in UK gibt? Garnichts!
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/3/2006, 23:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben:

... darf man auch was schreiben? Embarassed

Ich denke doch.
Schließlich kann man auch "laut" (lesbar) nachdenken... Mr. Green

Telekommunikative Grüße,

Christian
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/3/2006, 23:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da VoIP weltweit möglich ist, sollte auch geschäftlich die ganze Welt angestrebt werden, oder?
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/3/2006, 07:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi hgothe

Folgerrichtige Einstellung.

Ansonsten weißt Du ja was in den einzelnen Ländern betreffs günstigen:

- Video Streaming

- Web2call

- Calling Cards und Voice over IP

los ist.

Trotzdem alles Gute.

LG Cat
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Eddie Tatzel

Detlef Behnke

Steffi Gehla

Roland Muntel

hgothe
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/3/2006, 08:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und Danke für eure Ansichten!

Gestern war ich mit meiner Familie auf der "grünen Wiese" einkaufen, irgendwann saß ich dort im Cafe und beobachtete die Leute. Tja, da liefen sie, die dicken und die dünnen, die großen, die kleinen, die hübschen und die häßlichen, jung und alt, männlein und weiblein und was sie alle gemeinsam haben ist, dass sie alle telefonieren und es stellt sich nur die Frage bei wem und warum bei diesem Anbieter bzw. wie bekomme ich ihn (diesen Kunden) zu mir (zumindest jeden 100sten).

Gleichzeitig haben wir ja diese Situation nicht nur in Halle sondern in ganz Deutschland bzw. fast in der ganzen Welt und die Telekommunikation ist (dank sinkender Preise) ein globales Business.

Was macht man nun als Vertrieb, bleibt man auf seinem Heimatmarkt oder geht man raus.

Das Problem bei neuen Märkten ist ja neben den länderspezifischen Besonderheiten das fehlende Vertriebsteam. Jetzt geht man also als TK Vertrieb in einem anderen Land zu einem Mobilfunkanbieter und sagt "bitte gib mir gute Tarife". "Klar" hört man dann "wieviel Verträge reichst du mir denn ein" und somit beißt sich die Katze in den Schwanz.

Ohne gute Tarife keine aktiven VP, ohne aktive VP keine guten Tarife.

Wir haben ein Jahr in Ungarn getestet und werden diese Erfahrungen jetzt weltweit umsetzen.
VOIP als Start und dann nachlegen, der Vertrieb in D hat ja weiterhin sein Hauptgeschäft mit Mobilfunk, Festnetz, DSL usw., in einigen anderen Ländern werden wir Mobilfunk und Festnetz in diesem Jahr bringen und der Rest wird sich zeigen wenn die Teams in den einzelnen Ländern wachsen.

Dank der Matrix sollten wir dieses Wachstum rasch hinbekommen und somit den Vorsprung welchen wir haben auch ausnutzen.

Bis später

Heiko
www.job12.de
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von hgotheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/3/2006, 08:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@hgothe

Bitte diese, eventuell sehr dumme, Nachfrage zu entschuldigen, aber welchen Vorsprung habt Ihr denn?

Es gibt auch andere Anbieter, auch deutsche, die internationales Geschäft anbieten. Gerade im VoIP sind die auch schon mehrere Jahre dort tätig.

Also, ich finde, wenn man von Vorsprung spricht, dann sollte man den auch mal näher beschreiben.

Habt Ihr eigene Gateways?

Wie hoch ist Euer Minutenvolumen in die oder aus den einzelnen Ländern?

Die Frage ist schon echt wichtig, weil das ja auch was mit den Preisen zu tun hat, die Ihr für die einzelnen Minuten bezahlt?

Über wen kauft Ihr ein? (so was interessiert mich zum Beispiel) MCI, Global Crossing…

Wie sieht das mit Festnetznummern in den einzelnen Ländern aus?

Wenn Sie von VoIP reden, ist da mit nur die VoIP-Telefonie gemeint oder auch das Telefonieren von und in Fest- und Handynetze?

Und da ist die Situation ja nun wirklich total unterschiedlich in einzelnen Ländern.

Und von welchen Ländern reden Sie?
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 hgothe
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/3/2006, 08:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Robert,

mit Vorsprung ist eine Menge gemeint, in erster Linie meine ich damit den Vorsprung an Erfahrungen und den Vorsprung als Lösungsanbieter.

Einen guten Tarif, ein einziges Produkt anbieten kann jeder nur kann man damit langfristig keinen "Krieg" gewinnen. Unser Weg war der Weg des Lösungsanbieters und hier haben wir in den letzten Jahren in Deutschland und seit einem Jahr auch in Ungarn reichlich Erfahrung sammeln können.

Bezüglich unserer VOIP Produkte (stationär vom Festnetz, Call back, Call trough vom Handy oder Festnetz) kann man jetzt schon einiges auf unseren Seiten nachlesen und zusätzlich kommen unsere Callingcard welche auch weltweit einsetzbar sind sowie selber erstellt werden. Somit kann jeder Kunde seine eigenen Callincard bestellen incl. Design und Tarif.

Bezüglich Gateways, Minutenvolumen, Einkauf u.ä, werde ich dir keine Antwort geben da es mich nicht wirklich nicht interessiert, ich bin im Vertrieb tätig, für mich ist wichtig das das "Auto" fährt aber nicht warum es fährt.
Die Frage kann dir aber sicherlich unsere Technikabteilung in Darmstadt erklären.

Wie schon gesagt, es gibt viele TK Vertriebe die ihr Produkt haben nur kenne ich kein Vertrieb welcher umfassende Lösungen anbieten kann.

Alles weitere (Produkttechnisch) sobald es offiziell im Netz steht.

Bis später

Heiko
www.job12.de
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/3/2006, 09:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@hgothe

Danke für die Antwort.

Dann nur um Deine Wissenslücke zu schließen:

VOIP Produkte (stationär vom Festnetz, Call back, Call trough vom Handy oder Festnetz), dass gehört bei uns auch zum Standard.

CallingCards gibt es ebenfalls.

Und unsere Vertrieb bietet Lösungen an. Da die technischen Möglichkeiten in anderen Ländern anders sind, als in Deutschland, sind diese Lösungen durchaus, wenn man Länder wie Chile oder die Domrep betrachtet, umfassend. Wir haben Kunden auf allen 5 Kontinenten, also müssen unsere Lösungen ja richtig sein und wie sind seit mehreren Jahren im VoIP tätig

Aber ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, nur sehe ich den Vorsprung immer noch nicht.
 hgothe
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/3/2006, 10:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Robert, wir können zum "streiten" gerne in den eVision Tread gehen.

Ich habe doch vorhin schon gesagt das es einige Vertriebe gibt die einzelne Produkte anbieten und VOIP sehe ich als ein Produkt nur ist es schwierig mit nur einem Produkt langfristig am TK Markt zu überleben gerade da hier die Provisionen sehr gering sind.

Als Lösungen sehe ich Kombinationen aus allem was der TK Markt her gibt und da sind zu 80 % keine VOIP Produkte sinnvoll bzw. momentan gefragt.

Übrigens habe ich mich hier nicht hingestellt und deine Fa. schlecht gemacht sondern angekündigt was wir vorhaben.
Warum also mußt du in jedem TK Thread deinen Senf dazu geben und deine Firma versuchen zu positionieren.

Wie auch bei einem anderen Mitbewerber können wir gerne die Diskussion in einem anderen Bereich weiter führen.
Bevor du dich allerdings darauf einläßt schau dir erst ganz genau unsere Produkte und unseren Marketingplan an damit später mehr kommt als nur "heiße Luft".
Ansonsten viel Erfolg im TK-Geschäft, in meinen Augen ein Geschäft mit enormen Potential wo keinerlei Futterneid nötig ist.

ALSO AN ALLE WELCHE INTERESSE AN VOIP IM TK HABEN, meldet euch bei Robert...!!!
... Wer Geld verdienen möchte kommt zu uns...!!!

Grüße aus Halle

Heiko
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Etwas zum innehalten und kurz drüber ... Marion Vosen Lustiges und Besinnliches 0 14/7/2008, 10:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine schöne Geschichte zum Nachdenken Petra Poth Lustiges und Besinnliches 9 25/6/2008, 09:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Coupon-Marketing und was Sie darüber ... MLM-Infos.com Fachwissen Allgemein 0 16/10/2007, 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lustig? zum Nachdenken? entscheidet s... RAK Lustiges und Besinnliches 16 17/11/2006, 11:50 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!