| Autor |
Nachricht |
Men in Black
Freund

|
|
Freunde wir sind verschieden und viele haben sich für eine Firma und
Ihre Produkte entschieden und sind sehr glücklich damit.
Ich kann verstehen das der ein oder andere die Konkurrenz nicht mag
oder neidisch auf die ist, natürlich gibt man das nicht zu aber wir sind ja
auch nicht blind und Außenstehende merken sofort wo der Hase läuft.
Es tut daher einfach weh, wenn die Konkurrenz User im Konkurrenz
Forum Werbung für sich machen. Es gibt zwar keine Regel im Forum
Die das verbietet, aber es ist einfach nicht nett und fair die Person
Und das Geschäft des anderen nicht zu achten.
Um ein nettes Miteinander auch in Zukunft zu gewährleisten bitte
ich drum zu achten das man fair bleibt.
Nach dem Motto: Was du nicht willst das man dir tu, füg
auch keinem anderen hinzu.
Wir sind Erwachsen und ich würde es schade finden wenn wir dafür
Eine Forumregel einführen müssten. |
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Erika

|
|
bin warscheinlich zu blond, da ich diese Ansage nicht nachvollziehen kann.
Sorry, dachte bisher, sowas gibts im MLM nicht, daß einer auf den anderen neidisch ist... ich frage mich, warum steigt die Person dann nicht um?
Ist nicht einfach, ich weiß.......
Ich empfinde die Abwerber viel schlimmer, die nicht akzeptieren können, daß ein MLMler auch glücklich sein kann und nicht für 4 oder 5 Unternehmen gleichzeitig arbeiten möchte oder Produkte essen möchte!
Denn dann brauch ich nimma zu arbeiten, weil dann brauch ich echt nur die ganzen Mitgliedschaften zu kündigen, denn dann hab ich die 200 Euro, die mir viel. im Monat fehlen..... |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |

|
 |
Martin Klauder

|
|
Erika hat folgendes geschrieben: Denn dann brauch ich nimma zu arbeiten, weil dann brauch ich echt nur die ganzen Mitgliedschaften zu kündigen, denn dann hab ich die 200 Euro, die mir viel. im Monat fehlen.....
Erika:D
Stimmt ich find die Signaturen in unseren Profilen reichen vollkommen.
(Ab-)Werbung im Konkurrenz Foren bringt nichts. Und ist peinlich weil es wirft ein bezeichnendes Licht auf den Poster.
Bleibt zu unterscheiden : konstruktive Kritik / Fragen - reine (Fremd-)Werbung.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr |
|
|
     |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
@ Erika
Erika hat folgendes geschrieben: Denn dann brauch ich nimma zu arbeiten, weil dann brauch ich echt nur die ganzen Mitgliedschaften zu kündigen, denn dann hab ich die 200 Euro, die mir viel. im Monat fehlen.....
Nö, das ist ein Trugschluss, denn als "Nichtmitglied" (kein Einkaufspreis mehr!) müsstest Du dann die Waren, die Du aus den genannten 4-5 Networks beziehst, künftig über einen Berater zum Verkaufspreis (als meist ca. 20-30% teurer) beziehen, hättest also noch weniger geld zur Verfügung. Bei 30% wären das also statt 200 € als "Nichtmitglied" 260 € Kosten (60 € mehr).
Viele schreiben sich ja in verschiedene Networks ein, um dort als VP Waren einfach günstiger zum EK zu beziehen, nutzen das also nicht als Geschäft, sondern als ne Art "Vorteilskunde". Ist ja auch OK, solche Möglichkeiten zu nutzen, wenn man sie hat, oder? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Erika

|
|
norbert hat folgendes geschrieben: @ Erika
Nö, das ist ein Trugschluss, denn als "Nichtmitglied" (kein Einkaufspreis mehr!) müsstest Du dann die Waren, die Du aus den genannten 4-5 Networks beziehst, künftig über einen Berater zum Verkaufspreis (als meist ca. 20-30% teurer) beziehen, hättest also noch weniger geld zur Verfügung. Bei 30% wären das also statt 200 € als "Nichtmitglied" 260 € Kosten (60 € mehr).
Viele schreiben sich ja in verschiedene Networks ein, um dort als VP Waren einfach günstiger zum EK zu beziehen, nutzen das also nicht als Geschäft, sondern als ne Art "Vorteilskunde". Ist ja auch OK, solche Möglichkeiten zu nutzen, wenn man sie hat, oder?
Hallo Norbert,
wenn du das so siehst, dann hast du sicherlich Recht!
Nur ich selber hab bevor ich irgendein Network kennengelernt habe echt mehr Geld gehabt!
Dieses negative Image: MLM Produkte seien sehr überteuert mag ja wirklich eine Lüge sein, nur manchmal hab auch ich das Gefühl, den Firmen gehts nur ums Geld!
Siehe die ganzen Firmen, die mit der Vogelgrippe (Angstmacherei)
sich eine goldene Nase verdienen!
Laut Test sind viele der Produkte echt nutzlos - einfach rausgeschmissenes Geld!
Ob jetzt da ein MLM dabei ist, weiß ich nicht!
Ich finde es einfach schäbig mit der Angst der Menschen (Gefühle auszunutzen) Geschäfte zu betreiben!
An manchen Produkten hab ich einfach den Qualitätsunterschied noch nicht festgestellt!
Andererseits sehe ich immer wieder interne Werbung für Produkte, die angeblich Krebs heilen u.s.w.
Manches Mal frage ich mich, ob die Erfahrungsberichte wirklich ehrlich sind???
Daß ich NEG (Nahrungsergänzung) essen sollte, denke ich, ist mittlerweile bekannt!
Aber welche NEG und wieviel davon ist Gesund?
Selbst Ernährungsberater von Krankenkassen halten nichts davon!
Warum eigentlich?
Wäre doch viel billiger, wenn die Mitglieder selber ihre Gesundheit in die Hand nehmen!
 |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: Wäre doch viel billiger, wenn die Mitglieder selber ihre Gesundheit in die Hand nehmen!
Wäre es ja auch. Hier wird auch mit Sicherheit ein Umdenken stattfinden.
Wie oft wurden von Ärzten verschiedentlich Vitaminprärarate verordnet?
Die Kassen, selbst viele private übernehmen es nicht mehr. Auch Arzneien gegen z. B Erkältungskrankheiten werden von den Kassen nicht mehr gezahlt.
Schaut der Versicherte in sein Portomaine, stellt er fest, dass die ärztliche Verordnung schon längst nicht mehr die preiswerte Alternative ist.
Welche NE's man verwenden sollte?
Es sind genug im Angebot. Wenn ich mich nicht schon längst entschieden hätte, würde ich mich beraten lassen und ausprobieren. Da wo ich körperlich was spüre, dass ist das, was ich brauche.
gruss babsi |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Hallo Erika,
Erika hat folgendes geschrieben: Nur ich selber hab bevor ich irgendein Network kennengelernt habe echt mehr Geld gehabt!
Es kommt immer darauf an, was man mit den Möglichkeiten macht, die man geboten bekommt.
Wir nutzen nur Produkte aus Networks, wenn uns das einen Vorteil bringt, würden nichts überteuertes kaufen (schon gar nicht regelmässig oder wenn wir es nicht selbst brauchen), nur um daran verdienen zu können.
Wir kaufen dort ein, wo uns die Produkte überzeugen und auch der Preis angemesen ist. Wenn wir aus dem VP-Verhältnis einen zusätzlichen Preisvorteil ziehen, ist das ein erster Schritt "Vorteilskunde", der einen Vorteil bringt.
Wir empfehlen dann weiter, was auch uns überzeugt und bieten anderen Menschen die gleichen Vorteile. Haben wir ein Geschäft, bei dem uns gleich viele Produkte überzeugen, bei dem auch die übrigen Konditionen stimmen und die Zielgruppe interessant ist, betreiben wir es als Geschäft, verkaufen Produkte an Endkunden weiter und empfehlen auch das Geschäft weiter, bauen es aus. So halten wir es mit unserem Haupt-Partner, kaufen aber hier und dort auch andere Produkte, die wir brauchen und möchten, zu "Vorzugskonditionen" für den eigenen Bedarf ein. So nutzen wir Preisvorteile und bekommen im Hauptgeschäft (so soll es auch sein!) einen interessanten Verdienst raus. So haben wir kein Risiko, sparen Geld und verdienen auch noch.
Zitat: Dieses negative Image: MLM Produkte seien sehr überteuert mag ja wirklich eine Lüge sein, nur manchmal hab auch ich das Gefühl, den Firmen gehts nur ums Geld!
Manche MLM-Produkte mögen teurer sein, wenn man sich aber den Nutzwert näher anschaut, kann man trotz höherer Kosten (in Relation zur Menge) Geld sparen. Andere Dinge sind wieder gleich oder evtl. sogar deutlich günstiger als vergleichbare Produkte aus dem "normalen" Einzelhandel. Hier muss man schon genauer schauen und abwägen, was sich lohnt und was nicht.
Natürlich geht es den Unternehmen ums Geld, dafür betreiben die Unternehmen ja ihr Geschäft. Wichtig ist aber der faire Umgang und der gegenseitige Interessenausgleich. Den Partnern geht es ja auch darum, Vorteile und evtl. Verdienst zu erlangen.
Zitat: Siehe die ganzen Firmen, die mit der Vogelgrippe (Angstmacherei)
sich eine goldene Nase verdienen!
Laut Test sind viele der Produkte echt nutzlos - einfach rausgeschmissenes Geld!
Ob jetzt da ein MLM dabei ist, weiß ich nicht!
Medikamente gibt es im MLM nicht, jedenfalls nicht legal in Deutschland. Nahrungsergänzungen dürfen keine medizinischen Wirkungen zugeschrieben werden, das ist gesetzlich verboten.
Zitat: Ich finde es einfach schäbig mit der Angst der Menschen (Gefühle auszunutzen) Geschäfte zu betreiben!
Da sind wir einer Meinung!
Zitat: Andererseits sehe ich immer wieder interne Werbung für Produkte, die angeblich Krebs heilen u.s.w.
Manches Mal frage ich mich, ob die Erfahrungsberichte wirklich ehrlich sind???
Wie gesagt, ist gesetzlich verboten:
http://mlm-network.biz/forum/viewtopic.php?t=4
Zitat: Daß ich NEG (Nahrungsergänzung) essen sollte, denke ich, ist mittlerweile bekannt!
Aber welche NEG und wieviel davon ist Gesund?
Alle NE haben bestimmte "Verzehrsempfehlungen", die auf der Packung stehen und bei deren Einhaltung es sicher gesundheitlich unbedenklich ist. Wenn man nicht gerade mehrere NE kombiniert und so ein Ungleichgewicht entsteht. Was man bevorzugt, ist eigentlich reiner Erfahrungswert. Gewöhnlich nehmen die Menschen das, womit sie sich am wohlsten fühlen. Wir wechseln ab und zu mal, damit der Körper sich nicht auf ein bestimmtes Produkt einstellt. Mal Aloe Vera, mal Spirulina, mal etwas mit Q10, aber nichts übertrieben.
Zitat: Selbst Ernährungsberater von Krankenkassen halten nichts davon!
Warum eigentlich?
Bei unserer AOK hängt ein Schaukasten, da war lange Zeit Info über NE drin. Meist werden aber NE-Produkte in einen Topf geworfen, dabei gibt es gewaltige Unterschiede. Billige Vitamin-Brausetabletten bringen z. B. gar nichts, belasten den Körper evtl. sogar noch zusätzlich. Wer sich so etwas massenhaft zuführt und dann noch glaubt, sich was gutes zu tun, ist natürlich auf dem Holzweg.
Hier noch was zu NE, hier ist ja "Werbung" das Thema:
http://mlm-network.biz/artikel/nowa_ne.htm |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
gehört zur werbung in anderen threads auch - nur bla bla zu schreiben - um die eigene signatur zu setzen - wie umfassend darf eine signatur eigentlich sein???
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Martin Klauder

|
|
Fräulein Rottenmeier hat folgendes geschrieben: gehört zur werbung in anderen threads auch - nur bla bla zu schreiben -
lg daggi
Hallo Daggi
Dann brauchen wir wahrscheinlich einen EXTRA-Mod, der entscheidet ob es "bla-bla" ist oder interessante Einsichten zu einen kontroversen Thema.
Zu Signaturen:
Wer günstige Gelegenheiten oder Geschäftsmöglichkeiten sucht ist dort schnell informiert.
Ansonsten sagt die Signatur aus in welchen Geschäft DU tätig bist.
Eine gute Sache wie ich finde.
Überlange Signaturen werden von den Usern eher weniger gelesen. Das merkst Du sofort in Deinen Klickraten/ Anmeldungen.
Also keine Sorge, liebe Daggi
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr |
|
|
     |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Ich fände es jetzt auch ganz gut, wenn Herr Jundt mal erläutern würde, was als Fremdwerbung angesehen wird.
Logisch........wenn A im Z Thead (oder andersrum) schreibt, unsere Hemden sind besser oder einfach ein eigenes Werbeposting in diesem Thread verfasst.........so ist dieses gemeint.
Als Vorschlag hätte ich noch.......wenn es Knatsch oder Aufbruch in der Firma V gibt , sollte da nicht von einem Berater der Firma E, oder wenn die Firma A insolvent ist nicht unbedingt von einem Berater der Firma N verkündet werden.
In solchen Fällen kann man einem Moderator (Aksana, Herr Jundt, Iris oder mir) eine PN oder Email zukommen lassen, so das "neutral" darüber informiert werden kann.
gruss babsi |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|