| Autor |
Nachricht |
asrael

|
|
hallo zusammen,
wer hat interesse sein geld für ca. 20% anzulegen.
die 20% beziehen sich allerdings auf den monat.
das ist natürlich die riskantere variante.
es gibt auch eine sichere nämlich:
-4% im monat
das einbezahlte geld ist durch eine bankbürgschaft einer AAA-Bank gesichert.
man hat monatliche kosten von 50,00 Euro.
man kann sich die 50 € im monat durch eine downline auch wieder zurückholen. somit hat man letztendlich keine kosten.
schaut einfach mal auf der homepage:
www.baldwin-fox.ch
vorbei.
ihr könnt euch kostenlos registrieren damit ihr den vollen zugang auf die komplette homepage habt. anschauen lohnt sich.
beim registrieren werdet ihr nach eurem sponsor gefragt.
in diesem fall wäre das ich. ihr solltet dann meine nummer eintragen welche da wäre 4484.
wenn ihr fragen habt einfach los.
aber es gibt auch auf der homepage einen ansprechpartner der immer zu erreichen ist.
ich wünsche euch weiterhin viel erfolg
und gesundheit |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Oh Gott asrael,
Wieviel Unfug müssen wir noch lesen
Zitat: Weder die Baldwin Fox Holding AG noch Herr Wolfgang Gallus verfügen über eine Erlaubnis gemäß § 32 des Gesetzes über das Kreditwesen (KWG) der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht zum Betreiben von Bankgeschäften im Sinne von § 1 Abs. 1 Satz 2 KWG oder Erbringen von Finanzdienstleistungen im Sinne von § 1 Abs. 1a Satz 2 KWG. Die Geschäftstätigkeit der Baldwin Fox Holding AG/des Herrn Wolfgang Gallus überprüfe ich im Hinblick auf das mögliche Betreiben von nach dem KWG erlaubnispflichtigen Geschäften im Inland.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Fr. Jakob
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Abteilung Integrität des Finanzsystems
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
Fon: +49 (0)2 28 41 08-2386
Fax: +49 (0)2 28 41 08-1550
Du kannst ja mal dort anrufen, aber es wird wohl nimmer lange dauern mit der Gallus-Abzocke...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
Bierschlucker hat folgendes geschrieben: Oh Gott asrael,
Wieviel Unfug müssen wir noch lesen
Siehe auch: http://www.mlm-infos.de/ftopic5112.html
Na denn, auf eine "gute" Zukunft...
Prosit,
Christian
P.S.: 20% monatlich - wer's glaubt, wird... |
|
|
|
_________________ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|
 |
    |
 |
asrael

|
|
hallo christian,
schau es dir doch erstmal an.
ich denke ein versuch ist es wert. ich habe mal 500,00€ investiert.
mal sehen was dabei rauskommt.
ich kenne leute die von anfang an dabei sind und für die wurden definitiv über 20% erwirtschaftet.
man muss ja keine riesigen beträge investieren.
wenn du es dir angesehen hast kannst du ja immer noch die spühlung betätigen. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi asrael,
Zitat: schau es dir doch erstmal an.
ich denke ein versuch ist es wert. ich habe mal 500,00€ investiert.
mal sehen was dabei rauskommt.
ich kenne leute die von anfang an dabei sind und für die wurden definitiv über 20% erwirtschaftet.
man muss ja keine riesigen beträge investieren.
Aber lesen kannst du schon? Dann bemühe halt mal Google und lies mal was da so über den Herrn Gallus und der Baldwin Fox Holding so alles drinsteht. Dein Geld kannste wohl vergessen. Haste auch die AGB's gelesen? Weisst du wo sich der Herr Gallus auf dessen Privatkonto dein Geld liegt überhaupt ist? Es kursieren mehrere Adressen...
ein User:
Zitat: Hallo,
gibt's was neues von Ihr-Trading / Baldwin Fox /Herrn Gallus? Irgendwie geht ja nix mehr vorran und man hört auch nichts. Die meisten Webseiten sind unvollständig und verschwinden nacheinander. Auf http://www.infozentrum.ws24.cc/ gibt es fast gar nichts mehr zu lesen....
ein anderer User:
Zitat: Meine Erfahrung:
Im Oktober 2005 hatte ich mich überreden lassen hier in die Prelaunch einzusteigen. Habe gutgläubig wie ich bin, 800 Euro eingezahlt, weil es hiess, dass diese mit 8 % im Monat verzinst würden. - Pustekuchen.
1.Ab 1. Januar sollte es dann richtig los gehen mit dem Trading. Nun sind aber wohl die 3-4000 Adressen etwas durcheinander geraten. Das beschäftigt den Mann ( ist wohl nur einer ?) voll auf, so dass die Webseite bis heute ( 10.02.) immer noch nicht vollständig ist.
2.So fehlt eine Möglichkeit für die Rückzahlung des Kapitals und der Erträge vollkommen!
3.Erträge werden inzwischen gutgeschrieben, aber können nicht ausgezahlt werden!
4.Anstelle von 8% pro Monat wurden für die Zeit Oktober bis Dezember 2005 lediglich 8 % pro Jahr gutgeschrieben. Da habe ich im Bereich Trading und Hyips weitaus bessere Angebote; und das Risiko ist dort wohl noch weniger hoch!
5.Es werden die Bedingungen laufend geändert. So wurden u.a. Für “Matrix” 40 Euro eingezogen, 10 Euro für Gebühren, was vorher nie gesagt wurde!
6.Das heisst, ich habe mehr Kosten als Erträge.
Und schon beim Impressum müssten alle Arlarmglocken schrillen:
Zitat: BALDWIN FOX HOLDING AG BÜROSERVICE: Gallus, Wolfgang Tel. 02602-951806
Herr Gallus betreibt noch eine andere Seite:
http://www.ihr-trading.com/index.php?id=
Toll, gell...
Also warten wir der Dinge die da noch kommen werden, Geld wirds wohl keins sein...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
alexander

|
|
| ...du lebst auch hinterm mond was ?...es gibt schon dutzende geschädigte wegen diesem [color=red]XXXX Wort Zensiert Admin 17.7.06. lässt einfach konten verschwinden, bucht geld einfach nicht auf, zahlt nach 3 monaten nicht aus usw... der teufel soll ihn holen !!!.....schaut dass ihr zu eurem geld kommt, bevor er ganz unter taucht. [/color] |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
ich will ja nicht auch noch einen "draufsetzen", aber Du kannst dem Bierschlucker und Co. echt glauben.
Dennoch- eien schönen Tag und vielleicht ja auch mit einem Fun-Video der Woche... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
alexander

|
|
...er zahlt ja doch aus !!!!....aber leider um 11 % weniger, als was man eingezahlt hat !!!! ...vom erwirtschafteten Gewinn erst gar nicht zu sprechen. ......bei mir alleine sind noch ca. 4500,- € ausständig !!! ... also holt euch euer Geld so schnell wie möglich !!! ....achso hätte ich fast vergessen diese Adresse gibt es ja gar nicht auf Mallorca !!!!! ... und Ihn da erst recht nicht |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
alexander

|
|
...die Adresse auf Mallorca gibts ja auch nicht  |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|