MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 12/3/2006, 14:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jost, verstehe dein posting nicht!!!
was habe ich mit dieser brauerei zu tun???
bitte einfach per pn antworten.
lg
reiner
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 12/3/2006, 15:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach so, ich trinke nur am samstag!! manchmal auch mehr als erlaubt!
ich denke aber, jost, das es nicht der grund ist das dein freund im sterben liegt?!
es ist immer schei.. wenn sowas passiert und jeder sollte sich im klaren sein : morgen ist aus die maus!!

ich habe es erfahren( fast) und wünsche es keinem°!!

vorteil bei der ganzen sache ist, man orientiert sich auf das wichtige.

jost ich wünsche deinem freund alles gute !!!
LG
reiner der die lappen tanzen lässt
 Frauenpower

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/3/2006, 16:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Reiner,

ich kann Dich gut verstehen. Ich denke jeder, der mal einen schmerlichen Verlust einer Ihr nahestehende Person verkraften mußte, oder der, so wie Du, die Erfahrung gemacht hat, wie vergänglich das Leben sein kann, weiß was Du meinst.
Danach setzt man schon andere Prioritäten.

Karriere machen um jeden Preis und nur dem Geld hinterherzujagen stehen dann eben nicht mehr an erster Stelle.

Bleib so wie Du bist, denn es gibt sicherlich viele Leute die Dich mögen, weil Du so bist wie Du bist.

Liebe Grüße aus Borken und alles Gute!

Kerstin
Widder Geschlecht:Weiblich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von FrauenpowerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/3/2006, 21:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@reiner ,

das ich dich verstehe weisst du .

@jost mein herzliches beileid für dich vom herzen.

@all

ich habe keinerlei nahtod erfahrung gemacht .
ich habe bis dato zwei menschen begleitet bis sie eingeschlafen sind und zwar meine schwiegereltern.

ich bin auch ehrlich und ich will meine aufgaben korrekt machen.
ich weiss genau was reiner so wütend und entäuscht denn auch ich bin es manchmal.
man gaukelt uns und anderen was vor von titeln bis umsatz und sponsorquoten usw. wenn man dahinter kommt meist durch zufall das es anderst ist und die betroffenen fragt warum es so ist oder sie nicht die warheit sagen , reagieren diese mit einer unglaublichen unfairness oft agressivität darauf .

unsere ehrlichkeit wird oft für uns zum spiessrutenlauf da einige meinen sie müssen ihre schwächen dahinter verstecken indem sie uns ein reinhauhen verbal schridftlich wie auch immer.
man versucht uns mit allen mitteln vom tun abzuhalten.

und das ist sowas von zum k.....

reiner wir werden es denen zeigen das ehrlichkeit am längeren hebel sitzt und auch ich habe gewisse prioritäten gesetzt auch wenn wir langsam sind dafür stetig.

lg kiki

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/3/2006, 23:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe diese Beiträge vom Reiners Beitrag http://www.mlm-infos.de/ftopic5111.html getrennt und hier hin verschoben.

Passte ja nicht....
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Renate Bienert

Franz Hollinger

Christian Laack

Nicole Bayer

Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2006, 00:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zum thema abschied nehmen von geliebten menschen denke ich könnten einige von uns ihre geschichten beitragen .

ein tabuthenma ein thema was verallgemeinert und verharmlost wird.

doch es gibt in wahrheit nur ein thema mit dem verlust und verloren das vorallem für frauen schlimm ist , sondern grade uns frauen zeigt wie wertvoll zeit ist zeit des glückes ........
viele verstehen es nicht .........
nun werden viele sagen kiki hat ein hau doch hier kommen gründe die mich stark gemacht haben die mir gezeigt haben das aufgeben nicht der weg ist sondern hoffen und kämpfen lohnt ......

bin heute etwas sentimental setzte mal ein gedicht ein was ich vor wenigen wochen in ein dafür befindliches forum schrieb :

das gemüt und herz das ist heute schwer
zum himmel blick ich
und sehe dich du kleines helles sternenlicht
vor 15 jahren trug ich dich für kurze zeit unter meinem herzen bis kamen diese schmerzen .
heute noch nach soviel jahren stelle ich mir so manche fragen und wenn ich will zu dir sprechen schau ich in den nachthimmel und sehe dein licht das dunkle durchbrechen.
seit 11 jahren ist neben dir ein weiterer stern der mir in dunklen tagen zuwinkt und sagt ich hab dich gern .
mein süsser andre liebes kind wie doch die zeit vergeht geschwind 14 wochen hab ich dich getragen .
henny luise kleiner stern du leuchtest mir so nah und bist doch so fern 10 jahre leuchtest du da oben und schaust oft zu mir zu boden mein kleiner süsser sonnenschein noch heute könnten papi und ich wein wenn wir daran denken wir wollten dir das leben schenken in guter hoffnung 18 wochen lang bis ich bekam die blutung dann .

eines meine lieben hab ich gelernt von euch wie wertvoll ist doch jede zeit geniesse jede stunde deines glücks unbefangen bevor dich dunkle wolken
enfangen.

heute ist wieder so ein tag wo ich im herzen trauer trag eure geschwister gesund und munter rissen heute ihr mutterschaftzspass runter auch dort seit ihr eingeschrieben

ausser der zahl 5 erinnerungen und leuchtende sterne ist von euch nix geblieben.

ich schaue jeden tag nach euch denn ich werde euch immer lieben

..................................................

und nun gehe ich besser ins bett !!!!!

und männer nehmt euch in acht denn denkt ihr in der n8 uhr seit das starke geschlecht dann wird mir nur schlecht ich werde euch in der hoffnung lassen das ihr seit die achso starken ........................

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2006, 09:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Kerstin,

was du da mitgemacht hast ist fast unmenschlich und bestimmt nur schwer zu ertragen. Jede Frau, an der dieser Kelch vorbei gegangen ist kann mehr als froh und dankbar sein - ich bin es.

Deine zwei wundervollen Jungs, Sascha und Renè, tragen die Liebe von fünf weiteren Kindern in sich - für dich, ihre geliebte Mama.

Gerade gestern habe ich ín unserem hiesigen Krankenhaus ( Tag der offenen Tür) eine Selbsthilfegruppe kennengelernt, für Eltern von fehlgeborenen, totgeborenen oder früh verstorbenen Kindern

Kinder im Licht

Ein Leitspruch der Gruppe, der etwas Trost und Verstehen gibt:

" Ich gehe euch nur voraus, einen einzigen Schritt, zurück in das Licht, aus dem ich komme."

Allen herzliche Grüße

Petra
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2006, 09:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo petra ,

danke für dein posting die jungs heissen rene und jens , aber selbst ich verwechsle manchmal ihre namen.

lg kiki

Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/3/2006, 19:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kerstin,
ich wollte dir mal danke sagen.
Du machst aus einem Forum, wo es oft um Konkurenzdenken und Geldverdienen geht, ein Forum, daß auch etwas "menschliches" zuläßt!
Manches Mal hatte ich in der Vergangenheit das Gefühl, daß die Menschlichkeit manchmal verloren geht.
Schön, daß man hier sehr persönliches lesen kann.
Auch an mir ist vieles nicht vorrüber gegangen.
Ich habe heute einen fast 6 Jährigen Sohn, der auch schwer krank ist, aber er lebt und er kann lachen - - es ist einfach ein schönes Gefühl.
Das ersetzt zwar die Vergangenheit nicht, aber ein Kind lässt mich weiterleben!
In diesem Sinne - - ein schönes Wochenende!

P.S. ich würde gerne Alleinerziehende Mamis oder Papis kennenlernen!
In erster Linie einfach mal zum Erfahrungsaustausch!

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/3/2006, 20:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Erika,

wende dich mal an Idefix1

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Post von einem Fachjournalisten, Buch... Chris Isaac Sonstiges 1 21/11/2008, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...es gibt doch noch gute Menschen... MLM Security Lustiges und Besinnliches 0 2/11/2008, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Süsses und trendiges an einem Abend... Dirk Hering Werbeforum für MLM Angebote 0 2/11/2008, 09:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einzigartig MLM mit einem Energy Drink Daniela Uitz Werbeforum für MLM Angebote 0 30/10/2008, 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge über 10000 Jeans im FE.N Jeansnetwork... Uwe Scherpen FASHION europe.net Limited 9 17/10/2008, 17:01 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!