| Autor |
Nachricht |
Marion Hempfing

|
|
Es gibt zwei neue Super-Werkzeuge zur Geschäftspartner-Gewinnung. Gleich mal reinschauen (Vorschau / Hörprobe):
Das erste ist eine neue DVD mit einem Interview von Robert Kiyosaki – der vom „Perfekten Geschäft“ erzählt.
Das zweite ist eine CD – in der von einer Branche berichtet wird, die BOOMT - Network Marketing!
Beide gibt's jetzt zum Sonderpreis mit super Rabatt - da lohnt sich eine Sammelbestellung mit der Upline / Downline.
Das Angebot gilt bis zum 31.März! |
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Mario Urschitz

|
|
hab die dvd schon komplett gesehen, kann nur sagen: wirklich klasse - nur machen muss man es dann schon selber
gruss mario |
|
|
|
_________________ Wer keine eigenen Ziele hat, ist sein Leben lang dazu verurteilt für die Ziele anderer zu arbeiten! |
|
 |

|
 |
uschis-hit

|
|
Ja, ich habe sie mir auch gekauft.
Kann ich nur jedem empfehlen, echt klasse.
Gruß Uschi
www.job-infocenter.de |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|