MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 erfolg2005

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2006, 18:14  Titel: Wichtig Neuigkeiten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unsere neue 7 sprachige Seite ist fertig!

Jeder GDI Partner bekommt sie kostenfrei dazu (wie auch viele versch. englischspr. Werbeseiten).

Schaut gleich mal rein, hier landet Ihr gleich auf der deutschsprachigen Seite Dann bitte als Access Code eingeben: erfolg2005

www.job-geld-rente.ws
Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von erfolg2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

gleb

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2006, 19:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Ist denn die Videopräsentation auf website.ws auch übersetzt oder sind das nur die freedom.ws Seiten?

Wäre mal langsam Zeit, komplett mit der Übersetzung fertig zu werden.

Grüße,
Gleb
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von glebBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 erfolg2005

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2006, 20:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo gleb,

momentan noch nicht aber die DVD die bestellt werden kann hat natürlich auch eine deutsche Tonspur Wink Darauf gibt es eine Lang- und eine Kurzversion der Präsentation.

LG
Birgit

www.job-geld-rente.ws
Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von erfolg2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 gleb

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2006, 09:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Firma GDI ist nun so sehr von der Werbekraft ihrer DVD überzeugt, dass nun ein neuer Bonus ausgeschrieben wurde:
Wer in einer Woche 5 neue Partner mit dem Einsatz der DVD bekommt, kriegt einen einmaligen Zuschuss von 100$ (zusätzlich zu den langfristigen Provisionen). Wenn es 10 Kunden sind - gibts 200$ und der Bonus ist unbegrenzt in seiner Höhe.
Also ran an die Arbeit!

Englische Vorschau der DVD gibt's auf meiner Homepage - s. Signatur.

Viel Erfolg,
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von glebBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2006, 11:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh what a great Bonus Twisted Evil

Jetzt fehlt nur noch ein sinnvolles Produkt welches den monatlichen Preis wert ist den GDI verlangt.

LG Cat
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Steffi Gehla

Dagmar Thierfelder

Andree Knief

Detlef Behnke

erfolg2005

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2006, 17:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cat, das Produkt ist ausführlich auf unsern Webseiten beschrieben, solltest Du damit nix anfangen können - es ist eine Dienstleistung - dann kontaktier mich doch einfach.

www.job-geld-rente.ws
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 11/4/2006, 19:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erfolg2005 hat folgendes geschrieben:
Cat, das Produkt ist ausführlich auf unsern Webseiten beschrieben, solltest Du damit nix anfangen können - es ist eine Dienstleistung - dann kontaktier mich doch einfach.

Diese Dienstleistung kann man als reiner Kunde doch gar nicht in Anspruch nehmen, man muss Vertriebspartner werden, um über GDI eine Domain zu bekommen. Das Produkt ist also gar nicht marktfähig, weil für den Endkundenmarkt nicht zugänglich.

Darüber hinaus bekommt man West-Samoa Domains woanders deutlich günstiger - sogar als Endkunde und ohne Partner werden zu müssen.
 gleb

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2006, 08:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Diese Dienstleistung kann man als reiner Kunde doch gar nicht in Anspruch nehmen

Dies ist so nicht ganz richtig. Ich habe auch "reine" Kunden. Ob man dann auch als Vertriebspartner aktiv wird, kann jeder selbst entscheiden. Man kann, muss aber nicht.
Und nebenbei hat man die Chance, die monatliche Gebühr ganz schnell wieder (durch nur 10 neue Kunden/Partner) reinzuholen.

Gruß,
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 12/4/2006, 09:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gleb hat folgendes geschrieben:
Dies ist so nicht ganz richtig. Ich habe auch "reine" Kunden. Ob man dann auch als Vertriebspartner aktiv wird, kann jeder selbst entscheiden. Man kann, muss aber nicht.

Nun mal bitte definitiv und genau antworten:

Wenn ich nur eine Domain will, aber nicht Vertriebspartner werden will, mich auch nicht als VP anmelden will, bekomme ich diese Domain über GDI als reiner Kunde oder nicht?

Zitat:
Und nebenbei hat man die Chance, die monatliche Gebühr ganz schnell wieder (durch nur 10 neue Kunden/Partner) reinzuholen.

Sollte es keinen Unterschied zwischen Kunde und Partner geben, kommen wir aber zumindest gefährlich nahe an die "Progressive Kundenwerbung" (§ 16 Abs. 2 UWG) heran.
http://mlm-network.biz/forum/viewtopic.php?t=88
 gleb

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2006, 10:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wenn ich nur eine Domain will, aber nicht Vertriebspartner werden will, mich auch nicht als VP anmelden will, bekomme ich diese Domain über GDI als reiner Kunde oder nicht?

Ja, Sie bekommen definintiv eine Domain auch wenn Sie nicht Vertriebspartner werden wollen. Das gesamte Hostingpaket kostet auch dann 10$.

Allerdings unterscheidet sich die Anmeldung beim reinen Kunden und einer VP nicht. Daher danke ich Ihnen für den Hinweis auf die "progressive Kundenwerbung".
Wenn ich das richtig sehe, steht da
Zitat:
"Wer es ... unternimmt, Verbraucher zur Abnahme von Waren... durch das Versprechen zu veranlassen, sie würden ... besondere Vorteile erlangen...wenn sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen..."

Aber sie erhalten ja keine weiteren Vorteile. Ob sie Kunden Werben oder nicht. Sie können da nur Geld verdienen - und das ist schließlich der Sinn der N-M Branche.
Ich bin dankbar für alle weiteren rechtlichen Hinweise.
Grüße,
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge KPM - Dikay51 - Sensationelle Neuigke... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 2/5/2008, 11:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuigkeiten bei MayaVita Andreas Dorow MayaVita GmbH 18 14/2/2008, 08:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuigkeiten bei KPM! dikay51 Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 2 22/12/2007, 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuigkeiten bei Vaganzo uwerni Vaganzo 0 3/10/2007, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuigkeiten von CaliXtus Andrea Washausen Calixtus 2 27/9/2007, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!