| Autor |
Nachricht |
peterle

|
|
Virtual World Direct Seit 1994 In Grossbrittanien Sehr erfolgreich ,will
auch auf dem Deutschen Markt beginnen.
Seit Dezember sind in Deutsch die Frontseite und Zwei Filme.
Eurolotto und UK Lotto spielen.
Momentaner Jackpot bei Eurolotto sind 51 Millionen Euro.
Fairer Verdienstplan. Weiter Infos unter:
http://www.worldwide-peter.de  |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| ... Hi Peter! Hast Du eine Ausnahmegenehmigung für die Bewerbung ausländischer Glücksspiele in Deutschland? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
peterle

|
|
| Brauche ich nicht da ich ja keine Lottoscheine verkaufe sondern nur über England empfehle. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Ach so, ja klar ...
Und wie sieht es mit Deiner Befreiung von der Impressumspflicht aus? Schließlich partizipierst Du in Form von Geldleistungen an Deinen "Empfehlungen"! Ich kann mich aber auch täuschen ... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
peterle

|
|
Hi OLiver
Gehe mal auf Kontakt da ist was Du suchst. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Peterle,
Hier mal was zum durchlesen:
http://www.pc-special.net/?idart=2304
Da deine Webseite in Deutschland angemeldet ist bist du für den Inhalt dieser Seite voll verantwortlich. Du tritts damit juristisch als Veranstalter eines NICHT GENEHMIGTEN Glücksspiels auf und werbst bewusst Spieler im deutschen Sprachraum. Das kann nicht nur recht teuer werden, es kann dir sogar eine Gefängnisstrafe bis zu fünf Jahren einbringen, siehe:
http://www.gesetze-xxl.de/gesetze/stgb/p284.htm
http://www.gesetze-xxl.de/gesetze/stgb/p285.htm
Also ich würde an deiner Stelle die Seite SOFORT vom Netz nehmen! Es geht hier auch nicht darum ob das Mitspielen in UK erlaubt ist, bzw. diese Firma eine Genehmigung für Glücksspiele in UK hat, in Deutschland ist das Werben, ja sogar die Beteiligung am diesem Glücksspiel definitiv verboten.
Zitat: Brauche ich nicht da ich ja keine Lottoscheine verkaufe sondern nur über England empfehle.
Für solche Rechtfertigungen hat der Richter maximal ein bedauerndes Lächen übrig...
Du bewegst dich somit mehr als auf sehr, sehr dünnem Eis...
MfG Bierschlucker
P.S. Bitte fasse dies als gut gemeinter Hinweis auf, ich möchte dich vor unliebsamer Bekannschaft mit der Polizei bzw. Staatsanwaltschaft bewahren, die Veranstalter in UK werden dich bestimmt nicht unterstützen... |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
peterle

|
|
Ich lese bei diesen Gesetzen nirgends das Lottospielen verboten ist.
Also Bitte mal Die Kirche im Dorf lassen. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Bierschlucker

|
|
Ach Peterle,
Zitat: Ich lese bei diesen Gesetzen nirgends das Lottospielen verboten ist.
Ich habe dir Links angeboten in denen alles über juristischen Konzequenzen über in Deutschland nicht genehmigte Glücksspiele steht mehr kann und will ich nicht dafür tun!
ICH WARNE JEDOCH ALLE ANDEREN DIE MÖGLICHERWEISE ERWÄGEN DORT EINSTEIGEN ZU WOLLEN, NACH DURCHLESEN DER ANGEBOTENEN LINKS SICH ZU ÜBERLEGEN OB DIE ZWANGLÄUFIG JURISTISCHEN SCHWIERIGKEITEN EIN SOLCHER EINSTIEG GERECHTFERTIGT IST!
Noch was Peterle, ich gebe deinem Webauftritt keinen Monat...
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|