| Autor |
Nachricht |
Dagmar Thierfelder

|
|
Hallo Kollegen-/innen,
meine Kinder haben z.zt. wieder mal Hautprobleme. Tritt fast imer um diese Jahreszeit auf, besonders da wir in diesem Jahr besonders lange heizen müssen.
Trockene juckende Haut. Gut Ergebnisse hatte ich bisher mit Aloe Vera (das habe ich aber selber noch mengenweise) und Linola Lotion aus der Apotheke. Habt ihr eine Lotion (möglichst aber wirklich mit Öl, diese Haut braucht nicht nur Feuchtigkeit sondern auch Fett als Schutz) zu einem vergleichbaren Preis. Warum soll ich der Apotheke Geld zu schustern, wenns hier bestimmt was Gutes gibt.
Danke
Eure Dagmar |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
danyEla

|
|
Guten Morgen Dagmar!
gestern erklärte mir die Kosmetikerin der Apotheke meines Vertrauens (frisch vom Seminar zurück!), dass man der Haut von außen sowieso von außen nichts zuführen kann, was ihr von innen fehlt.
Sprich nicht cremen hilft, wenn dann nur kurzzeitig, sondern die richtige Ernährung (hier gibt es dafür ja jede Menge Spezialisten).
Ich reguliere allerdings die meisten Problemchen mit Schüssler-Salzen, das hilft schmell Mineralstoffe wieder zuzuführen, die der Körper braucht.
Vielleicht morgen mehr in der Kaffeepause!
Liebe Grüße, ich freu mich schon
D. |
|
|
|
_________________ Daniela Grasse
www.dein,.modeteam24.de
Immer so, wie es Euch gefällt!
Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an dein@modeteam24.de |
|
 |

|
 |
rema

|
|
Hallo Dagmar
wenn ich, vom vielen am Schreibtisch lümmeln, mal wieder einen trockenen Ellenbogen oder an den Beinen, im Winter, trockene Haut habe, dann mache ich mir:
1. eine Artistry Feuchtigkeitsmaske mit 1er Kapsel Coenzym Q10 und 4 Kapseln Weizenkein E von Nutrilite an und gebe sie auf die betroffenen Stellen
2. bei sehr rauher Haut trage ich das Nutrilite Weizenkeim E Öl aus einer Kapsel direkt auf die betroffenen Stellen auf und lasse es über Nacht einziehen
habe diesen Tip von meiner Tochter die ist Kosmetikerin
ausserdem ist es sehr gut, wenn man von innen etwas tut, ein Kinder-Multivitaminkaupressling, Omega3 Komplex und Haare Haut Nägel währen eine gute "Grundversorgung" und zwar schon durch den ganzen Winter, man sollte ab dem Frühjahr, also jetzt, noch Natürliche Multicarotin Kapseln dazu nehmen
tägliches eincremen mit einer Feuchtigkeits-Lotion (BodySeries mit LSF 8) schützt die Kinderhaut vor Austrocknung und zieht schnell ein
die Tochter (6Jahre) eines Bekannten hat Neurodermitis, er cremt seine Kleine täglich mit BodySeries LSF8 Feuchtigkeits-Lotion ein,
er sagt; das ihr Juckreiz so gut wie verschwunden ist und die Haut auch um einiges "glatter" aussieht und anfühlt
ci@o rema  |
|
|
|
_________________ Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. Luther Burbank
... don't dream U'r life - live U'r dream ...
http://www.rema-enterprises-2002.wb3.de |
|
|

|
 |
Frauenpower

|
|
Hallo Dagmar,
zu empfehlen ist auch Mimis Bodylotion von Aquataris. Probiere ich gerade bei meinem 6 jährigen Sohn, der ständig Hautprobleme hat. Klappt bislang super.
Liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
_________________ MEHR ERFOLG UND SPASS IM TEAM
www.erfolgsjob-team.de
www.kinder-homeparty.de |
|
 |
     |
 |
Manni

|
|
Idefix1 hat folgendes geschrieben: Hallo Kollegen-/innen,
meine Kinder haben z.zt. wieder mal Hautprobleme. Tritt fast imer um diese Jahreszeit auf, besonders da wir in diesem Jahr besonders lange heizen müssen.
Trockene juckende Haut. Gut Ergebnisse hatte ich bisher mit Aloe Vera (das habe ich aber selber noch mengenweise) und Linola Lotion aus der Apotheke. Habt ihr eine Lotion (möglichst aber wirklich mit Öl, diese Haut braucht nicht nur Feuchtigkeit sondern auch Fett als Schutz) zu einem vergleichbaren Preis. Warum soll ich der Apotheke Geld zu schustern, wenns hier bestimmt was Gutes gibt.
Danke
Eure Dagmar
Hallo Dagmar,
probier das OPC von Life Plus, teste es für drei Monate und dann weist Du WARUM! Du es anwendest.
http://www.m-reimer.homepage.t-online.de/Werbung.html
Auf meiner Seite steht einiges dazu, auch downloads findest Du dort dazu, Literatur soweiso.
Erfahrungsberichte gibt es zwar auch, aber damit darf nun mal nicht geworben werden, da Nahrungsergänzung nicht heilen darf! |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Kerstin Mönch
Networkerin

|
|
hallo dagmar ,
ich empfehle dir ebenfalls mimis bodylotion von aquataris .
möchtest du etwas aus der apotheke empfehle ich dir linola fett salbe .
dagmar ein tipp noch wenn euch heizungsluft so zu schaffen macht lege vorallem n8 grosse nasse bettücher über die heizung dann hast du eine bessere luftfeuchtigkeit.
lg kiki |
|
|
|
_________________ Nach dunkelheit kommt auch wieder Sonnenschein egal was war und auch kommen wird !
Ich glaube immer an das gute im Menschen und sei es auch erzürnt für ein Moment , man tauscht sich aus wos klemmt dann scheint auch wieder die Sonne im Herzen.
glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net |
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| ... wenn ich regelmäßig ins Solarium gehe (im Moment nicht), dann schmiere ich mich hinterher (daheim) komplett mit Olivenöl ein ... das ist vielleicht super! Du musst aber später duschen, wenn Du nochmal irgendwo hin willst, oder Besuch bekommst! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo Dagmar,
natürlich empfehle ich dir auch Mimis Bodylotion von Aquataris - sie hat eine spezielle Wirkstoffkombination mit Aloe Vera, Sheabutter, Vitaminen und dem pflegenden Wildrosenöl.
Diese Lotion bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und stärkt den natürlichen Schutz der Haut.
Herzliche Grüße
Petra ( die gerade erfolgreich Platschs Pflegeshampoo testet) |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben: ... wenn ich regelmäßig ins Solarium gehe (im Moment nicht), dann schmiere ich mich hinterher (daheim) komplett mit Olivenöl ein ... das ist vielleicht super! Du musst aber später duschen, wenn Du nochmal irgendwo hin willst, oder Besuch bekommst!
Olivenöl ist gut ... ich mache damit ab und an ein Peeling und Dusche direkt im Anschluß weil das Olivenöl doch einen sehr starken Geruch entwickelt.
Leider sollten Kinder nicht ins Solarium gehen ... die Haut ist noch viel zu empfindlich. Aber für Erwachsene bietet die Sonnenbank viel Vorteile wenn man Hautprobleme oder auch Sonnenallergie hat.
Ich selbst nutze natürlich für meine Haut ... wie sollte es auch anders sein ... die Aquataris Pflegeserie und kann diese ruhigen Gewissens empfehlen. Meine Haut ist nach dem Duschen mit unserem Aquataris-Duschgel streichelzart ... anschließend gibt die Mimi-Bodylotion der Haut die nötige Feuchtigkeit und Pflege zurück.
Herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|