| Autor |
Nachricht |
KerstinLehmann

|
|
-->Hallo Jörg ....
hier meine erfahrung mit der DVD letzte Woche :
Donnerstag 4 Gäste 5 Fleur verkauft Umsatz 545 €
mit einem Neuen Mitarbeiter Termin für Freitag :
Freitag 1 Gast 2DVD Verkauft + 1 VE 180 € davon verdiente der Neue (SOFORT) 54 €
Samstag 6 Gäste 6 Fleur verkauft Umsatz 654 €
Sonntag 2 Gäste 2 Fleur verkauft Umsatz 218 €
Gesamt 1.597,- €
mein Verdienst bei 38 % 606,86 €
Geil oder ... Bussy Micha Bausch <--
Anmerkung: die DVD mit jeweils 20 minütigen Zusammenfassungen der 4 Themensendungen wurde schnell produziert, um die vielen Vorher-Nachher-Bilder, die Kunden der Redaktion zugesandt hatten, mit einzubinden.
Mit dieser DVD ist man als VP auch viel flexibler im Sponsern, denn ich brauche mit meinen Interessenten nicht mehr auf die nächste Ausstrahlung im Fernsehen zu warten, sondern kann sofort alle 4 Themensendungen zusammengefasst auf DVD präsentieren.
Super Idee!!!
Forever
Kerstin Lehmann |
|
|
|
_________________ mach mit - spar Sprit!!!
http://www.ssl-spritsparen.eu/vp/490800128/index.php |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
KerstinLehmann

|
|
-->
Bettina K. hat ihrer Mutter die DVD "Gewichtsmanagment & Body-Styling" geliehen, diese hat mit 5 Damen die DVD angesehen und sofort im Anschluss 700,-€ Umsatz gemacht und damit rund 245,-€ verdient.
Robin Herd hat mit einer 20-jährigen die Volume 2 angeschaut, diese hat im Anschluss ein Fleur de Jouvence und diverse Produkte im Wert von rund 210,-€ (= EK 150,-) bestellt, wurde damit eingeschrieben und möchte sofort das Geschäft über die DVD`s arbeiten.
weitere Statements folgen
bis dann Erich
<-- |
|
|
|
|
 |
      |
 |
KerstinLehmann

|
|
-->
Nadine K. aus Iserlohn hat ein Frauentreffen organisiert mit 5 Frauen, es wurde einfach die DVD eingelegt und ein Gesamtumsatz erzielt von 1.200 €uro. Es wurde eine neue Partnerin für das Geschäft gewonnen und weitere Treffen stehen demnächst an.
<--
-->
Lieber Jörg,
am Samstag bekamen wir auf den letzten Drücker die DVD' s geschickt. Am Sonntag präsentierten wir die Fleur- und Gewichtssendung vor 5 türkischen Familien, welche mit Kind und Kegel ankamen.
Nach 10 Minuten von jeder Sendung mussten wir den Player ausmachen. Hierauf folgte eine Produktbestellung von über 1000,-€, ein eingeschriebener Ass. Supervisor + 1neuer Distibutor.... oberaffengeil...., dann wurden wir gefragt, ob man das
auch in der Türkei machen könne !! nicht auszudenken......, oder?
liebe grüße aus Berlin
<-- |
|
|
|
|
 |
      |
 |
KerstinLehmann

|
|
-->
Liebe AVAler ,
habe heute eine ehemalige Tupperdame und eine Dame die Partys mit Jaffra-Kosmetik gemacht hat persönlich eingeschrieben - gesamt 4,2 VE !!
jedes Gespräch dauerte 30 min zzgl. 20 min Fernseh gucken
Liebe Grüsse Jörg
PS. Ihr müsst nur gewährleisten, dass ab sofort jeder neue Distributor die beiden DVDs sofort beim Einstieg von Euch erhalten - dann ist Umsatz garantiert !!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Jörg!
Hier ein kleines Feedback mit der Arbeit der DVD`s!!
Montag 20.02.2006 10.00 Einzeltermin Bodystyling DVD Kundin RA VK € 120,75
Mittwoch 22.02.2006 9.00 Folgetermin Kundin RA Antrag mit Bestellung EK € 156,-
Freitag 24.02.2006 10.00 Folgetermin Kundin RA EK € 120,-
Für Donnerstag 02.03.2006 hat diese Kundin RA einen Body Styling Treff organisiert 4-5 Damen!!
Dienstag 21.02.2006 9.00 Einzeltermin Biologisches Lifting DVD Kundin SC VK € 113,40
Dienstag 21.02.2006 11.00 Einzeltermin Biologisches Lifting Kundin OR Antrag mit Bestellung EK € 413,00
Kundin OR Folgetermin März!!
Donnerstag 23.02.2006 9.00 Folgetermin Kundin SC Antrag mit Bestellung EK € 154,-
So macht arbeiten Spaß, vorallem bin ich unabhängig von der Tageszeit!
Jetzt arbeite ich auch wirklich von zu Hause aus meinem Wohnzimmer.
Liebe Grüsse aus Österreich
Elfi
<--
Anmerkung: 1 VE = 179 EKP , Provision gibt es aber lt. MP auf den NettoVK, also auf 220 Euro.
Viele Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|