| Autor |
Nachricht |
lti.expert

|
|
" EN 101 EINE WELT - EINE SPRACHE "
Bei der Firma EN 101 hat sich ein neues Team gebildet mit dem Namen " LTI TEAM "
Das Team hat sich zur Aufgabe gemacht, vom herkoemmlichen " DIREKTVERKAUF SYSTEM " auf das bewaehrtere STRUKTURVERTRIEB SYSTEM " umzustellen!
Das LTI TEAM bietet dadurch eigene Praesentationen - Schulungen und Workshops an!
Wer mehr wissen will darueber - der schreibt an: lti.experts@yahoo.com z.Hd Rolf. und bekommt dann die gewuenschten Informationen, die er braucht!
Herzliche Gruesse und viel Erfolg wuenscht Euch
Rolf |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
gelöschter User
Gast
|
|
Hallo Rolf.
Hat man es wirklich so nötig das genau gleiche Thema in drei verschiedene Unterforen zu erstellen?
Ciao, Igor |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
lti.expert

|
|
Sorry Igor
Wenn es Dir zuviel vorkommt, das war nicht meine Absicht. Lies es einfach einmal.
Fuer uns ist es sehr wichtig - weil viele den Unterschied nicht kennen. wir sind der Meinung - lieber einmal zuviel ( fuer einige ) als zuwenig.
Da ich gesehen habe das Du auch Networker bist - und dann noch aus der Schweiz ( genau wie ich ) hoffe ich auf ein bischen Verstaendnis und Toleranz.
Ich wuensche Dir viel Erfolg im Network Marketing
und gruesse aus Venezuela
Rolf =D> |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Martin Klauder

|
|
Hallo Rolf
Meinen Sie das EN 101, von dem es mittlerweile tausende tote Partner-Websiten gibt?
Oder verwechsel ich das einfach nur.
Falls ja liegt es bestimmt an der übergroßen Konkurrenz an ähnlichen Übersetzungsprogrammen/Networks im Internet.
Meine Hochachtung, dass Sie dieses Partnerprogramm quasi neu wiederbeleben wollen.
MfG Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr |
|
|
     |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
gelöschter User
Gast
|
|
Hallo Rolf!
Mein Beitrag war nicht böse gemeint, aber wenn ich ihn hier nochmal lese kommt er mir selber so rüber.
Entschludigen Sie mich dafür, war nicht so gemacht.
Ebenfalls viel Erfolg im Network!
Ciao, Igor |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
gelöschter User
Gast
|
|
| Liebes Forum-Team! Machen Sie doch bitte die Beiträge editierbar. Danke, Igor |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Eugen Fol

|
|
 |

|
 |
Volker Zell

|
|
@CAT
Hallo Martin,
kann die Aussage von k-ze nur bestätigen, hier geht nach wie vor die Post ab. In meinem Team wird aufgebaut, wir sehen uns nach 1 Jahr immer noch sehr gut im Rennen
Dir viel Erfolg in Deinem Network
Gruß
Volker |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
lti.expert

|
|
Hallo Babsi
Ich danke Dir fuer Deine Belehrung. War nicht meine Absicht zu ueberborden. Ich werde mich an diese Regeln halten
Versprochen
Rolf |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|