MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 manage-me

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2006, 16:12  Titel: Grossartig ! manage-me... Time to manage it! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

www.manage-me.de

Hallo an alle Mitglieder und Besucher dieses Forums Wink

Ich hoffe, dass dies die richtige Kategorie ist und möchte hiermit mein neues MLM-Unternehmen, welches im Pre-Launch ist, offiziell vorstellen.

Es handelt sich hierbei um eine vollkommen neue Idee, die ständig weiterentwickelt und spezialisiert wird, d.h. das Angebot soll stetig erweitert werden. Grobe Informationen über die Ziele und die Leistungen von manage-me sind bereits auf der Homepage hinterlegt.
Ich habe ganz gezielt keine detaillierte Informationen gegeben, da es sich erstens (wie ersichtlich) um den Pre-Launch handelt und ich zweitens damit bei jedem einzelnen den Denkprozess etwas fördern möchte, d.h. man sollte sich ruhig Gedanken machen und kann mir diese gerne mitteilen.

Selbstverständlich gebe ich gerne konkrete Informationen nach Kontaktaufnahme...

Ich würde mich freuen, wenn sich jeder mal kurz blicken lässt und mir ein Statement abgibt!

Homepage: www.manage-me.de

Viele Grüße und besten Dank,

J. Weber
(Inhaber manage-me)
   OfflinePersönliche Gallerie von manage-meBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jonas.N

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2006, 16:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was genau denn ist die vollkommen neue Idee???

Handelt es sich dabei um eine Software??

Gruss

Jonas
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Jonas.NBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2006, 16:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm... das liest sich für mich so: Das, was ich bisher mit Zeitplanbuch + Blackberry im Griff habe, soll nun jemand für mich erledigen, den ich dazu erst anrufen muss? Oder wie ist das zu verstehen?

(Und - Manager für Hausfrauen: ruft der die Mutti dann an und sagt ihr, wann sie die Kinder aus'm Kindergarten abholen und den Guglhupf aus'm Ofen nehmen soll oder was?)

Klärt mich doch mal auf! Damit ich endlich einen habe, der mir sagt wann der Wäschetrockner ausgeräumt werden muss! :-k
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2006, 16:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr geehrter herr weber ,

herzlich willkommen hier im forum viel erfolg und glück in ihrer prelaunche phase.

ein managment für termine das ist schonmal richtig gut handelt es sich hierbei um eine kombination aus callcenter und einer software ?

ich hoffe es ist ein managment programm das auch noch funktioniert wenn der pc ausgeschalten ist Smile

steckt dahinter ein zb. coordinator so gross wie ein handy ?

isses möglich dieses produkt schon jetzt und gleich zu erwerben ??

welche kosten kommen während und nach der prelaunch phase ??

was für ein marketingplan werden sie haben ?

ich finde kein impressum auf ihrer seite zumindestens scheint dieses nicht leicht zugänglich zu sein ?

ich bedanke mich im vorraus für ihre mühe beim fragen beantworten.

mit freundlichen grüssen kerstin mönch

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2006, 16:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich vergass zu fragen in welchem preisegment liegen wir denn ungefähr ?

sicherlich weiss ich das qualität ihren preis hat Smile

lg k. m

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Markus Busche

Renate Bienert

Jürgen Götschel

Dirk Washausen

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2006, 17:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo manage-me,

die Seite ist für ISDN - Opfer eine Qual, das Intro ging ja noch, aber dann dauerte es mir zu lange, nach mehr als einer halben Minute warten passiert nix außer einer weißen Seite Surprised
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 manage-me

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2006, 20:44  Titel:  Dankeschön! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum Razz

1. Impressum kommt entweder heute noch oder morgen auf die Homepage.
2. Tut mir leid, dass die Seite so lange zum laden braucht, aber bei Bekannten (ebenfalls mit ISDN) ist es eigentlich kein Problem...trotzdem danke für den Hinweis, bei der Homepage nach dem Launch wird das beachtet
3. Es handelt sich hierbei um KEINE Software oder ähnliches. Es ist eine hochqualitative Dienstleistung, d.h. der Kunde hat tatsächlich seinen eigenen personifizierten und realen Manager in Fleisch und Blut. Wir legen sehr viel Wert darauf, da: Man somit genau das bekommt, was man auch erwartet! Man sagt dem Manager wie man es gerne hätte und genauso wird es auch gemacht. Wenn ich dem Manager sage, dass ich 2 Tage vor meinem Werkstatt-Termin daran erinnert werden möchte, dann wird es das tun. Wenn ich sage, ich möchte 3 Mal vor meinem Hochzeitstag an diesen in Abständen von 3 Wochen erinnert werden, dann wird dies genauso ausgeführt. Es kommt hier also nicht zu Problemen mit irgendwelchen Programmen, da ein direkter und persönlicher Kontakt besteht. Der persönliche Manager organisiert alles, hat immer den kompletten Jahresplan jedes Kunden parat und ist damit immer erreichbar. Es gibt hier also keine Grenzen, jeder Kunde kann seinen Manager "programmieren" wie er das möchte!

Ich hoffe, dass ich etwas klären konnte...bei Fragen einfach posten oder mailen...

Liebe Grüße

J. Weber
(Inhaber manage-me)

www.manage-me.de Razz
   OfflinePersönliche Gallerie von manage-meBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 manage-me

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2006, 20:47  Titel:  Entschuldigung... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nochmal ganz kurz...

Habe gesehen, dass sich vor lauter Eifer Rechtschreibfehler bei mir eingeschlichen haben...ich hoffe, ihr könnt trotzdem alles lesen!

Liebe Grüße

Jens
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2006, 20:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr geehrter herr weber ,

ich bedanke mich für ihre ausführung .

ich frage mich grade allenernstes wer das bei den heutigen stundenlohn in deutschland bezahlen soll.

allerdings bei dem service und bei den arbeitslosenzahlen und zuschüssen vom arbeitsamt sicherlich alles bezahlbar .

ich werde sie jedenfalls im auge behalten .

momentan habe ich ja noch mein mann dafür *lach kl. scherz*

wonach wird bezahlt je nach termindichtigkeit ??
pro termin ein betrag oder eine monatspauschale ?

ich wünsche ihnen viel erfolg .

lg kiki

manage-me

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2006, 21:09  Titel:  Kosten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kiki,

wir haben natürlich entsprechende Finanzprogramme erstellt, aber genau deshalb befinden wir uns natürlich noch in der Pre-Launch-Phase: Wir sind im Moment jeden Tag damit beschäftigt, die beste Lösung zu finden und wir werden dies bald geschafft haben.

Fest steht: Es wird auf alle Fälle eine sehr günstige Variante werden, die sich wirklich (fast) jeder leisten kann, eben auch eine Hausfrau, die vielleicht nicht allzu viel verdient oder nicht gerade Geld für Luxus übrig haben wird. Einen richtigen Manager-Gehalt wird es also nicht kosten Very Happy

Grob zu den Varianten: Es wird natürlich unterschiedliche Preis-Staffelungen geben, d.h. wenn jemand nur an einen Termin im Jahr erinnert werden möchte (beispielsweise den berühmt berüchtigten Hochzeitstag), dann wird wohl genau nur dieser Termin abgerechnet.
Es wird allerdings sicherlich eine Variante geben, die wie eine Art Flatrate funktioniert, d.h. man bezahlt einen Betrag und kann den Manager nutzen wie man ihn braucht, egal wieviele Termine oder sonstige Dinge.
In diesem Rahmen werden wir uns wohl bewegen und genau hierfür haben wir verschiedene Ansätze entwickelt, die jedem gefallen werden, hoffe ich.

Mit besten Grüßen

Jens Weber
(Inhaber manage-me)

www.manage-me.de
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge It´s DUBEA Jeans Party Time dubea4you DUBEA International GmbH 0 27/5/2008, 00:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge I´s Time foe Xango marcmeier XanGO 1 3/4/2006, 18:14 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!