| Autor |
Nachricht |
SGGermany

|
|
Hallo, eine Freundin von mir hat für ca 350 Euro Artikel bei Amway für sich zu Hause bestellt.
Sie konnte die Rechnung aber nicht begleichen. Nun hat sie aber neue Interessenten, die gerne Sachen bei ihr bestellen würden. Bestellen über Amivo kann sie aber nicht, da sie wie gesagt, eine offene Rechnung hat.
Bei andren will sie nicht für die Kunden bestellen, da ihr ja der PW und GV verloren geht.
Die Kunden wollen aber die Artikel. Gibt es für sie eine Möglichkeit die Kunden trotzdem noch mit Ware zu versorgen? |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo,
ich würde mal sagen die Freundin wendet sich an ihren Sponsor, der ihr evtl. die Ware bestellt ( die natürlich im Vorfeld bezahlt wird), und sobald die Freundin ihre Rechnung bei Amway bezahlt hat, kann der Sponsor ihr helfen, in dem er über sie Ware bezieht.
LG
Petra |
|
|
|
_________________ Team PeGeo freut sich auf dich!
www.pegeo.de
Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können
XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991 |
|
 |

|
 |
SGGermany

|
|
Das wäre in dem Fall dann ich.
Ok, dass ist eine Möglichkeit. Danke für die Antwort  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Hallo SGGermany
Es gibt da nur die Möglichkeit der Barzahlung/Vorrausüberweisung ob jetzt eine Bestellung über Amivo möglich ist, bin ich jetzt nicht sicher.
Da bleibt nur Alternativen wie eine Bestellung per Fax, über die Bestellhotline.
Es werden Waren dann erst nach Zahlungseingang Versendet.
Einfach mal im Amway Infocenter Anrufen die können da weiterhelfen.
Zu Bestellungen über andere Berater/Sponser sollte einfach mal die Geschäftsbedingungen gelesen werden. |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
SGGermany

|
|
Ok...ich denke dass es für sie die beste Alternative wäre.
Wie sieht es denn mit weiterem sponsorn aus...kann sie das dennoch weiter machen, oder gibt es auch hierfür eine Sperre? |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Eine Sperre wegen Rücklastschrift oder andere Zahlungsprobleme beziehen sich nur auf das Bestellen.
Nur sollte sie sich den Salto Ausgleich bald möglichst vornehmen, denn ich habe die Sperrfrist wie lange sie auf Barzahlung bleibt nicht vorliegen.
In BeraterHandbuch oder in der Geschäftspartner und Member Preisliste auf letzte Seite unter II. Bestellungen kann man über Zahlungen nachlesen.
Am besten mit seinen sponsor Sprechen, wenn er noch zu Jung im geschäft ist an einen Upline wenden oder direkt mit Amway in verbindung setzen.
Gerne helfe auch ich mal Telefonisch aus |
|
|
|
_________________ Gruß
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
rema

|
|
... nein ...
Sponsern kann sie weiterhin ...
... und wenn sie per Überweisung z.B ihre Lieferung bezahlt hat, ist dann auch wieder alles in Butter und sie kann wieder über amivo ihre Bestellungen aufgeben.
... kann allerdings sein, dass sie erst mal für 2 oder 3 Lieferungen im Voraus zahlen muss
... sie kann auch mit Puchheim eine Ratenzahlung für diese eine Lieferung ausmachen, am besten wirklich mit dem InfoCenter in Verbindung setzten
... nein, der Kopf wird ihr nicht abgerissen ...
ci@o bella LG rema  |
|
|
|
_________________ Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. Luther Burbank
... don't dream U'r life - live U'r dream ...
http://www.rema-enterprises-2002.wb3.de |
|
|

|
 |
SGGermany

|
|
@ rema - hihi....dann kann sie ihren Kopf ja behalten *lol*
sie hat grade mit Amway telefoniert und meinte, dass es nur geht, wenn sie es vorher bar einzahlt und dann den bestellschein mit der Post hinschickt. Anders scheint es nicht zu gehen.
Sie will auch wissen, wie lange es dauert, bis sie Ratenzahlung machen kann. (So lange bin ich auch noch nicht aktiv dabei, dass ich Ihr da spezielle Antworten geben kann)
@WVM Danke für deine Resonanz. Gerne nehme ich mal das Angebot an...wenn meine Upline nicht zu erreichen ist  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Lothar Weifenbach

|
|
SGGermany hat folgendes geschrieben: dass es nur geht, wenn sie es vorher bar einzahlt und dann den bestellschein mit der Post hinschickt. Anders scheint es nicht zu gehen.
So wie es mir bekannt war (vor Amivo Zeiten) da hatte man seinen Faxauftrag zusammengestellt den Rechnungsbetrag Uberwiesen oder bei der Post Eingezahlt.
Die Faxbestellung mit Zahlungskopie an Amway Faxen, nach Zahlungseingang wurde die Bestellung Bearbeitet/Versendet.
Ob sich da was geändert hat, kann ich ohne Information auch nicht weiter geben. |
|
|
|
_________________ Gruß
|
 |

|
 |
SGGermany

|
|
| Soweit ich weiß, ist das die aktuellste Information. Wenn man das faxt, ist es eine schnellere Alternative als die herkömmliche. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|