| Autor |
Nachricht |
Dirk Hering
Networker

|
|
Da ich heute zwei Mega-Zugänge in meine Downline erwarte, Einstieg Donnerstag werde ich Infos zu einer Ltd Gründung brauchen.
Da ich die Interessenten länger kenne weiss ich was f Absichten sie haben und was sie bewegen wir kennen sie bereits und sind recht gut befreundet.
Somit steht einer Hauptberuflichkeit PLUS eigenem Konzept um Förderungen zu kriegen nichts mehr im Wege.
Heute habe ich Gespräche m einer Düsseldorfer Firma die mir auch in solchen Sachen, auch gute Freunde, weiterhilft.
Beste Grüße
Dirk
Neues Motto: "Network machen, Kontakte machen- Freunde finden!"
(Man lernt sich ja kennen) |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
| ferner danke ich auch dem ein oder anderen hier f die Unterstüzung und bis donnerstag wird sich genau klären welchen weg wir einschlagen von unserem team mit eigenem konzept zuzügl des mlms |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
bamj

|
|
|
     |
 |
Hans-Peter Barg

|
|
Ich habe am 29.06.2004 problemlos eine Limited in England gründen lassen.
Gesamte Gründungskosten ca. 400 Euro über "Go Ahead Ltd" , Zeit vom ersten Kontakt bis zur Eintragung in England: 3 Wochen.
Phantastische schnelle Abwicklung.
Die deutsche Seite war dann nicht so schnell.
Das Ordnungsamt Herne hat die Anmeldung zwar angenommen aber nicht bearbeitet. Sie haben auf den Handelsregistereintrag in Deutschland gewartet.
Der kostete auch noch mal 400 Euro und dauerte 8 Monate.
Und einen Notar brauchte ich in Deutschland für die Unterschriftsbeglaubigung beim Handelsregister.
Erst dann hat das Ordnungsamt den Gewerbeschein geschickt.
Alle Unterlagen für das Companies House in England (englische Handelsregister) stellt die betreuende Firma pünktlich zur Verfügung und gibt schriftliche und telefonische Hilfen beim Ausfüllen.
Alles extrem unkompliziert auf englischer Seite und "normal langsam" (wie GmbH) auf deutscher Seite. |
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse aus Herne
Hans-Peter Barg
http://www.bolero-vertrieb.de --- Das leckere Network - Produktpreis: 30 Cent
http://www.lecker-bolero.de --- Der leckere Shop - Produktpreis: 30 Cent
http://www.werbung.bigprofit.de --- Preisgünstige Online-Werbung
http://www.mailtausch.vitalnett.de --- Durch Mailtausch Partner gewinnen |
|
 |

|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
es gibt ein paar sehr gute firmen bei denen die ltd gründung binnen 24 std. möglich ist - und preiswert.
das wirklich interessante model ist allerdings eine ltd & co. kg. aus welchen gründen kann einer guter steuerberater bestimmt erklären.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
saome

|
|
Ich habe im September 2005 eine Ltd gegründet. Über die www.limited4you.de in Braunschweig. Alles lief reibungslos. Auch die Gewerbeanmeldung, Finanzamt Deutschland usw. Zwar nicht ganz so schnell wie in England, aber immerhin zügig und ohne HR-Eintrag in Deutschland. Den kann ich immer noch nachholen, wenn Bedarf besteht..
Auf jeden Fall sollte man sich vorher gut beraten lassen. Die persönlichen Gründe für diese Entscheidung sind sehr unterschiedlich. Da hab ich mich bei den jungen Leuten in Braunschweig besser aufgehoben gefühlt als bei einem gestandenen Steuerberater in Magdeburg, der sich selbst als Spezialist für Ltd-Gründungen bezeichnet.
Also gute Beratung und ein gutes Bauchgefühl. Dann klappts es auch mit der neuen Firma
Ingrid |
|
|
|
_________________ kluge Köpfe gesucht
www.kluge-koepfe.info |
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|