MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Geheimreport: So werden auch Sie MillionärPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 stanislav

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2006, 19:29  Titel:  Matrix bei 4life? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
vielleicht jemand von Euch auch was gehört,weil...
ich habe vor ca. 30 Minuten mit einer alten Kollegin von mir telefoniert und sie meinte,es gebe einen Matrix-Plan bei 4Life.
So wie ich es verstanden habe ( sie hat mich geweckt Evil or Very Mad ) 3 Topberater aus dem Synergy-Team ( Unicity) sind jetzt bei 4Life tätig und haben einen Matrixplan extra für ihre Orga erfunden...
Weiss jemand was genaueres dazu?
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von stanislavBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Peter Itzel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2006, 20:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Stanislav,

könnte durchaus möglich sein, daß das Beispiel von Fabian Becker
mit seiner Power-Matrix auch in anderen Vertrieben Schule macht.
Konkret ist mir aber nichts bekannt.

Liebe Grüße
Peter Itzel
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Peter ItzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 stanislav

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2006, 20:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab ich mir auch so gedacht...
die gute Koschka ( aber nicht russ.Variante Laughing ),by the way meine Exsponsorin bei Unicity,meinte noch vor ca.6-7 Monaten,Unicity sei die beste Firma der Wert...tja alle Topberater handeln genau nach dem Firmenslogan "make life better...und verlass die Firma Very Happy ".
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von stanislavBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 taos
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2006, 21:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@stanislav

4Life hat keinen Matrixplan, sondern einen Unilevelplan und wenn ich will, kann ich mir auch 500 Partner in die Erstlinie schreiben (oder mehr:-)).

Eine geschlossene 3er Matrix mit 4life zu fahren ist denkbar ungünstig, schon die 2. Stufe des 4Life Planes sieht 4 persönlich geworbene Berater vor, der Diamond verlangt 6 und der Presidential Diamond verlangt 8 persönlich geworbene Partner. Und dann geht es noch lange lange weiter im Vergütungsplan.

Also mit einer 3er Matrix geht der 4Life Plan nicht auf, das geht schief.
Über die drei oben genannten Personen kann ich allerdings nichts Schlechtes sagen.

Liebe Grüße,
Franz Horvath 4Life
ID 6138098
www.limu.at
franz.horvath@limu.at
Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von taosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2006, 21:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... zudem muss auch ein Mindestvolumen in den ersten drei Ebenen beachtet werden, mit 3x 3 kriegt man das definitiv nicht hin ... allenfalls eine Kostendeckung, also Produkte kostenlos ...
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Iris Pitzen

Dirk ADAM

Sahin Dogrusöz

Michael Hiess

stanislav

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2006, 21:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@taos
den Plan kenn ich ganz genau Razz

Zuletzt bearbeitet von stanislav am 25/3/2006, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Hajo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2006, 23:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber stanislav,

lass lieber die Finger davon. Denn sonst werden die einzigartigen Produkte (Plural!) nur noch zur Farce. Und genau das soll und darf bei
hier nicht passieren. Solltest Du dich also für 4Life interessieren: Willi Morant oder ich (wir arbeiten allerdings in verschiedenen Legs) stehen gerne zur Verfügung.

Auf eine gute Entscheidung!
Hans Joachim Walter
Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von HajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 stanislav

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2006, 23:34  Titel: Hehehe !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenne 4Life schon seit über 3 Jahren und...was die Zusammenarbeit angeht,bin nicht dran interessiert
 stanislav

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/5/2006, 13:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.adivoir.net/indx_p1.php?id=5850002
:shock:
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 4Life Transfer factor hvoel 4Life 2 2/7/2008, 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Grösste Feeder Matrix Weltweit Sahin Dogrusöz Neue MLM Unternehmen vorstellen 33 26/1/2008, 00:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Promotion Flip Matrix infos Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 9/1/2008, 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Matrix-System-Frage barca_07 Lyoness Holding Europe AG 6 14/11/2007, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G.N.I.G. Matrix Menion Ich hab' da mal 'ne Frage 0 26/9/2007, 20:59 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde