| Autor |
Nachricht |
blattella

|
|
Hallo,
kennt jemand das Vollpaket von Oliver Pott ?
http://www.founder.de/ebook/vollpaket/index.html
Soll als PDF geschickt werden und beinhaltet eine Menge Wissen. Jedoch 50 Euro für ein paar PDF´s ist sehr viel, oder lohnt es sich wirklich ?
Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht ?
Gruß Robin |
|
|
|
_________________ www.shopebene.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Marion Hempfing

|
|
"Wie Sie €100.000 pro Jahr und mehr auch völlig ohne Produkt erwirtschaften können"
...irgendwie unseriös, oder?
Für mich klingt das alles einfach mal wieder zu gut, um wahr zu sein. Sein Geld holt sich vermutlich nur deshalb keiner wieder zurück, weil es mit Aufwand verbunden ist - und vielleicht auch, weil sich keiner die Blöße geben will, es trotz dieser deppensicheren Tipps nicht geschafft zu haben.
Und ich vermute mal, diese "6 Bände" bestehen aus ein paar künstlich aufgeblähten Seiten mit irgendwelchen Allerweltsweisheiten, auf die man mit etwas Grips eh schon selbst kommt.
Hasu du den Gratis-Report schon angefordert (und gelesen)? Da müsste man doch schon erkennen können, ob wirklich was dahintersteckt.
Gruß
Marion |
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |

|
 |
Marion Hempfing

|
|
Hallo Jost,
so was in der Richtung hab ich schon vermutet - viel Lärm um nichts.
Dass man - egal womit man die Brötchen verdient - das auch buchhalterisch erfassen und versteuern muss, hatte ich eigentlich als selbstverständlich vorausgesetzt... aber vermutlich viele, die diese Dinger lesen, wohl eher nicht...?
Ich habe mir nur so spaßeshalber das oben erwähnte Gratis-Machwerk mal angesehen. Eine Menge Gedröhns um ein paar Plattheiten, vermischt mit massenhaft Werbung. Echt nix, was mich weiterbringen würde.
Soviel dazu...
Gruß
Marion |
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |

|
 |
blattella

|
|
Hallo,
und danke für die Antworten.
Ich hatte es garnicht als E-Book verstanden um Geld damit zu verdienen, so wie sie wirklich seit Jahren kursieren. (450.000 in 7 Monaten etc.)
Ich hatte es wirklich als "Handbuch" verstanden.
Naja wahrscheinlich gut verpackt. Aber dafür gibbet ja das Forum.
Gruß Robin |
|
|
|
_________________ www.shopebene.de |
|
 |
     |
 |
jagos23

|
|
Hallo,
wir haben das Founder Vollpaket 2007 im Rahmen unserer Tätigkeit prüfen und begutachten müssen. Bei Dr. Oliver Pott, dem Verfasser dieses Werkes handelt es sich ja nun mal nachweislich um jemanden der im Internet wirklich Millionen mit verschiedenen Websites verdient hat. Eine Partnerfirma von uns aus dem Ruhrgebiet hat einige dieser Seiten designt und promotet. Natürlich sollte man bei solchen Angeboten skeptisch sein, auch wir bekommen täglich mehrere solcher mails und hätten wir auf alle geantwortet müsste wohl keiner von uns mehr tagtäglich aufstehen um zu arbeiten... . Der Unterschied zu anderen derartigen Angeboten ist nur dass Dr. Pott sein Geld gemacht hat während andere genau dies erst durch den Verkauf ihrer "WERBEPROSPEKTE" erreichen wollen. Zum Inhalt muss ich persönlich sagen dass im ersten Band, den ich bisher lesen konnte, wirklich Dinge, bsw. über Google AdWords und Keywordmatching in Verbindung mit Klickpreisen, stehen die selbst wir nicht wussten. Und das Google ein Berg voller Geheimnisse ist und wirklich wenig über seine Strategien und Berechnungen verrät dürfte wohl vielen die im Netz unterwegs sind, klar sein. Zu den Büchern selbst nur soviel, es sind wirklich BÜCHER und keine Flyer mit sinnlos aneinanderhängenden Allerwelttipps. Zum Preis nur, wir sind wirklich der Meinung dass diese Bücher einen reellen Nutzwert haben. Ob man dafür €49,95 bezahlen sollte...?? Wir finden, kann man..muss man aber nicht. Aber diese Bücher sollte man auf jeden Fall haben. Deshalb bei uns www.asticay-marketing.de in einer begrenzten Aktion bis 31.Mai für nur €39,95.... |
|
|
|
_________________ ASTIcay marketing /media and business consulting int.
Theaterstrasse 48
DE - 09111 | Chemnitz
info@asticay-marketing.de
www.asticay-marketing.de |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Robin,
Hau wech...
Prost Bierschlucker
P.S.
Tipp 1) Wie können Sie in Sekunden mehr als 1 Million Euronen verdienen?
Tippen Sie einfach die richtigen Zahlen im Lotto und wählen Sie den richtigen Lottoschein für die Superzahl...
Tipp 2) Verkaufen Sie wie ich unsinnige PDF's für viel Geld... |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Herbert Kalina

|
|
| Hallo. Getestet, gelesen und bereut das ich es gekauft habe. Es enthält zwar eine nette Zusammenstellung von diversen Webseiten die recht sinnvoll sind, auch jede Menge Tipps die natürlich richtig und durchführbar sind aber im Grunde nur logische Sachen, auf die man mit ein bißchen nachdenken selber draufkommt. Auch die Geschichte mit Geld zurück habe ich schon bei Hr. Pott erlebt. Nur Geld habe ich keines gesehen, dafür jede Menge AGB Punkte warum man sein Geld doch nicht bekommt. Übrigens habe ich mir auch die DVD´s seines letzten Seminar´s gekauft, was soll schon passieren, es wird ja garantiert das bei nicht gefallen das Geld zurück gezahlt wird. Als ich das wollte ( die DVD´s waren wirklich von schlechter Qualität und uninteressanten Inhalt ) berief sich der gute Hr. Pott arauf, dass ich die DVD´s gerne zurück senden kann, aber nur Originalverschweißt!!! Wie ich mich dann von der Qualität überzeugen sollte hat er mir nicht beantwortet. Darauf angesprochen, dass die DVD´s eine schlechte Qualität hätten ( beworben werden sie mit Studienqualität ) hat er mir 20 € angeboten, geeinigt haben wir uns auf 30€. Bekommen habe ich 25€. Auch mein Hinweis auf unsere Vereinbarung hat er Ignoriert. Er bringt auch immer wieder neue Sachen mit toller Vermarktung. Das beherscht er perfekt. Einige Angebote machen sicher auch Sinn, aber bitte verlasst Euch nicht auf die "Geldzurück Garantie". Die ist wertlos. Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
sebclaudius

|
|
Habe mir das Founder Voll Paket auch damals gekauft. Ein paar nützliche und interessante Links sowie Tipps standen zwar drin aber meiner Meinung nach sind es die 50 Euro nicht wert. Es gibt mit Sicherheit auch gute Bücher unter 20Euro die mindestens so gut sind.
Gruß
Sebclaudius |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Björn

|
|
Habe das Voll paket + alle anderen bände (kostete übrigens knapp 350€) von meinem Freund zur durchsicht bekommen der wieder einmal zu mir kommt und sagte nächsten monat wird er bestimmt Millionär sein.
Also habe ich mir das ganze Paket am wochenende mal durchgelesen und ich muß sagen ich habe noch nie eine so überteuerte ansammlung von tipps gesehen wie da drin es gab zwar ein paar tipps die waren ganz brauchbar aber im ganzen viel zu teuer und ich habe im internet die gleichen stellenweise sogar noch bessere infos bekommen zu solch einem thema als in dem Paket.
Meiner meinung nach finger weg und lieber etwas mehr Googlen da hat man bessere chancen was brauchbares zu finde als bein Herr Pott.
Gruß
Björn |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
blacky24

|
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|